Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein Mann Schwul?Help...

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2007 um 21:26
M
myrtie_12720483
15.10.06 um 12:02

Habe schon in einem anderen Tread gepostet aber keine Antworten bekommen!Also,mein Mann kann es nicht lassen beim GV mir seinen Finger in meinen Anus "einzuführen" generell steht er sehr auf Analverkehr.Wir haben nie Sex OHNE berühren meines Anus Er lässt sich manchmal nicht davon abbringen und konzentriert sich dann total auf Analverkehr.Wer kennt sowas oder hat Erfahrung?Vielen Dank!!!

Mehr lesen

M
mercy_12689504
16.10.06 um 9:03

Hallo
also,ich denke,wenn er nur die finger benutzt,ist alles in ordnung,abeer wenn er sich nur noch dafür interessieren sollte,analsex zu haben,würde ich mir gedanken machen.dann solltest du wirklich darauf achten,ob er sich auch nicht mehr weiter deinem wirklichen geschlechtsorgan widmet(-;
ich habe mal mit meinem pschologen darüber gesprochen und er meinte,schwul wäre der mann nur dann,wenn er nur noch analsex möchte und ihn alles andere(das heißt das geschlechtsorgan) schon fast anwidert..er sich dem gar nicht mehr widmet..dann solltest du alarm schlagen..
die meisten männer finden analsex total toll,aber er sollte die anderen dinge nicht vergessen...magst du es denn überhaupt oder tust du es nur ihm zur liebe?

Gefällt mir

M
myrtie_12720483
16.10.06 um 14:41
In Antwort auf mercy_12689504

Hallo
also,ich denke,wenn er nur die finger benutzt,ist alles in ordnung,abeer wenn er sich nur noch dafür interessieren sollte,analsex zu haben,würde ich mir gedanken machen.dann solltest du wirklich darauf achten,ob er sich auch nicht mehr weiter deinem wirklichen geschlechtsorgan widmet(-;
ich habe mal mit meinem pschologen darüber gesprochen und er meinte,schwul wäre der mann nur dann,wenn er nur noch analsex möchte und ihn alles andere(das heißt das geschlechtsorgan) schon fast anwidert..er sich dem gar nicht mehr widmet..dann solltest du alarm schlagen..
die meisten männer finden analsex total toll,aber er sollte die anderen dinge nicht vergessen...magst du es denn überhaupt oder tust du es nur ihm zur liebe?

Glucke3,danke
nein,ihm zu liebe tue ich es nicht-hab ja Spass dran aber immmer? OK,Analsex nicht IMMER,aber dieses EWIGE befummeln(Finger)und er dringt dann auch mit dem Finger in mich ein-DAS ist was mich so Stutzig macht...

Gefällt mir

M
myrtie_12720483
16.10.06 um 22:16

An alle user
Da sich auf meinen Eintrag hin jemand über mich lustig gemacht hat (habe pers.E-mail bekommen)und auch meinen Mann beschimpft hat,möchte ich meinen Tread als gelöscht ansehen! Danke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mercy_12689504
18.10.06 um 12:01
In Antwort auf myrtie_12720483

Glucke3,danke
nein,ihm zu liebe tue ich es nicht-hab ja Spass dran aber immmer? OK,Analsex nicht IMMER,aber dieses EWIGE befummeln(Finger)und er dringt dann auch mit dem Finger in mich ein-DAS ist was mich so Stutzig macht...

Also
wenn er irgendwann nur noch analsex möchte und die finger von dem hintertürchen nicht lassen kann,dann ist es nicht mehr normal...hast du ihm mal gesagt,das du es nicht so oft möchtest?möchte mal wissen,wie er dann reagiert...oder zieh einfach seine hand mal weg wenn er sich wieder daran zu schaffen macht...was hast du denn für mails gekriegt?wieso verarschen?manche leute haben echt kein gehirn..deine frage ist völlig normal undes ist wirklich so,das der mann schwul sein könnte,wenn er sich nichts anderem mehr widmet..die leute sollen nachdenken,bevor sie schreiben und ihre langeweile anders vertreiben.schließlich will man in einem forum anderen helfen,so gut man es kann...also,lass dich nicht ärgern.
liebe grüße
heike

Gefällt mir

R
rada_12355887
29.10.06 um 0:24

Wieso sollte er deswegen schwul sein?
Habs zuerst falsch gelesen, und gemeint, ER wolle es anal. Doch selbst das würde ihn nicht gleich schwul machen. Denn eigentlich ist es auch für Männer hocherotisch am Anus stimuliert zu werden. Nur meinen die meisten Macho-Heteros, dass man dann auch gleich schwul sein muss.
Selber schuld...

Wenn dir der Analverkehr gefällt, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Vielleicht mag er einfach das engere Gefühl im Anus. Aber wenn es dir zuviel wird, dann sag ihm das doch einfach. Wenn er dich wirklich liebt, nimmt er darauf Rücksicht und geht sicher Kompromisse ein.

Gruss und noch viel Spass

Gefällt mir

E
eidel_12884534
23.10.07 um 21:26

Oh je...
Hallo hobbi11,
hab grad deinen Beitrag gelesen und bin froh, dass es da noch jemanden gibt der sich diese Frage stellt.
Ich habe das gleiche Problem. Bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich hatte immer Schwierigkeiten mit ihm zum Orgasmus zu kommen, bei anderen Männern kam ich oft 2 oder 3 mal. Trotzdem dachte ich immer, es läge an mir.Dann hat er auf einmal angefangen Anal auszuprobieren, ich machte mit, war für mich ja nicht das erste mal, obwohl ich nicht drauf stehe. Jetzt habe ich bemerkt, dass er nur richtig hart wird wenn er anal praktiziert, vaginal ist er einfach schlaffer und er will eigentlich nur noch an meinen Hintern. Ich habe ihn gefragt, ob er das auch merkt. Er hat es einfach abgestritten, jetzt traue ich mich nicht mehr, mit ihm darüber zu reden und habe wirklich schon überlegt, ob er schwul ist.
Es ist auch so, dass er sich um meine vagina nur sehr lustlos kümmert und wenn er am anus ist, vergißt er mich und mein edles teil völlig.
Du siehst, du bist nicht alleine und es ist nicht nett, sich über dieses ernste Thema lustig zu machen. Ich weiß nämlich im Moment auch nicht weiter.

LG tanjuscha

Gefällt mir

Anzeige