Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Mann will keinen Sex mehr

Mein Mann will keinen Sex mehr

3. Juni 2013 um 10:57 Letzte Antwort: 9. Januar 2014 um 21:53

Wir ( 39 und 43 Jahre) sind jetzt seit 14 Jahren verheiratet. Würde man meinen Mann fragen ist alles in bester Ordnung, er ist glücklich mit mir und liebt mich über alles.Probleme hat er keine.
Aber ich habe das Gefühl bei uns ist einfach "die Luft raus". Er liegt nur noch auf dem Sofa, redet kaum mit mir. Auf Sex hat er gar keine Lust mehr. DAs Letzte mal war vor 5 Monaten auf meine Initiative. Ich habe vor 1 Jahr alles Mögliche probiert, wie Wäsche, Filme.........! Wir haben viel darüber geredet. Er war auch beim Arzt, da er teilweise Erektionsprobleme hat. Befund: körperlich und hormonell alles o.k.
Der Arzt hat ihm Cialis verschrieben (Erektionsmittel), das hat er zwar ausprobiert, aber das liegt seit einem halben Jahr im Schrank rum. Nun zeigt er kein Interesse mehr an der Situation irgendetwas zu ändern obwohl er weiß, dass ich damit unglücklich bin.Selbst wenn wir von einer Party beschwipst und gutgelaunt nach Hause kommen, sagt er nur, jetzt ist er müde und fasst mich nicht mehr an.
Ich habe auch langsam keine Lust mehr an unserer Beziehung zu arbeiten, er ist ja so zufrieden damit.
Ach ja, er hat sicher keine andere und sagt, es läge nicht an mir - er hat einfach kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten.
Trotzdem fühle ich mich hässlich, alt und zurückgewiesen.
Was soll ich tun _ ich liebe ihn ja!!

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 10:47

Sport ?
Mein Freund ( wir sind seit 4 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen ) hat leider auch (mit erst 21 !!) nur selten Lust, schaut lieber Fern, sitzt am PC, ist dauernt müde.... Ich bin mir relativ sicher, dass das bei ihm von mangelnder Bewegung und etwas zu viel Bauchspeck kommt...Ich habe teilweise das Gefühl, dass ich den höheren Testeteronspiegel von uns beiden habe ^^ Unternehmt mal was sportlichdes an der frischen Luft zusammen...Fahrrad fahren, laufen...Bei meinem Freund hat das relativ gut geholfen^^ Wenn er nicht nur den ganzen Tag rumsitzt, sondern sich auch mal bewegt klappt es plötzlich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2013 um 11:50


"er hat einfach kein Interesse mehr an Zärtlichkeiten." Es gibt mindestens 1000 Männer die Lust auf Zärtlichkeiten mit dir hätten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 0:20

Ähnliches Problem
Mir geht es ähnlich. Habe auch einen Partner der keine richtige Lust mehr hat. Zum einen liegt es wohl an seiner Arbeitszeit ( er arbeitet nur nachts ) und schläft tagsüber aber an den Wochenenden tut sich auch nichts. Er sagt er wüsste selbst nicht an was es liegt das er kein Intresse mehr an Sex hat, beteuert aber ebenfalls das es nicht an mir liegt.
Ich fühle mich auch zurückgewiesen und unsere Ehe kommt mir wie eine Zweckgemeinschaft vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 20:20

Je oller, je doller
Ich war eine Affäre einer Ehefrau, die nach fast 28 Jahren Treue ausgebrochen ist. Kurz vor ihrem 48. Geburtstag erlebte sie außerehelich ihren ersten Orgi mit einem meiner "Kollegen". Der Ehemann ist 20 Jahre jünger als ich und dauermüde.
Der Ehemann meiner jetzigen Freundin erklärte seiner Frau, sie interessiere ihn nicht mehr. Aber ich verehre die Frau, sie ist ein wertvoller Mensch.
Auch eine Ehe kann zum Gefängnis werden, wenn die Partner darin verweilen. Ich bin lieber solo glücklich, als gebunden unglücklich. Jede, jeder ist seines Glückes Schmied. Aber wenn das Feuer zum Schmieden auch erloschen ist.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2014 um 10:38

Mein Freund hat angeblich Schmerzen beim Sex
Hallo, ich bin froh das ich hier soetwas gefunden habe, weil ich dachte schon, Ich wäre die Einzigste auf der Welt der das so geht.
Ich und mein Freund (34) sind jetzt seit über einem Jahr zusammen.
Haben uns beim feiern kennen gelernt.
Anfangs hatte er auch immer wieder versucht mit mir zu schlafen, aber anfangs weigerte ich mich, weil ich wollte das er es ernst mit mir meint und ich nicht nur Eine für eine Nacht bin, da er einen sehr schlechten Ruf hat was Frauen angeht, da er anscheinend als er Single war alles versucht hat jede Frau abzuschleppen.
Nun ja das Problem ist aber, das wir mittlerweile alle 4-5 Monate noch einmal Sex haben und das danna uch nur kurze 5 Minuten..schnell rein und dann wieder raus ohne jegliches Vorspiel.
und das geht ca seit dem 2. Monat so.
Wenn ich dann meinen Freund darauf anspreche, weil er auch auf jegliche versuche ihn zu verführen nicht anspringt, wird er laut und sauer und meinte er hätte mir schon 100 mal erklärt das er Schmerzen beim Sex hätte...
ABER... dann geht man doch zum Arzt und lässt das durch checken.
Nur er gibt mir das Gefühl er hätte keine Lust auf mich, er fasst mich weder noch an noch höre ich das er mich schön findet....dabei bekomme ich so viele Angebote von anderen Jungs... also kann ich doch gar nicht so unattraktiv sein???? oO
Und das schlimmste ist jetzt auch noch, als ich kurz an seinem Laptop war, habe ich Internetseiten gefunden im Verlauf von puffs hier in der Nähe von nutten und irgendwelchen Sexcams =(
Jedesmal wenn ich ihn darauf anspreche ob er mich noch anziehend findet oder ob ihn was an mir stört sagt er es ist alles perfekt so wie es ist und er wäre glücklich mit mir.
Was soll ich nur tun??=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2014 um 21:53
In Antwort auf cheryl_12743110

Mein Freund hat angeblich Schmerzen beim Sex
Hallo, ich bin froh das ich hier soetwas gefunden habe, weil ich dachte schon, Ich wäre die Einzigste auf der Welt der das so geht.
Ich und mein Freund (34) sind jetzt seit über einem Jahr zusammen.
Haben uns beim feiern kennen gelernt.
Anfangs hatte er auch immer wieder versucht mit mir zu schlafen, aber anfangs weigerte ich mich, weil ich wollte das er es ernst mit mir meint und ich nicht nur Eine für eine Nacht bin, da er einen sehr schlechten Ruf hat was Frauen angeht, da er anscheinend als er Single war alles versucht hat jede Frau abzuschleppen.
Nun ja das Problem ist aber, das wir mittlerweile alle 4-5 Monate noch einmal Sex haben und das danna uch nur kurze 5 Minuten..schnell rein und dann wieder raus ohne jegliches Vorspiel.
und das geht ca seit dem 2. Monat so.
Wenn ich dann meinen Freund darauf anspreche, weil er auch auf jegliche versuche ihn zu verführen nicht anspringt, wird er laut und sauer und meinte er hätte mir schon 100 mal erklärt das er Schmerzen beim Sex hätte...
ABER... dann geht man doch zum Arzt und lässt das durch checken.
Nur er gibt mir das Gefühl er hätte keine Lust auf mich, er fasst mich weder noch an noch höre ich das er mich schön findet....dabei bekomme ich so viele Angebote von anderen Jungs... also kann ich doch gar nicht so unattraktiv sein???? oO
Und das schlimmste ist jetzt auch noch, als ich kurz an seinem Laptop war, habe ich Internetseiten gefunden im Verlauf von puffs hier in der Nähe von nutten und irgendwelchen Sexcams =(
Jedesmal wenn ich ihn darauf anspreche ob er mich noch anziehend findet oder ob ihn was an mir stört sagt er es ist alles perfekt so wie es ist und er wäre glücklich mit mir.
Was soll ich nur tun??=(

Mach Schluss
Das ist leider der einzige Rat den ich dir geben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram