Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Mann will mich nicht mehr

Mein Mann will mich nicht mehr

12. November 2012 um 18:39 Letzte Antwort: 2. Dezember 2012 um 10:49

lecken er hat es bis jetzt eh sehr selten gemacht in 2 1/2 Jahren vielleicht 4-5 mal! Jetzt bin ich Schwanger 8. Monat mittlerweile und natürlich nicht mehr so beweglich und ich dacht mir er könnte mich mal wieder so richtig lecken, seine Antwort war nur es würden ihn nicht anmachen und er befürchtet er müsse würgen? Aber Sex will er schon mit mir dabei nimmt er allerdings wenig Rücksicht, meist ist nach 2-5 min. alles vorbei! Dabei hab ich voll Bock auf ihn sag ihm das auch. Blas ihm auch oft einen bis er kommt das genießt er auch. Langsam finde ich sein verhalten egoistisch oder denk ich falsch?

Danke für Antworten

Mehr lesen

12. November 2012 um 20:08

Hm...
Sprich ihn mal ruhig auf das Thema an, dass du dich vernachlässigt fühlst. Dass es unfair ist, wenn du ihm ständig einen bläst, er aber sagt, er muss würgen, wenn er dich leckt. Er soll sich doch für den Sex mehr Zeit nehmen, genießen, und auch auf dich achten. Du hast ja schließlich auch ein Recht auf ein erfülltes Sexleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:43
In Antwort auf merete_12476653

Hm...
Sprich ihn mal ruhig auf das Thema an, dass du dich vernachlässigt fühlst. Dass es unfair ist, wenn du ihm ständig einen bläst, er aber sagt, er muss würgen, wenn er dich leckt. Er soll sich doch für den Sex mehr Zeit nehmen, genießen, und auch auf dich achten. Du hast ja schließlich auch ein Recht auf ein erfülltes Sexleben.

@vivelet Danke
für dein mitgefühl, ja hab ich schon versucht allerdings weicht er mir dann nur aus er ist ausredenkönig Vorallem das letzte mal hab ich mich extra frisch rasiert und geduscht (nicht falsch verstehen bin immer gepflegt) dies mal war es nur wirklich 5 minuten bevor er heekommen ist und da unser großer Sohn schon geschlafen hat und wir lange keinen Sex mehr hatten hab ich es drauf angelegt doch er wollte erstmal was essen in dem fall nicht mich
Danach wollt er ohne Vorspiel gleich ran, macht mir manchmal nichts aus, da ich eigentlich immer feucht bin. Aber diesmal hab ich ihm gesagt würd mich über ein bisschen zuwendung freuen mehr als kurz Fingern war dann doch nicht drin was er auch nur macht wenn er noch nicht in mir war hinterher tut er das nie ekelt ihn manchmal glaub ich er kann sein Kopf nicht abschalten ausser bei seinem eigenen Orgasmus Sorry für den Roman bin grad sexuell frustriert ist nicht wirklich lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 21:04
In Antwort auf mokosh_11885108

@vivelet Danke
für dein mitgefühl, ja hab ich schon versucht allerdings weicht er mir dann nur aus er ist ausredenkönig Vorallem das letzte mal hab ich mich extra frisch rasiert und geduscht (nicht falsch verstehen bin immer gepflegt) dies mal war es nur wirklich 5 minuten bevor er heekommen ist und da unser großer Sohn schon geschlafen hat und wir lange keinen Sex mehr hatten hab ich es drauf angelegt doch er wollte erstmal was essen in dem fall nicht mich
Danach wollt er ohne Vorspiel gleich ran, macht mir manchmal nichts aus, da ich eigentlich immer feucht bin. Aber diesmal hab ich ihm gesagt würd mich über ein bisschen zuwendung freuen mehr als kurz Fingern war dann doch nicht drin was er auch nur macht wenn er noch nicht in mir war hinterher tut er das nie ekelt ihn manchmal glaub ich er kann sein Kopf nicht abschalten ausser bei seinem eigenen Orgasmus Sorry für den Roman bin grad sexuell frustriert ist nicht wirklich lustig

Ja
Das verstehe ich. Das ist ja wirklich eine heikle Situation. Ich bin eine Vertreterin der friedlichen Diskussion, aber manchmal muss man jemandem wohl einfach Feuer unterm Hintern machen.
Du könntest ihn wirklich mal fragen, wie er sich wohl fühlen würde, wenn dir seine Befriedigung schei*egal wäre (Wenn er sich nicht um deine Befriedigung kümmert, musst du dich auch nicht um seine kümmern). Wenn es gar nicht mehr geht, dann mach ihm klar, du hast keinen Bock mehr auf diese unsensiblen Nummern. Ein bisschen Feingefühl vom eigenen Ehepartner ist doch wohl zu erwarten!
Ach, tut mir leid, wenn ich wütend klinge, aber mich macht es immer stinksauer, wenn ein Mann einfach überhaupt keine Rücksicht zeigen kann.

