Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Mann will mich nicht!??

Mein Mann will mich nicht!??

18. März 2011 um 17:33

mein mann ist sehr lieb und nett und der sex war sonst wenig , aber immer toll. jetzt will er gar nicht mehr. ich hab mit ihm schon öfter gesprochen und gesagt, das ich mich sehr vernachlässigt fühle und nichts übermenschliches verlange. manchmal werfe ich ihm vor, dass er mich nicht mehr liebt. dann sagt er, schatz, du bist meine frau, ich liebe dich. er hat stress auf der arbeit, ok. aber was soll ich bloß machen. ich hab angst, dass ich die erste gelegenheit zum fremdgehen nutzen könnte....
bitte helft mir

Mehr lesen

18. März 2011 um 19:12

Was?
Zuerst solltest Du Dir die GoFeminin Seiten "Liebe" ansehen, da steht auch viel über Sex.
Wegen Anregungen und Tipps.

So vorbereitet solltest Du mal zusammen mit Deinem Mann auf Seiten mit schöner Wäsche gehen und ihn nach seinen Vorlieben fragen.
Vielleicht hilft es schon, wenn Du Dich richtig sexy anziehst?

Für Unlust oder zu wenig Stehvermögen wegen Stress gibts Pillen, die der Arzt verschreibt.

Für absolut vernachlässigte Frauen gibts Seitensprünge, obwohl ich die nicht empfehle, die machen häufig mehr Probleme als schöne Stunden.

Gefällt mir

18. März 2011 um 20:57

Hallo...
hallo,

das kommt mir sehr bekannt vor!!!is bei mir ganz genauso...unser Sex is fast 2 Monate her!!!Das verletzt mich so sehr u er merkt es nicht einmal...

Gefällt mir

22. März 2011 um 14:33

Mein Mann will mich nicht!??
mir gehts so mit meiner Frau, weiss auch nicht mehr weiter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen