Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein Mann trägt gern Röcke, hohe Schuhe etc.

Letzte Nachricht: 10. November 2016 um 14:50
J
joena_12551727
18.02.11 um 13:04

Hallo,

wir sind schon sehr lange zusammen und ich habe erst vor kurzem erfahren, dass er, wenn er allein ist, sich mit "Frauenkleidern" verkleidet (so nennt er es). Er schämt sich dafür und möchte es auch niemals vor mir tun. Es übt einen starken sexuellen Reiz auf ihn aus, Röcke und hohe Schuhe zu tragen, eine Perücke aufzusetzen und sich zu schminken. Wir reden offen über die Problematik. Er würde selbst gerne ergründen, warum er das braucht.
Ich habe Angst davor, ihn so zu sehen, weil ich glaube, dann nichts männliches mehr an ihm zu finden und mit ihm nicht mehr Sex haben könnte. Fühle mich sehr zurissen zwischen Verständnis und Verzweiflung. Ihm geht es ähnlich.

Wenn ihr ähnliche Probleme habt, sagt mir bitte, wie ihr damit umgeht.

Vlg. Charlotte

Mehr lesen

W
wynona_12321783
19.02.11 um 9:59

Verlasse Ihn!!!!!
Aber nimm schnell deine Klamottem mit.....!

1 -Gefällt mir

R
rigel_12685097
19.02.11 um 16:11

Gar nicht selten
Eine derartige Neigung ist gar nicht so selten. Kann verschiedene Gründe haben und auch verschiedene Zukunftsperspektiven. Es muss also keineswegs auf Trennung rauslaufen. Eine vorübergehende Geschichte ist es aber wahrscheinlich nicht. Ich kenne Paare, die sich damit arrangieren, sowohl im Alltagsleben als auch im gemeinsamen Sex. Aber wie gesagt, da gibts sehr unterschiedliche Möglichkeiten. Da Sie beide im Unklaren sind, wird Ihnen zur Klärung eine sexualmedizinische Beratung sicherlich helfen. Wenn Sie keine Anlaufstellen in Ihrer Nähe wissen, dann fragen Sie hier einfach nochmal nach, gern auch per PN.

Gefällt mir

C
ciera_12958404
30.01.12 um 13:03

Meiner auch
nochmal ich:
ok dann ist es bei ihm mehr fetisch als Drang einer Frau zu ähneln.

Vielleicht solltet ihr euch mal beraten lassen zb bei Pro familia, die haben sexualberatung. Bei meinem Süßen ist es nicht nur sexuell, sondern dass er auch davon träumt eine Frau zu sein. Ich mache einiges mit, außer das es mich manchmal auch überkommt und ich es nur noch ätzend finde.
Eben weil ich es nicht ganz nachvollziehen kann und es immer analisieren möchte.

So erstmal Sara

Gefällt mir

Anzeige
C
ciera_12958404
30.01.12 um 14:59

schonmal was von toleranz gehört? Manche gehen fremd oder haben andere ticks, krank is er nich und wenn schon.

Gefällt mir

V
valter_12474985
31.01.12 um 17:15

quatsch warum sollst du ihn verlassen.
frauen tragen ja auch männer sachen.
also mehr gleich berechtigung für uns männer
lg m.

Gefällt mir

C
ciera_12958404
31.01.12 um 21:15

Eddi
Du gehst mir sowas von auf die nerven!!!
Krieg Dich erstmal selber auf die reihe, was willst du überhaupt! Und was hast du gegen Männer vom anderen Ufer.

Gefällt mir

Anzeige
J
jozefa_833837
01.02.12 um 17:33

Eddi41
Du bist ja auch nicht ganz frisch, er ist doch nicht schwul! Wenn ein Mann so was macht kann das tausend Gründe haben, nur eines ist sicher, schwul ist es deswegen nicht.

Das muss nicht mal was mit Sex und Erotik zu tun haben.

Obwohl bei ihrem Freund glaub ich das es ein Fetisch ist. Und wenn schon, davon geht die Welt nicht unter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
ciera_12958404
01.02.12 um 18:39
In Antwort auf jozefa_833837

Eddi41
Du bist ja auch nicht ganz frisch, er ist doch nicht schwul! Wenn ein Mann so was macht kann das tausend Gründe haben, nur eines ist sicher, schwul ist es deswegen nicht.

Das muss nicht mal was mit Sex und Erotik zu tun haben.

Obwohl bei ihrem Freund glaub ich das es ein Fetisch ist. Und wenn schon, davon geht die Welt nicht unter

Danke!

Gefällt mir

Anzeige
C
ciera_12958404
02.02.12 um 10:22

Tv, schwul etc
Du bist beliedigend, merkst du dass garnicht??

Gefällt mir

C
ciera_12958404
16.02.12 um 17:08

Also...
Mir fällt Schuh Kauffmann ein. Ansonsten bestellen wir bei Bon prix viel und suisses, mein Freund ist auch fast so groß!

Gefällt mir

Anzeige
D
dione_12766478
04.02.15 um 2:00

Hallo Charlotte,
seit Deinem Eintrag ist einige Zeit vergangen und inzwischen weiss Du sicher schon mehr. Also ich war verheiratet und Mutter von vier Kindern. Wir führten zusammen ein Transportunternehmen. Alles war in den ersten Jahren tip top. bis .... ja bis er plötzlich Natursektspiele wollte...da hatte ich schon die ersten Probleme. Zirka ein Jahr später überraschte er mich .... er trug ein Spitzeneinteiler im Schritt offen, welcher er mir geschenkt hatte. Nicht nur das,, nein er (Schuhgrösse 42) trug auch meine schwarzen hochhackigen Lacklederschuhe Grösse 37! Ich war geschockt! Sagte ihm er solle sofort diese Sachen ausziehen! Von diesem Moment an trug ich weder Dessous noch hochhackige Schuhe! Ich empfand nur noch ekel vor ihm! Die Beziehung ging zu Ende! Liebe Grüsse Seidenfadenraupe

Gefällt mir

C
cullen_12465455
30.09.16 um 11:28

Mann im Rock
Also, was ist normal ? Dass was die Gesellschaft mir vorgibt oder das, was mir gefällt ? Wohlfühlen, ohne jemanden zu belästigen ist die Antwort. Das Leben ist viel zu kurz ...

2 -Gefällt mir

Anzeige
C
ciera_12958404
03.11.16 um 11:11

Gefällt mir

C
cullen_12465455
10.11.16 um 14:50
In Antwort auf cullen_12465455

Mann im Rock
Also, was ist normal ? Dass was die Gesellschaft mir vorgibt oder das, was mir gefällt ? Wohlfühlen, ohne jemanden zu belästigen ist die Antwort. Das Leben ist viel zu kurz ...

was ist verkehrtrum ? was ist vom anderen Ufer. Wahrscheinlich bist du ein verklemmter langweiliger Mensch.

Gefällt mir

Anzeige