Ich hoffe, es geht alles gut aus und zwischen euch beiden läuft es wieder super. Vielleicht braucht das aber noch eine Weile und viel Geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 21:24
In Antwort auf merete_12476653

Ja
Das verstehe ich. Das ist ja wirklich eine heikle Situation. Ich bin eine Vertreterin der friedlichen Diskussion, aber manchmal muss man jemandem wohl einfach Feuer unterm Hintern machen.
Du könntest ihn wirklich mal fragen, wie er sich wohl fühlen würde, wenn dir seine Befriedigung schei*egal wäre (Wenn er sich nicht um deine Befriedigung kümmert, musst du dich auch nicht um seine kümmern). Wenn es gar nicht mehr geht, dann mach ihm klar, du hast keinen Bock mehr auf diese unsensiblen Nummern. Ein bisschen Feingefühl vom eigenen Ehepartner ist doch wohl zu erwarten!
Ach, tut mir leid, wenn ich wütend klinge, aber mich macht es immer stinksauer, wenn ein Mann einfach überhaupt keine Rücksicht zeigen kann.

Ich hoffe, es geht alles gut aus und zwischen euch beiden läuft es wieder super. Vielleicht braucht das aber noch eine Weile und viel Geduld

Ich bin auch sauer
vorhin kam er nach Hause und meinte nur er könne ja heute ein bisschen an mir rumspielen wenn unser großer schläft! Nur irgendwie kann ich mich nicht darauf freuen weil ich mich gestern mit ihm gezofft habe. Mal schauen ob er es ernst meint und heute mal mehr läuft die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 9:02

Er ist
eingeschlafen !!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 12:28

Du HAST
einen Egoisten. Dass er dich nicht lecken mag, kann ich verstehen. Nicht jeder mag das eben, dass muss nicht zwangsläufig etwas mit weniger Liebe zu tun haben. Und wenn du ihm gerne einen bläst, es dir Spaß macht, dann mach es halt. Aber nicht ihm zuliebe.
Was mich stört ist seine ganze Einstellung zu dir. Er benutzt dich und du läßt es zu. Was bleibt dir? Mit ihm zu reden, ihm erklären, dass du dir mehr Zuwendung wünscht. Ob das allerdings bei so einem Mann etwas bringt, wage ich zu bezweifeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 19:30

So heute mittag
hatten wir guten Sex Er hat versucht mich zu lecken äussere Schamlippen und ganz kurz an der Clit hat er geschafft dann ist er gekommen in meiner Hand und hat aufgehört. Ich wollt ihn gern weiter spüren hab aber nicht gemeckert. Hab ihn dann noch oral verwöhnt bis er wider voll einsatzbereit war dann hatten wir SEx oh Mann es war super in Reiterstellung bin 3 mal gekommen und er auch noch einmal erst viel später als sonst bin

Wir haben auch ziemlich ausführlich über Oralverkehr geredet und er meinte ich solle etwas geduld mit ihm haben vielleicht gewöhnt er sich ja dran. er sagte mir das es nicht an mir liegt, auch bei seiner EX wollte er es nicht so gerne machen weil ekelgefühl. Kann ihn jetzt bissle besser verstehen und auch akzeptieren. Aber manchmal frag ich mich warum man(n) 2,5 Jahre benötigt um mit seiner Frau darüber zu reden bin nämlich sehr verständnisvoll (bin Therapeutin). Danke an eure rege teilnahme hoffe das ich bald mal richtig geleckt werde bis ich vor Lust explodiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 19:34

@biba2612
Ja er ist schon etwas egoistisch aber es wandelt sich gerade. Ausserdem lass ich mir nicht alles gefallen vertrete ganz klar und deutlich meine Ansichten/Meinungen auch ihm gegenüber bin eher der dominate part bei uns in der Beziehung. Ja und ich hab kein problem damit ihm einen zu blasen ohne Gegenleistung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2012 um 10:49

Juchu
heute morgen hat mein Mann mich endlich ganz von alleine zu zwei sensationellen Orgasmen geleckt danach haben wir schön weitergemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Abnehmen+Schilddrüsenunterfunk tion+...
Von: alys_12318307
neu
|
2. Dezember 2012 um 10:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram