Home / Forum / Fit & Gesund / Mein neuer freund steht auf geiles reden dabei!!!

Mein neuer freund steht auf geiles reden dabei!!!

7. Mai 2007 um 19:13

aber ich muß das nicht haben,und will es schon gar nicht auf kommando sagen.wenn ich schonmal keine lust habe,und es ihm mit der hand mache,soll ich ihm dann geile sachen sagen!wie seht ihr das?gehört das einfach dazu?ist man prüde,wenn man lieber auf zärtliche worte steht?

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 19:57

Danke du baust mich auf
hatte das auch so in meiner vorigen beziehung gemacht.dann hat das auch gepasst,aber auch nicht so vulgär oder so!du hast recht,laß mich auf keinen fall unter druck setzen!lg zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 11:33

Geiles Reden
Mich als Mann hat dies immer unheimlich "scharf" gemacht--das ist wie eine eigene Stimulation!!

Was mich aber immer "gestört" hat,daß die meisten Frauenen komplett still beim Sex sind

Ihr lieben Frauen
je mehr ihr eure Geilhaeit auch akustisch "rüberbringen" könnt'
umsomehr "stachelt" dies einen Mann auf-und er mag garnicht mehr aufhören !!!

Hatte mal eine Freundin,die alles laut heraus gelassen hat,sich bei ihren multiplen Orgasmen in meinen Rücken festgekrallt hat,usw.
unter 4 Stunden haben wir selten aufgehört--
Gruß
bernard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 13:46
In Antwort auf jenci_12145558

Geiles Reden
Mich als Mann hat dies immer unheimlich "scharf" gemacht--das ist wie eine eigene Stimulation!!

Was mich aber immer "gestört" hat,daß die meisten Frauenen komplett still beim Sex sind

Ihr lieben Frauen
je mehr ihr eure Geilhaeit auch akustisch "rüberbringen" könnt'
umsomehr "stachelt" dies einen Mann auf-und er mag garnicht mehr aufhören !!!

Hatte mal eine Freundin,die alles laut heraus gelassen hat,sich bei ihren multiplen Orgasmen in meinen Rücken festgekrallt hat,usw.
unter 4 Stunden haben wir selten aufgehört--
Gruß
bernard

Ist aber sehr viel show dabei
weil männer belogen werden wollen.sag ja nicht das ich still beim sex bin,meinte halt das man ja nicht so ordinär dabei reden soll!ansonsten gebe ich dir recht,wenn die gefühle echt dabei sind,und man sich schöne sachen dabei zuflüstert,heizt das beiden dann sehr an!lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 16:47

Wieso
Also prüde bist du bestimmt nicht aber
hast du nicht auch irgend welche vorlieben
die er dir erfühlen tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 20:40
In Antwort auf kikki43

Wieso
Also prüde bist du bestimmt nicht aber
hast du nicht auch irgend welche vorlieben
die er dir erfühlen tut.

Es würde mich ganz ehrlich interissieren
was frauen den kick gibt,um besser und vielleicht besser zu kommen!darf ich dich fragen,welche vorlieben du hast?ehrlich gesagt denke ich nie dabei an irgendwas,sondern hab meinen kopf dann leer!vielleicht ist das ja das geheimnis,warum manche frauen immer kommen,und andere gar nicht!denn jede hat das gleiche unten.und mir persönlich fehlt oft der letzte kick um zu kommen.oder es zieht sich ellenlang hin,das letzte stück!lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 11:34

Was spricht denn dagegen?
deinen freund macht das offensichtlich sehr an, wenn du bei der sache schmutzige sachen sagst. probier es doch einfach mal aus und wenn du damit überhaupt nicht klar kommst, würd ich ihm das so sagen. viellicht gefällt es dir ja auch selber, wenn du deine schüchternheit dabei verloren hast? ich finds nicht schlimm und wenn es ihn antörnt, ist es doch geil....ich denk es ist nicht " prüde ", sondern schüchternheit, die man ablegen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 23:32
In Antwort auf katya_12095258

Danke du baust mich auf
hatte das auch so in meiner vorigen beziehung gemacht.dann hat das auch gepasst,aber auch nicht so vulgär oder so!du hast recht,laß mich auf keinen fall unter druck setzen!lg zurück

Ich weißnicht,
bei manchen kommentaren beim "dirty talk" muss ich einfach nur lachen.. es turnt mich weder an noch ab.. höchstens ein wenig ab weil ich m ich nur belustigen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen