Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Mann will keinen Sex mehr

Mein Mann will keinen Sex mehr

7. Februar 2016 um 22:54

Hallo zusammen

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Monaten verheiratet. wir haben einen 18 Monat jungen Sohn.
Bei uns lief es immer gut, doch seit ca. 5 Wochen haben wir fast kei Sex mehr mit einander. Er sagt mir, dass er momentan das bedürfniss nicht hat.

Ich bin 23 und er 9 Jahre älter. Aber ich habe angst, dass unsere Beziehung denn Bach runter geht. Nicht nur wegen dem Sex sondern, weil ich mich einfach nicht beachtet fühle von ihm. Ich liebe ihn über alles aber ich spüre seine liebe nicht mehr.

Vieleicht hatt jemand einen Tipp für mich.

Mehr lesen

9. Februar 2016 um 11:50

Also ...
Ob du dich damit besser fühlst weiß ich nicht, aber hier mal ein paar fakten die dazu führen könnten das es ist wie es ist. und bevor hier alle schreiben "das ist nicht immer so" ausnahmen gibt es immer. Das sind lediglich einige dinge die sehr sehr oft auftreten.

1) Der große Altersunterschied. Klar 9 Jahre sind nicht die Welt, aber je älter man wird desto weniger Lust hat man. (Alle dran denken, nicht immer nur oft !)
2) Die länge der Beziehung. Am anfang einer Beziehung schläft man 5 mal am Tag mit einander am Ende 5 mal im Jahr ... Es lässt nach mit der Zeit ... Ein bekannter Typ dessen Name mir entfiel sagte mal: "Wenn man in den ersten Zwei jahren für jedes mal Sex einen Stein in ein Glas tut und nach diesen Zwei Jahren für jedes mal einen Stein wieder rausnimmt, wird das Glas nie wieder Leer.
(Gut etwas übertrieben vllt aber verdeutlicht es doch einigermaßen). Soll heißen je länger man den gleichen Sexualpartner hat, desto langweiliger wird es.
3) Das Kind. Kinder sind Erotik killer. Besonders Junge Kinder.
Dazu kommen dann noch etliche andere mögliche Faktoren die du nicht aufgeführt hast, Stress, Allgemeines Unwohlsein und so weiter ...

Du kannst das alles ein wenig aufpeppen, indem du den Sex wieder aufregend machst. Sexy Outfits, Toys, Rollenspiele, Neue Orte oder neue Praktiken. Das hilft um die Langeweile zu vertreiben.
Du fühlst dich jetzt ungewollt, das ist normal. Nur der allergrößte fehler den du jetzt machen kannst, ist auf eine Reaktion vom dem zu warten der keine Lust mehr hat. Viele tuen dies oft auch weil sie verletzt sind und sich wieder gewollt fühlen wollen, aber gerade von ihm wird keine Reaktion kommen !
Der der noch Lust hat muss die Reaktion liefern und dem ohne Lust helfen wieder Lust zu bekommen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abnehmen
Von: 19marly97
neu
9. Februar 2016 um 0:02
US Halsweichteile Gesicht, Speicheldrüse
Von: cosimo_12972348
neu
8. Februar 2016 um 23:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook