Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Mann will einfach nicht mehr

Mein Mann will einfach nicht mehr

2. Februar 2008 um 15:36 Letzte Antwort: 12. März 2008 um 21:25

Hallöchen, ich hab ein großes Problem. Mein Mann hatte von Anfang an nciht richtig Lust auf mich. Und wir haben alles durch, zu früh kommen, gar nciht kommen, keinen hoch kriegen, kommen, ohne es zu merken. Tja, und nu läuft gar nichts mehr zwischen uns. Das ganze beläuft sich auf fast 2,5 Jahre. Und ich kann nicht mehr. Ich fresse mich doof und dämlich, aber es ist wie eine Ersatzbefriedigung. 37kg sind mittlerweile zu viel. Werde nun eine Therapie anfangen, wegen der Fresssucht, aber es ändert ja nichts zwischen uns. Diese ewigen Verletzungen, das Nicht-Geliebt-Gefühl, diese Abwehrhaltung von ihm. Ich darf nicht mal in die Nähe seiner Hose kommen, da sich dort die Bank von England befindet. Aber, es hat nichts mit mir zu tun. ER liebt mich, macht alles, aber Sex???? Pustekuchen. WEnn ich einmal im halben Jahr SEx bekomme, ist das hoch angesetzt. Ich kann so nicht leben. Zumal ich das Gefühl habe, wenn er mit mir schläft, dann nur, um seine Ruhe vor mir zu haben. Es wird auch nichts mehr. Ich geb einfach auf, denn ich kann nicht mehr. Fühl mich so unwohl, nicht begehrt, nicht geliebt. Und immer nur fressen, das geht auch nicht. Hab mit ihm gesprochen darüber, er kann es mir nicht erklären. Es liegt nicht an mir. Als er fremdgegangen ist, da ging das. Sie hat er gefingert, rumgemacht, ausgezogen, alles. Tja, aber es liegt ja nicht an mir. Also, ich überlege nun, soll ich mich trennen, obwohl ich ihn liebe? Soll ich fremdgehen, obwohl ich noch nie fremdgegangen bin? Hab ihm gesagt, da er sich ja nicht fallen lassen kann, bei mir, und das tut verdammt weh, soll er woanders hingehen. Soll sich irgendjemanden nehmen, mit ihr schlafen und es genießen. dEnn mit mir kann er ja nicht genießen. Soll ich eine offene Ehe daraus machen, wo jeder jeden haben kann? Ich weiß es nciht, eigentlich wollten wir noch ein Baby haben. Tja, nur von Luft und Fressen klappt das ja auch nicht. WEiß jemand von Euch ne Lösung???? Bin für allles dankbar.

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 15:04

Verzweiflung
hallo. mir geht es ähnlich.
ich bin seit gut 4 jahren mit meinem freund zusammen und sexuell lief es von anfang an nicht so. mit meinem freund davor hatte ich fast jeden tag sex - mit dem neuen dann, wenns gut kam, 2 mal die woche. allerdings nur, wenn ich ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2008 um 19:32
In Antwort auf grace_12887202

Verzweiflung
hallo. mir geht es ähnlich.
ich bin seit gut 4 jahren mit meinem freund zusammen und sexuell lief es von anfang an nicht so. mit meinem freund davor hatte ich fast jeden tag sex - mit dem neuen dann, wenns gut kam, 2 mal die woche. allerdings nur, wenn ich ihn nicht

Tja, leider
ist DEin Beitrag nicht vollständig. Wäre schön, wenn Du das noch nachholst, bitte. Gerne auch privat. Bin doch neugierig.

15. Februar 2008 um 4:43

Ah
Du Arme... Shit, Mensch...ich kenne das auch Zwar nicht in solchen Extremen, aber schin ähnlich- das es vom Anfang an Probleme gab, das ich immer die jenige war, die wollte (ausser im Urlaub) und soweiter. Wir arbeiten daran..immer auf meinen Anstoss, natürlich *kotz, aber wir machen schon was dagegen. ich hab längst hearusgefunden, dass es an seiner Erziehung liegt. Seine Eltern haben eine Geschwisterbeziehung, ehrlich gesagt, mögen sie sich nicht mal so richtig. Na ja, was soll man da als Kind daraus lernen?
Über meine Eltern will ich erst gar nicht sprechen...da war es geradezu grausam.

Wir versuchen beide neu zu lernen- mit Büchern, Gespräche, Übungen. Es gibt Haufenweise Hilfsmitteln...allerdings finde ich aber, dass Du erstmal ruhig fremdgehen solltest. Es tut nichts Dich selbst zu hassen (Fresserei, ogh, auch sooo bekannt), und halbes Jahr ist echt...na ja, ein Fremdgehen schon mehr als berechtigt. Wenn Du auch nichts dabei für den Menschen emfindest- es wird dir, in deiner jetzigen Situation, sehr helfen. Du brauchst geradezu endlich mal ein Touch..Intimität, sei es auch nur körperliche...Ha-ha, du wirst Dich wundern...Also, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich sofort fremdgehen. Ich träume manchmal auch davon, aber mein Mann "fängt sich' immer und machts, angeblich dann auch mit viel Lust..hahaha...na ja, Kacke, aber ich habe keine Rechtfertigung fremdzugehen. Und ich würde manchmal gerne. Es ist so aufbauend, notwendig, in unsere Situation.

LG )

17. Februar 2008 um 23:59
In Antwort auf fizza_12549291

Tja, leider
ist DEin Beitrag nicht vollständig. Wäre schön, wenn Du das noch nachholst, bitte. Gerne auch privat. Bin doch neugierig.

Meiner macht Sex wie Arbeit
Also ich fühle mich auch nicht begehrt. Meiner küsst mich nie und streichelt mich, wie er einen Hund streicheln würde, ohne Begehren eben. Trotzdem will er ab und zu Sex machen, ist aber immer erleichtert, wenns geschafft ist, und manchmal ists fürwahr eine üble Buckelei und hat mit Spass nichts mehr zu tun. Ich habs auch mit Fremdgehen versucht, ist aber auch schwierig für mich, denn bei so kurzen Begegnungen fehlt mir die Intimität und ich hab meist nichts davon.

19. Februar 2008 um 0:24
In Antwort auf roslyn_12860528

Meiner macht Sex wie Arbeit
Also ich fühle mich auch nicht begehrt. Meiner küsst mich nie und streichelt mich, wie er einen Hund streicheln würde, ohne Begehren eben. Trotzdem will er ab und zu Sex machen, ist aber immer erleichtert, wenns geschafft ist, und manchmal ists fürwahr eine üble Buckelei und hat mit Spass nichts mehr zu tun. Ich habs auch mit Fremdgehen versucht, ist aber auch schwierig für mich, denn bei so kurzen Begegnungen fehlt mir die Intimität und ich hab meist nichts davon.

Kenne dies gut
Ich kann diese Gefühle und die Zweifel die du hast sehr gut nachempfinden.
Mein Freund und ich sind beide noch relativ jung (er 22) (ich knapp 19).
Ich hatte früher oft Sex mit anderen Partnern, wobei ich dies nie so genoss und es auch nie so ernst gewesen ist, wie bei meinem jetzigen Partner, sind mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen.
Ich habe ihm auch viele meiner Fantasien anvertraut, aber er ist ein Sexmuffel und das belastet mich doch sehr.
Er meinte zwar, dass es in seiner vorigen Beziehung auch nicht anders war, aber trotzdem lässt mich die Lustlosigkeit meines Freundes einfach nicht los...
Was ich dazu noch sagen muss ist, dass ich ein Mensch bin der nichts mehr liebt als lange und leidenschaftliche Küsse( ausser natürlich guten Sex )
aber selbst da bleib ich auf der Strecke...
Und dabei sind wir noch nicht einmal sehr lange zusammen...

12. März 2008 um 14:03

Hallo Leidensgenossinnen
bei mir ist es auch nicht anders, wir sind jetzt 12 jahre verheiratet, in unserer anfangszeit haben wir jeden tag sex gehabt, mit ihm war es am allerschönsten aber das war ja nur so am anfang, wie heißt es so schön - DER MANN LIEBT WAS ER BEGEHRT ??!! sex war für mich immer ein ganz wichtiger punkt, ohne klappt keine beziehung und nun bin ich ziemlich am ende, mittlerweile habe ich auch schon keine lust mehr auf ihn, wenns dann mal soweit ist dann ist es für mich als ob er es nur mir zuliebe macht,immer ein bitterer nachgeschmack - da mach ich es mir doch lieber selbst !!
auch ich überlege die ganze zeit ob ich mit einen anderen partner für den sex suchen soll, dann kommt wieder das schlechte gewissen durch und ich verwerfe alles, aber irgendwo muss man doch auch hin mit seiner lust, oder darf man die als frau nicht haben ???

12. März 2008 um 21:14

Ladyyyyyz
hallo ladys,
ich hab mir eure beiträge mal durch gelesen und ich war echt traurig. männer können echte schweine sein....
wisst ihr, ich machs immer so, also mein mann und ich (beide 22j) sind seit 5 jahren ein paar und naja in den ersten drie jahren habens wir täglich überall gemacht und jetzt nur noch alle 2-3 tage in der woche. das ding is man muss die männer aufgeilen und ab und zu abblitzen lassen. kauft euch sexy dessous... treibt sport zeigt euch verschwitz und leidenschaftlich, macht aber immer alles auf tarnung. mässig kommt vom sport und macht die haare auf sagt hi schatz und das son bisschen verstöhnt und erschöpft springt in die dusche und alles ihr müsst lebenslust zeigen spaß zeigen das macht sexy.
ihr müsst verrückte sachen aus probieren zb packt ihn schmeisst ihn aufs sofa zieht euch aus geht an sein ding leckt usw ihn... aber nicht zum kommen bringen dann dreht ihr euch um und sieht ihn über der schulter an macht ihn mit euren augen an.... dann kommt er schon und will euch.... ihr müsst ihn aufgeilen aber nicht geben was er will...
es kommt auf die ausstrahlung an wirklich ladys, zeigt euch fröhlich strahlt :

12. März 2008 um 21:20

Man da fehlt so einiges an text....
also....weiter:

macht ihn an ... ihn richtttiiigg gut so das er euch immer wieder will gibt ihn aber nicht immer was er will.
meiner zb leibt so einiges aber er bekommt es nicht immer weil ich ihn zappeln lasse.... er muss danach betteln
mädls wir sind alle gleich wir haben alle 2 brüste und alle ne ... ich müsst eure ausstrahlung einsetzten... zeigt ihm: ich brauch dein scheiss sex nciht ich hab mein spaß---- zeigt ihm das ihr glücklih sportlich fröhlich seit das macht an.... treibt sport zeigt euch verschwitz.... es kommt wirklich nur auf die ausstrahlung an...
seit wild... packt euren mann schmeisst ihn aufs sofa zieht euch aus, reißt seine hose runter... nimmt seinen pimmel leckt ihn usw ... ihn bis macht ihn ordenlich heiß und beim ersten stöhner.... steht ihr auf dreht euch um sieht ihn über der schulter hinweg an und lächelt... er muss nach sex betteln das is gut für euch und auch für ihn...

12. März 2008 um 21:25

Und weiter
ich müsst euch unwiderstehlich zeigen, sexy wild tempramentvoll.... machts euch selber stöhnt laut kauft euch sexy unterwäsche.... zieht ein schickes durchsichtiges top an, trägt ein rock, einen kurzen rock und zieht nix drunter bückt euch vor ihm sodas er das sieht... macht aber auf ganz normal...oder für ganz mutige... geht ins restaurant und nimmt am tisch seine hand und führt sie unter euren rock... tja und wenn er sieht wie frei es daunten is glaubt mir will er bestimmt in null komma nix mit euch nachhause ins bett oder aufs klo im restaurant... hihihihi najaaaa.... ich hoffe ich konnt euch helfen ich wünsch euch das ganze glück der welt.... und wenn die männer euch dann immer noch nicht geil finden scheisst auf die dann sind die nciht fähig n ständer zu bekommen... und wenn ihr schluss macht sagt ihnen: mein gott ich hatte noch nie so schlechten sex wie mit dir...liegt es an deinen kleinen penis? dann haut ihr denen noch richtig eine rein....

cuuuzzz lady und wenn ich euch helfen konnte sagt bescheid würd mich sehrfreuen....

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram