Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein mann macht nacktbilder von sich

Letzte Nachricht: 31. Januar 2016 um 17:53
J
jumana_12135688
26.01.16 um 11:11

Hallo, mein Mann und ich sind 28 Jahre zusammen. Vor einigen Jahren habe ich entdeckt, dass er gerne Nacktfotos von sich macht. Ich war damals entsetzt....vor allem weil ich auch enge Annonce von ihm entdeckt habe. ...."Ich suche eine Frau die meine Interessen teilt, treffen und mehr möglich.". Dieser Satz hat sich in meine Seele gebrannt . Nach vielen Gesprächen haben wir dich wieder zueinander gefunden. Ich habe versucht seinen Bedürfnissen entgegen zu kommen. Aber schon seit über 2 Jahren ist unser Sexleben "normal". Irgendwie habe ich aber gespürt, das was nicht passt. Wenn ich ihn drauf angesprochen habe, ob er irgendwelche Wünsche hat, meinte er immer nur Es ist alles okay. Ich habe ihm ein Bild gemalt. ....was eine Liebeserklärung ist und unsere Liebe sozusagen beschützend darstellt. Er hatte sich damals gefreut. Das Bild hängt in unserem Schlafzimmer. Nun habe ich durch Zufall letzte Woche neue Bilder von ihm gesehen. ....im Garten. ...in der Küche. ...zu Uhrzeiten wo ohne weiteres jemand heimkommen könnte. Und ein Bild von seinem Geschlecht Essay sich im oben genannten Bild spiegelt. Ich bin so verletzt. Der ganze Schmerz von damals ist wieder da. Ich fühle mich belogen und betrogen. Und mit dem Bild das haut mir den Schalter raus! Ich weiß einfach nicht. ....reagiere ich über? Wie seht ihr das? Über eure Meinung wäre ich dankbar. Ich brauche jetzt einfach auch eine unabhängige Sichtweise. Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße Maliure

Mehr lesen

J
jumana_12135688
26.01.16 um 14:04

Ich denke. ....
...es macht ihn an. Er sagt leider nicht viel dazu.

Gefällt mir

A
asdkjfhawsf
26.01.16 um 14:46

Wo...
... hast du die Bilder denn entdeckt?

Gefällt mir

J
jumana_12135688
26.01.16 um 15:24

Wir haben gemeinsam fotos gemacht.
Mich stört das heimliche. .....daß er es vor mir verborgen hat. ....und jedesmal wenn ich gefragt habe, hat er mich belogen. Das ist schlimm. ....ich bin nicht prüde. ....und für vieles offen. ..... aber ich finde selbst wenn er es für sich selbst will und braucht wäre es mir gegenüber fair es einmal abzuklären. Dann kann er dem nachgehen und ich weiß woran ich bin wenn wir Grenzen gemeinsam definiert haben.

Gefällt mir

Anzeige
J
jumana_12135688
26.01.16 um 16:02
In Antwort auf asdkjfhawsf

Wo...
... hast du die Bilder denn entdeckt?

Er hat...
...sie in unsere Dropbox geladen

Gefällt mir

V
vesta_11881940
27.01.16 um 10:58

Verschickt er die bilder?
Kann es sein, dass er die Bilder an andere Frauen verschickt, die ihm wiederum Nacktbilder von sich schicken?

Gefällt mir

J
jumana_12135688
27.01.16 um 11:53
In Antwort auf vesta_11881940

Verschickt er die bilder?
Kann es sein, dass er die Bilder an andere Frauen verschickt, die ihm wiederum Nacktbilder von sich schicken?

Das weiß....
....ich eben nicht. Was für mich so arg ist, ich bin ja nicht abgeneigt. ...habe ihn oft gefragt worauf er Lust hat. Aber das will er anscheinend auch nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vesta_11881940
27.01.16 um 16:36
In Antwort auf jumana_12135688

Das weiß....
....ich eben nicht. Was für mich so arg ist, ich bin ja nicht abgeneigt. ...habe ihn oft gefragt worauf er Lust hat. Aber das will er anscheinend auch nicht.

Ich hatte
auch mal so einen Kontakt. Er hat mir Bilder geschickt und ich ihm. Er ist mit seiner Frau auch schon sehr lange zusammen und es fehlt ihm das prickeln im Bett. Verlieren will er sie auf keinen Fall. Aber ihn reizt das, was er nun mal nicht haben kann. Vielleicht ist es bei euch ähnlich. Männer haben ja leider oft das Problem, dass sie nicht damit rausrücken was sie wollen. Dabei würden sie manchmal ja offene Türen einrennen. Ich drück Dir die Daumen, dass er Dir ehrlich sagt was da los ist. Denn selbst wenn es weh tut, möchte man ja nicht wie der Depp der Nation hingestellt werden. LG

Gefällt mir

J
jumana_12135688
28.01.16 um 8:34
In Antwort auf vesta_11881940

Ich hatte
auch mal so einen Kontakt. Er hat mir Bilder geschickt und ich ihm. Er ist mit seiner Frau auch schon sehr lange zusammen und es fehlt ihm das prickeln im Bett. Verlieren will er sie auf keinen Fall. Aber ihn reizt das, was er nun mal nicht haben kann. Vielleicht ist es bei euch ähnlich. Männer haben ja leider oft das Problem, dass sie nicht damit rausrücken was sie wollen. Dabei würden sie manchmal ja offene Türen einrennen. Ich drück Dir die Daumen, dass er Dir ehrlich sagt was da los ist. Denn selbst wenn es weh tut, möchte man ja nicht wie der Depp der Nation hingestellt werden. LG

Danke!
Ja finde ich auch. Hab ja schon vieles versucht. ... aber ich befürchte da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaida_12363322
29.01.16 um 13:43

Geh doch mal
Auf das Spiel ein und schick ihm wenn er auf der Arbeit ist heiße Bilder von dir .... Er braucht anscheinend mal Abwechslung und kann aus welchen Gründen auch immer nicht offen mit dir reden....

Gefällt mir

J
jumana_12135688
31.01.16 um 8:14
In Antwort auf zaida_12363322

Geh doch mal
Auf das Spiel ein und schick ihm wenn er auf der Arbeit ist heiße Bilder von dir .... Er braucht anscheinend mal Abwechslung und kann aus welchen Gründen auch immer nicht offen mit dir reden....

Tja,
auch das habe ich schon gemacht

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaida_12363322
31.01.16 um 17:53

Ok ,
Und wie war seine Reaktion?

Gefällt mir

Anzeige