Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Mann trägt gern Röcke, hohe Schuhe etc.

Mein Mann trägt gern Röcke, hohe Schuhe etc.

18. Februar 2011 um 13:04 Letzte Antwort: 10. November 2016 um 14:50

Hallo,

wir sind schon sehr lange zusammen und ich habe erst vor kurzem erfahren, dass er, wenn er allein ist, sich mit "Frauenkleidern" verkleidet (so nennt er es). Er schämt sich dafür und möchte es auch niemals vor mir tun. Es übt einen starken sexuellen Reiz auf ihn aus, Röcke und hohe Schuhe zu tragen, eine Perücke aufzusetzen und sich zu schminken. Wir reden offen über die Problematik. Er würde selbst gerne ergründen, warum er das braucht.
Ich habe Angst davor, ihn so zu sehen, weil ich glaube, dann nichts männliches mehr an ihm zu finden und mit ihm nicht mehr Sex haben könnte. Fühle mich sehr zurissen zwischen Verständnis und Verzweiflung. Ihm geht es ähnlich.

Wenn ihr ähnliche Probleme habt, sagt mir bitte, wie ihr damit umgeht.

Vlg. Charlotte

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 9:59

Verlasse Ihn!!!!!
Aber nimm schnell deine Klamottem mit.....!

1 LikesGefällt mir
19. Februar 2011 um 16:11

Gar nicht selten
Eine derartige Neigung ist gar nicht so selten. Kann verschiedene Gründe haben und auch verschiedene Zukunftsperspektiven. Es muss also keineswegs auf Trennung rauslaufen. Eine vorübergehende Geschichte ist es aber wahrscheinlich nicht. Ich kenne Paare, die sich damit arrangieren, sowohl im Alltagsleben als auch im gemeinsamen Sex. Aber wie gesagt, da gibts sehr unterschiedliche Möglichkeiten. Da Sie beide im Unklaren sind, wird Ihnen zur Klärung eine sexualmedizinische Beratung sicherlich helfen. Wenn Sie keine Anlaufstellen in Ihrer Nähe wissen, dann fragen Sie hier einfach nochmal nach, gern auch per PN.

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 13:03

Meiner auch
nochmal ich:
ok dann ist es bei ihm mehr fetisch als Drang einer Frau zu ähneln.

Vielleicht solltet ihr euch mal beraten lassen zb bei Pro familia, die haben sexualberatung. Bei meinem Süßen ist es nicht nur sexuell, sondern dass er auch davon träumt eine Frau zu sein. Ich mache einiges mit, außer das es mich manchmal auch überkommt und ich es nur noch ätzend finde.
Eben weil ich es nicht ganz nachvollziehen kann und es immer analisieren möchte.

So erstmal Sara

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 14:30

Verlase ihn sofort
Denn er ist krank und für diese Krankheit gibt es keine Medizin .

Hör mal auf gute Ratschläge sonst wirst du auch krank ..

1 LikesGefällt mir
30. Januar 2012 um 14:59
In Antwort auf eddi41

Verlase ihn sofort
Denn er ist krank und für diese Krankheit gibt es keine Medizin .

Hör mal auf gute Ratschläge sonst wirst du auch krank ..


schonmal was von toleranz gehört? Manche gehen fremd oder haben andere ticks, krank is er nich und wenn schon.

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 17:15


quatsch warum sollst du ihn verlassen.
frauen tragen ja auch männer sachen.
also mehr gleich berechtigung für uns männer
lg m.

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 18:44
In Antwort auf valter_12474985


quatsch warum sollst du ihn verlassen.
frauen tragen ja auch männer sachen.
also mehr gleich berechtigung für uns männer
lg m.

Spider
kein normaler MANN sieht sich Frauen Sachen an .
An scheinend bist du auch etwas verkehrt Rum

Vom andren UFER

1 LikesGefällt mir
31. Januar 2012 um 21:15
In Antwort auf eddi41

Spider
kein normaler MANN sieht sich Frauen Sachen an .
An scheinend bist du auch etwas verkehrt Rum

Vom andren UFER

Eddi
Du gehst mir sowas von auf die nerven!!!
Krieg Dich erstmal selber auf die reihe, was willst du überhaupt! Und was hast du gegen Männer vom anderen Ufer.

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 14:30
In Antwort auf ciera_12958404

Eddi
Du gehst mir sowas von auf die nerven!!!
Krieg Dich erstmal selber auf die reihe, was willst du überhaupt! Und was hast du gegen Männer vom anderen Ufer.

Zhara37
Ich weiß nicht was sie gegen mich haben ?

Ich äussere nur meine meinung ,ich kann Männer vom anderen UFER nicht ab .
Es ist ekel erregend für mich .

Ich bleibe mal freundlich .
Wenn sie mich weiter so angreifen kann ich das nicht mehr .

1 LikesGefällt mir
1. Februar 2012 um 17:33

Eddi41
Du bist ja auch nicht ganz frisch, er ist doch nicht schwul! Wenn ein Mann so was macht kann das tausend Gründe haben, nur eines ist sicher, schwul ist es deswegen nicht.

Das muss nicht mal was mit Sex und Erotik zu tun haben.

Obwohl bei ihrem Freund glaub ich das es ein Fetisch ist. Und wenn schon, davon geht die Welt nicht unter

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 18:39
In Antwort auf confetti01

Eddi41
Du bist ja auch nicht ganz frisch, er ist doch nicht schwul! Wenn ein Mann so was macht kann das tausend Gründe haben, nur eines ist sicher, schwul ist es deswegen nicht.

Das muss nicht mal was mit Sex und Erotik zu tun haben.

Obwohl bei ihrem Freund glaub ich das es ein Fetisch ist. Und wenn schon, davon geht die Welt nicht unter


Danke!

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 20:30
In Antwort auf confetti01

Eddi41
Du bist ja auch nicht ganz frisch, er ist doch nicht schwul! Wenn ein Mann so was macht kann das tausend Gründe haben, nur eines ist sicher, schwul ist es deswegen nicht.

Das muss nicht mal was mit Sex und Erotik zu tun haben.

Obwohl bei ihrem Freund glaub ich das es ein Fetisch ist. Und wenn schon, davon geht die Welt nicht unter

Confetti01
Was kann ich dafür wenn ihr nur TUNTEN kennt .

Thema für mich erledigt .

Eure scheiß Beleidigungen könnt ihr für euch behalten .

1 LikesGefällt mir
2. Februar 2012 um 10:22
In Antwort auf eddi41

Confetti01
Was kann ich dafür wenn ihr nur TUNTEN kennt .

Thema für mich erledigt .

Eure scheiß Beleidigungen könnt ihr für euch behalten .

Tv, schwul etc
Du bist beliedigend, merkst du dass garnicht??

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 17:08

Also...
Mir fällt Schuh Kauffmann ein. Ansonsten bestellen wir bei Bon prix viel und suisses, mein Freund ist auch fast so groß!

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 2:00

Hallo Charlotte,
seit Deinem Eintrag ist einige Zeit vergangen und inzwischen weiss Du sicher schon mehr. Also ich war verheiratet und Mutter von vier Kindern. Wir führten zusammen ein Transportunternehmen. Alles war in den ersten Jahren tip top. bis .... ja bis er plötzlich Natursektspiele wollte...da hatte ich schon die ersten Probleme. Zirka ein Jahr später überraschte er mich .... er trug ein Spitzeneinteiler im Schritt offen, welcher er mir geschenkt hatte. Nicht nur das,, nein er (Schuhgrösse 42) trug auch meine schwarzen hochhackigen Lacklederschuhe Grösse 37! Ich war geschockt! Sagte ihm er solle sofort diese Sachen ausziehen! Von diesem Moment an trug ich weder Dessous noch hochhackige Schuhe! Ich empfand nur noch ekel vor ihm! Die Beziehung ging zu Ende! Liebe Grüsse Seidenfadenraupe

Gefällt mir
30. September 2016 um 11:28
In Antwort auf eddi41

Spider
kein normaler MANN sieht sich Frauen Sachen an .
An scheinend bist du auch etwas verkehrt Rum

Vom andren UFER

Mann im Rock
Also, was ist normal ? Dass was die Gesellschaft mir vorgibt oder das, was mir gefällt ? Wohlfühlen, ohne jemanden zu belästigen ist die Antwort. Das Leben ist viel zu kurz ...

2 LikesGefällt mir
3. November 2016 um 11:11

Gefällt mir
10. November 2016 um 14:50
In Antwort auf cullen_12465455

Mann im Rock
Also, was ist normal ? Dass was die Gesellschaft mir vorgibt oder das, was mir gefällt ? Wohlfühlen, ohne jemanden zu belästigen ist die Antwort. Das Leben ist viel zu kurz ...

was ist verkehrtrum ? was ist vom anderen Ufer. Wahrscheinlich bist du ein verklemmter langweiliger Mensch.


 

Gefällt mir