Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Mann will keinen Sex seit Beginn der Schwangerschaft!

Mein Mann will keinen Sex seit Beginn der Schwangerschaft!

21. Oktober 2007 um 3:46 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 12:35

Hallo!
Ich habe ein riesiges Problem... mein Mann und ich sind jetzt seit fast 3 Jahren zusammen und seit letztem über einem Jahr verheiratet. Wir heben eine 14 Monate alten Sohn der unser absolutes Wunschkind ist. Doch seit beginn der Schwangerschaft haben wir keinen Sex mehr weil er nicht will. Er sagt er hätte keine Lust. Ich kann das nicht glauben denn vorher konne er keinen Tag ohne!!! Wir hatten immer super viel spaß und konnten nicht von einander lassen. Doch jetzt sagt er, ich habe mich verändert. Ich sei jetzt eine Mutter und so ganz neben bei erwähnt er noch das ja auch meine Figur nicht mehr die selbe ist. Ich habe noch immer 8 Kilo mehr und bekomme sie trotz Sport einfach nicht runter. Ich weiß das er immer auf schlanke Frauen stand und heute wird es nicht anders sein. Doch bin ich jetzt leider nicht mehr so schlank (( abgesehen davon weiß ich das mein Mann sich hin und wieder selbst befriedigt obwohl ich gleich neben an bin. Hab öfters Taschentücher gefunden.. Er weiß auch das ich es weiß. Meine Freundinnen sagen das er mir bestimmt fremd geht denn sie können es nicht nachvollziehen weil ich noch immer genügend komplimente von anderen Männern bekomme. Nur nicht von meinem ( Er sagt zwar das er sich auch wünscht das alles wieder so wird wie vorher doch es tut sich einfach nichts...Im Dezember sind es dann schon 2 Jahre ohne Sex! Unglaublich aber war!!! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll denn es fehlt mir so sehr! Ich liebe ihn und er sagt mir ebenfalls das er mich liebt, doch so kann es nicht weiter gehen!!!

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 12:34

Hmm
also ich kann dich als Mann sicher in soweit beruhigen das ich nicht glaube das er dir fremd geht. Wozu selbst machen wenn man dann ne andere Frau hat?

Damit will ich sagen, ein Mann macht es meistens selbst wenn er keine alternativen hat oder sieht.

Von daher möchte ich mal vorsichtig sagen das ich nicht glaube das er dich betrügt.

Es kann sehr viele Ursachen haben. Hat er vll. ein stressigen Job? Vll. ist in letzter Zeit viel Stress dazu gekommen? Hast du ihn mal gefragt auf was er so steht, was er sich beim mastubieren vorstellt?

Vll. kannst du ihm die eine oder andere Vorstellung verwirklichen.

Wichtig ist: REDEN REDEN und nochmal: REDEN!!

Versuch rauszukriegen warum er keine Lust hat!

Vll. sinds nur kleinigkeiten, die können beim Mann viel bewirken.

Nur ein blödes Beispiel, bitte erschlag mich deswegen nicht. Aber vll. hat er ein Pickel am... naja du weißt schon und es ist ihm peinlich oder unangenehm. Muss ja kein Pickel sein kann ja auch was anderes sein.

Wie du siehst es gibt soviele Möglichkeiten. Einige sind weit hergeholt aber es kann soviel sein! Nur ans betrügen mag ich gerade nicht glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2007 um 0:03
In Antwort auf wybert_12057495

Hmm
also ich kann dich als Mann sicher in soweit beruhigen das ich nicht glaube das er dir fremd geht. Wozu selbst machen wenn man dann ne andere Frau hat?

Damit will ich sagen, ein Mann macht es meistens selbst wenn er keine alternativen hat oder sieht.

Von daher möchte ich mal vorsichtig sagen das ich nicht glaube das er dich betrügt.

Es kann sehr viele Ursachen haben. Hat er vll. ein stressigen Job? Vll. ist in letzter Zeit viel Stress dazu gekommen? Hast du ihn mal gefragt auf was er so steht, was er sich beim mastubieren vorstellt?

Vll. kannst du ihm die eine oder andere Vorstellung verwirklichen.

Wichtig ist: REDEN REDEN und nochmal: REDEN!!

Versuch rauszukriegen warum er keine Lust hat!

Vll. sinds nur kleinigkeiten, die können beim Mann viel bewirken.

Nur ein blödes Beispiel, bitte erschlag mich deswegen nicht. Aber vll. hat er ein Pickel am... naja du weißt schon und es ist ihm peinlich oder unangenehm. Muss ja kein Pickel sein kann ja auch was anderes sein.

Wie du siehst es gibt soviele Möglichkeiten. Einige sind weit hergeholt aber es kann soviel sein! Nur ans betrügen mag ich gerade nicht glauben.

Mein Mann will keinen Sex mehr????
Hallo Diavolo23,
schön das mir endlich mal jemand antwortet und mir versucht ein wenig weiter zu helfen... zu Deinen Vorschlägen: wir haben schon ganz oft darüber geschprochen und uns gefragt woran es wohl liegen könnte... was ich weiß ist das ihm meine Figur nicht mehr gefällt. Wie gesagt, 8 Kilo die noch nicht wieder runter sind nach der Geburt! Es macht mich unheimlich traurig und es ist total erniedrigend sowas zu hören. Das ist auf jeden Fall eine Sache die ihn stört. Was es noch sein könnte, keine Ahnung. Ich weiß was meinem Mann im Bett gefällt und ich denke ich könnte ihm jeden Wunsch erfüllen wenn er mich nur lassen würde. Ich hab es schon ein paar mal versucht aber er sagt immer ich solle es bitte lassen, er möchte nicht. Das er irgend etwas hat wovor er sich schämt glaube ich nicht denn ich sehe ihn ja täglich nakt. Er möchte deswegen jetzt zu einem Psychologen gehen. Vielleicht bringt das ja was. Stress hat er zwar aber das war schon immer so und es hat ihn nie davon abgehalten taglich seine gier zu befriedigen. Ich habe keine Pille genommen da hat er mir gesag er würde es nicht mögen mit Kondom mit mir zu schlafen. Also bin ich zum Arzt und habe mir wieder die Pille besorgt, doch das war es dann auch nicht. Dann sagte er er hätte Angst das ich jetzt wieder schwanger werden könnte. Wir wollen zwar noch ein zweites Kind aber noch nicht jetzt. Tja, ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll...sind das jetzt Gründe oder nur Ausreden? Ich weiß garnichts mehr....
Ganz liebe Grüße, Glori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2007 um 12:35

Ähh...
ich denk auch nicht dass er dir fremdgeht, warum sonst würde er des öfteren ornanieren?
Würd mal sagen wenn er fremd geht brauch er net zu ornanieren, oder??

Mir is da grad en ganz blöder Tipp eingefallen aber andererseits vll auch nicht so dumm wie es scheint, und zwar: Er weiß dass du weißt dass er ornaniert (im zimmer nebenan)? Warum machst du nicht mal das selbe? Wenn ihr abends im bett liegt oder auch im zimmer nebenan so dass er es mitbekommt! Vll wird er ja dann wieder heiß auf dich!

Ich weiß, ich weiß, klingt dumm...
Is auch nur en Tipp. Is dir überlassen.

Vll isses ja trotzdem ne kleine hilfe gewesen.

In diesem sinne...
Mfg Neo Synaje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper