Home / Forum / Fit & Gesund / Mein mann macht nacktbilder von sich

Mein mann macht nacktbilder von sich

26. Januar 2016 um 11:11

Hallo, mein Mann und ich sind 28 Jahre zusammen. Vor einigen Jahren habe ich entdeckt, dass er gerne Nacktfotos von sich macht. Ich war damals entsetzt....vor allem weil ich auch enge Annonce von ihm entdeckt habe. ...."Ich suche eine Frau die meine Interessen teilt, treffen und mehr möglich.". Dieser Satz hat sich in meine Seele gebrannt . Nach vielen Gesprächen haben wir dich wieder zueinander gefunden. Ich habe versucht seinen Bedürfnissen entgegen zu kommen. Aber schon seit über 2 Jahren ist unser Sexleben "normal". Irgendwie habe ich aber gespürt, das was nicht passt. Wenn ich ihn drauf angesprochen habe, ob er irgendwelche Wünsche hat, meinte er immer nur Es ist alles okay. Ich habe ihm ein Bild gemalt. ....was eine Liebeserklärung ist und unsere Liebe sozusagen beschützend darstellt. Er hatte sich damals gefreut. Das Bild hängt in unserem Schlafzimmer. Nun habe ich durch Zufall letzte Woche neue Bilder von ihm gesehen. ....im Garten. ...in der Küche. ...zu Uhrzeiten wo ohne weiteres jemand heimkommen könnte. Und ein Bild von seinem Geschlecht Essay sich im oben genannten Bild spiegelt. Ich bin so verletzt. Der ganze Schmerz von damals ist wieder da. Ich fühle mich belogen und betrogen. Und mit dem Bild das haut mir den Schalter raus! Ich weiß einfach nicht. ....reagiere ich über? Wie seht ihr das? Über eure Meinung wäre ich dankbar. Ich brauche jetzt einfach auch eine unabhängige Sichtweise. Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße Maliure

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 14:04

Ich denke. ....
...es macht ihn an. Er sagt leider nicht viel dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 14:46

Wo...
... hast du die Bilder denn entdeckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 15:24

Wir haben gemeinsam fotos gemacht.
Mich stört das heimliche. .....daß er es vor mir verborgen hat. ....und jedesmal wenn ich gefragt habe, hat er mich belogen. Das ist schlimm. ....ich bin nicht prüde. ....und für vieles offen. ..... aber ich finde selbst wenn er es für sich selbst will und braucht wäre es mir gegenüber fair es einmal abzuklären. Dann kann er dem nachgehen und ich weiß woran ich bin wenn wir Grenzen gemeinsam definiert haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 16:02
In Antwort auf asdkjfhawsf

Wo...
... hast du die Bilder denn entdeckt?

Er hat...
...sie in unsere Dropbox geladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 10:58

Verschickt er die bilder?
Kann es sein, dass er die Bilder an andere Frauen verschickt, die ihm wiederum Nacktbilder von sich schicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 11:53
In Antwort auf luise203

Verschickt er die bilder?
Kann es sein, dass er die Bilder an andere Frauen verschickt, die ihm wiederum Nacktbilder von sich schicken?

Das weiß....
....ich eben nicht. Was für mich so arg ist, ich bin ja nicht abgeneigt. ...habe ihn oft gefragt worauf er Lust hat. Aber das will er anscheinend auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 16:36
In Antwort auf maliure

Das weiß....
....ich eben nicht. Was für mich so arg ist, ich bin ja nicht abgeneigt. ...habe ihn oft gefragt worauf er Lust hat. Aber das will er anscheinend auch nicht.

Ich hatte
auch mal so einen Kontakt. Er hat mir Bilder geschickt und ich ihm. Er ist mit seiner Frau auch schon sehr lange zusammen und es fehlt ihm das prickeln im Bett. Verlieren will er sie auf keinen Fall. Aber ihn reizt das, was er nun mal nicht haben kann. Vielleicht ist es bei euch ähnlich. Männer haben ja leider oft das Problem, dass sie nicht damit rausrücken was sie wollen. Dabei würden sie manchmal ja offene Türen einrennen. Ich drück Dir die Daumen, dass er Dir ehrlich sagt was da los ist. Denn selbst wenn es weh tut, möchte man ja nicht wie der Depp der Nation hingestellt werden. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 8:34
In Antwort auf luise203

Ich hatte
auch mal so einen Kontakt. Er hat mir Bilder geschickt und ich ihm. Er ist mit seiner Frau auch schon sehr lange zusammen und es fehlt ihm das prickeln im Bett. Verlieren will er sie auf keinen Fall. Aber ihn reizt das, was er nun mal nicht haben kann. Vielleicht ist es bei euch ähnlich. Männer haben ja leider oft das Problem, dass sie nicht damit rausrücken was sie wollen. Dabei würden sie manchmal ja offene Türen einrennen. Ich drück Dir die Daumen, dass er Dir ehrlich sagt was da los ist. Denn selbst wenn es weh tut, möchte man ja nicht wie der Depp der Nation hingestellt werden. LG

Danke!
Ja finde ich auch. Hab ja schon vieles versucht. ... aber ich befürchte da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 13:43

Geh doch mal
Auf das Spiel ein und schick ihm wenn er auf der Arbeit ist heiße Bilder von dir .... Er braucht anscheinend mal Abwechslung und kann aus welchen Gründen auch immer nicht offen mit dir reden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 8:14
In Antwort auf zaida_12363322

Geh doch mal
Auf das Spiel ein und schick ihm wenn er auf der Arbeit ist heiße Bilder von dir .... Er braucht anscheinend mal Abwechslung und kann aus welchen Gründen auch immer nicht offen mit dir reden....

Tja,
auch das habe ich schon gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 17:53

Ok ,
Und wie war seine Reaktion?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schön Klinik Bad Arolsen - Erfahrungen, Tipps?
Von: jorie_12757074
neu
31. Januar 2016 um 16:22
Trotz Drei-Monats-Spritze Periode!
Von: tiana_11972727
neu
31. Januar 2016 um 8:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest