Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Mann läßt mich plötzlich links liegen,gehe kapput daran

Mein Mann läßt mich plötzlich links liegen,gehe kapput daran

29. Oktober 2008 um 23:53

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt,denn so langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Mein Problem liegt darin das mein Mann mich urplötzlich links liegen läßt.Er spricht fast garnicht mehr mit mir,es gibt keine lieben Worte/Gesten etc. Keine Zärtlichkeiten und auch kaum noch Sex.Ich bin garnicht mehr da für ihn.Ich kann das einfach nicht begreifen und es tut auch sehr weh wie Er zu mir ist.Ich habe ihn schon darauf angesprochen,das mir das alles sehr fehlt und ich auch darunter leide,aber Er sagt darauf nichts.Er nimmt es garnicht ernst und lacht entweder darüber oder wird agressiv und fängt Streit an.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen????!!!!!!!!!!!!
Ich habe sogar schonmal vermutet das Er eine andere hat....

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 19:01

Huhu
Hey du!

Irgendwie kenne ich das, was du da schreibst. Bin mit meinem Mann seit knapp 2 Jahren verheiratet. Unseren letzten Sex hatten wir am 2.10.08... Er zeigt kein Interesse an mir, wenn ich ihn frage, was los ist, bzw. warum wir keinen Sex mehr haben, winkt er nur ab, es sei doch alles in Ordnung! Dazu kommt, das er einfach mal so seine Arbeitsstelle geschmissen hat. Habe ihn auch diesbezüglich gefragt, wie alles weitergehen soll. Aber dann winkt er auch ab und ist seit einer stunde unterwegs, entweder in der kneipe oder bei einer anderen frau.

Ich mein, so blöd wie es sich jetzt anhören mag, aber er ist ja auch nur ein Mann (meiner und/oder deiner) und irgendwie muss es ja raus..

Ich habe auch keine Ahnung. Er denkt und meint, alles sei in Ordnung. Aber das muss ich dir ja nicht sagen, du hast ja auch so ein Exemplar daheim...

Das ist so ein Gefühl, an dem man zerbrechen kann.

Aber kopf hoch und nicht das schlimmste vermuten!

Fühl dich gedrückt!!!!

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 0:38
In Antwort auf jayde_12853880

Huhu
Hey du!

Irgendwie kenne ich das, was du da schreibst. Bin mit meinem Mann seit knapp 2 Jahren verheiratet. Unseren letzten Sex hatten wir am 2.10.08... Er zeigt kein Interesse an mir, wenn ich ihn frage, was los ist, bzw. warum wir keinen Sex mehr haben, winkt er nur ab, es sei doch alles in Ordnung! Dazu kommt, das er einfach mal so seine Arbeitsstelle geschmissen hat. Habe ihn auch diesbezüglich gefragt, wie alles weitergehen soll. Aber dann winkt er auch ab und ist seit einer stunde unterwegs, entweder in der kneipe oder bei einer anderen frau.

Ich mein, so blöd wie es sich jetzt anhören mag, aber er ist ja auch nur ein Mann (meiner und/oder deiner) und irgendwie muss es ja raus..

Ich habe auch keine Ahnung. Er denkt und meint, alles sei in Ordnung. Aber das muss ich dir ja nicht sagen, du hast ja auch so ein Exemplar daheim...

Das ist so ein Gefühl, an dem man zerbrechen kann.

Aber kopf hoch und nicht das schlimmste vermuten!

Fühl dich gedrückt!!!!

LG
Steffi

Hi Steffi
Ohman,
kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst.Und vorallem finde ich das schlimme daran,das man nicht weiß was Sache ist.Ich stelle mir soviel Ursachen für sein verhalten vor,das ist echt sch...!!!!! Ich kann das auch nicht mehr lange mitmachen.Mein Mann will aufkeinenfall mit mir reden,seiner Meinung nach wäre alles ok.Klasse,wir wir uns fühlen interessiert wohl keinen,zumindest nicht meinen Mann

8. November 2008 um 14:49
In Antwort auf letje_12295929

Hi Steffi
Ohman,
kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst.Und vorallem finde ich das schlimme daran,das man nicht weiß was Sache ist.Ich stelle mir soviel Ursachen für sein verhalten vor,das ist echt sch...!!!!! Ich kann das auch nicht mehr lange mitmachen.Mein Mann will aufkeinenfall mit mir reden,seiner Meinung nach wäre alles ok.Klasse,wir wir uns fühlen interessiert wohl keinen,zumindest nicht meinen Mann

Ohman
Würde eher sagen, Ohfrau...

Hallo, ich denke Ihr seit alle so Selbstbewust, dann last Euch auch so nicht behandeln!

Macht mal eure Männer klar, dass dieses Verhalten euch verletzt und ihr das ganze nicht so Lustig seht!
Auch wenn Ihr Ihn noch immer liebt, sowas gehört in keine Beziehung!!! Und wenn ER sowas, nach so deutlichen
Worten, dass noch immer nicht Kapiert hat.
Dann kann ich wirklich nur jede Frau verraten... es gibt auch noch andere Männer, in der großen Welt, die vielleicht nicht wie Brad Pit aussehen.. aber die wissen was Zärtlichkeit, Liebe und Geborgenheit bedeuten.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest