Mein Mann ist zu fett!!!Sein Bauch hängt über seinen penis
Das soll hier ja keiner falsch verstehen ich liebe meinen mann doch nach der Hochzeit hat er so viel zugenommen das sein bauch jetzt über seinen penis hängt...
ich komme nicht an in ran deswegen haben wir seid monaten nicht mehr mit einander geschlafen ..
jetzt hat er mich gefragt ob wir mal wieder miteinander schlafen und ob es ein problem gebe ich liebe in und habe deswegen gesagt das es kein problem gebe
aber wie soll ich an ihn rankommen gibt es stellungen für solche probleme nur um missverständnisse aufzuklären er ist nicht einfach nur dick er wiegt so um die 250 kg sein bauch hängt auch ziemlich über seinen penis ich brauche dringend hilfe
also wenn jemand eine stellung weiß sagt sie mir bitte =(
Mehr lesen
250 kg
... ist schon sehr heftig ....
.... dass das gesundheitliche Probleme über kurz oder lang verursacht, brauch ich dir bzw euch ja nicht sagen ....
(Abnehmen ist DRINGEND angesagt ....das sollte er möglichst bald checken !)
darüber hinaus:
versucht es vielleicht einmal entweder mit:
Reiten (du oben) - und zwar so, dass du von ihm wegschaust und dich dabei weit vorlehnst ... so kommst du am "Bauch" vorbei ....
oder in der Seitenstellung (Löffelchen ....), wenn du den Po entsprechend nach hintenstreckst und dich abwinkelst ....
Gefällt mir
250 kg
... ist schon sehr heftig ....
.... dass das gesundheitliche Probleme über kurz oder lang verursacht, brauch ich dir bzw euch ja nicht sagen ....
(Abnehmen ist DRINGEND angesagt ....das sollte er möglichst bald checken !)
darüber hinaus:
versucht es vielleicht einmal entweder mit:
Reiten (du oben) - und zwar so, dass du von ihm wegschaust und dich dabei weit vorlehnst ... so kommst du am "Bauch" vorbei ....
oder in der Seitenstellung (Löffelchen ....), wenn du den Po entsprechend nach hintenstreckst und dich abwinkelst ....
Ich weiß =(
Das brauchst du mir nicht sagen aber er will davon gar nichts hören er meint er fühle sich so wohl und zum arzt will er auch nicht
ich habe ihn sogar angboten das wir zusammen mehr sport treiben und so aber er will einfach nicht wie gesagt er findet seinen körper gut und wenn ich ihn nicht mehr liebe soll ich mich doch von ihn scheiden lassen aber ich liebe ihn ja noch das ist nur das ich mich langsam vorim ekle er stinkt nicht oder so aber es schwabeld und hängt alles und das ist eklig
ich würde für ihn alles tun deswegen will ich ja auch seinen wunsch nachgehen und mit im schlafen aber ich habe echt noch keine ahrnung wie ich das hinkriegen soll
1 -Gefällt mir
Dein Mann
braucht mal einen Arschtritt.
Ich bin selber 1,72 und habe 99kg gewogen, ich bin IT-Ler weswegen ich mich von Haus aus allein schon im Job weniger bewege, ich hab mir immer eingeredet das ich keine Probleme habe das ich mich so gut find wie ich bin aber nix da man lügt sich selbst was vor.
Seit 4 Monaten reisse ich mich zusammen, gut ich mache zwar auch keinen Sport aber ich ernähre mich anders. Ich trinke nur noch Wasser und schaue auf leichte Kost. Es ist hart, ja, aber sobald man sieht das die ersten Kilos weg sind macht es spaß und man macht weiter. Und zwischendrin kann man mal auch was anderes Essen (Ich ess auch ab und zu Pizza (1xMonat) habe sozusagen einen Schlemmertag im Monat)
Ich habe jetzt 12KG verloren ohne Sport und sowas und es geht mir zwar körperlich besser aber ich habe immer noch zu viel.
So war zwar ein wenig Off-Topic aber vlt. konnte ich einen kleinen Anstoß geben.
Gefällt mir
Das mit dem ....
.... Arschtritt im untenstehenden posting ist komplett zutreffend!
Gerade WEIL du ihn liebst, solltest du in seinem Interesse irgendetwas bewegen, damit er einsieht, dass es so nicht weitergehen kann.
Ich meine wo ist dann Schluss ? Bei 300kg?
Wenn er fragt "Gibt es Probleme" - dann bitte nicht (aus Liebe) NEIN sagen, sondern ganz klar: JA, wegen deinem Bauch komme ich and deinen Schw... nicht mehr ran, so geht unser Sex zum Teufel.
Ich meine "seinen Körper gut finden" ist zwar eine gute Einstellung, solange es um eine krumme Nase geht, aber wenn die Lebensqualität drunter leidet - und es ist auch DEINE Lebensqualität - hört sich der Egoismus irgendwo auf .... JA, es ist sein Egoismus .....
Ich bin ja auch nicht der sportlichste .... habe aber trotzdem einige kg runtergekriegt .... einfach aus Vernunft !
Wie gesagt, es mag ja einige Stellungen geben, wo es gerade noch irgendwie geht, aber das ist doch kein Zustand!
Langzeitprojekt , da führt kein Weg dran vorbei .... dass es nicht leicht ist, ist völlig klar - aber so dumm und stur (und egoistisch) kann er doch nicht sein .... denkt er auch an DEINEN Sex, den du so nicht bekommst?
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das mit dem ....
.... Arschtritt im untenstehenden posting ist komplett zutreffend!
Gerade WEIL du ihn liebst, solltest du in seinem Interesse irgendetwas bewegen, damit er einsieht, dass es so nicht weitergehen kann.
Ich meine wo ist dann Schluss ? Bei 300kg?
Wenn er fragt "Gibt es Probleme" - dann bitte nicht (aus Liebe) NEIN sagen, sondern ganz klar: JA, wegen deinem Bauch komme ich and deinen Schw... nicht mehr ran, so geht unser Sex zum Teufel.
Ich meine "seinen Körper gut finden" ist zwar eine gute Einstellung, solange es um eine krumme Nase geht, aber wenn die Lebensqualität drunter leidet - und es ist auch DEINE Lebensqualität - hört sich der Egoismus irgendwo auf .... JA, es ist sein Egoismus .....
Ich bin ja auch nicht der sportlichste .... habe aber trotzdem einige kg runtergekriegt .... einfach aus Vernunft !
Wie gesagt, es mag ja einige Stellungen geben, wo es gerade noch irgendwie geht, aber das ist doch kein Zustand!
Langzeitprojekt , da führt kein Weg dran vorbei .... dass es nicht leicht ist, ist völlig klar - aber so dumm und stur (und egoistisch) kann er doch nicht sein .... denkt er auch an DEINEN Sex, den du so nicht bekommst?
=/
Ihr habt ja alle recht ich werde später mit ihn darüber reden
ich weiß nur nicht ob er das nicht falsch versteht ...naja danke nochmal an alle die mir helfen wollten
Gefällt mir
Leider...
... hast du eine Chance verpasst. Du liebst deinen Mann? Du darfst ihm auch ruhig mal sagen, dass er mal was abnehmen sollte. Eine Hochzeit ist kein Grund, sich gehen zu lassen. Im Gegenteil, da fängt's erst an, ernst zu werden.
Ab mit ihm ins Fitnesstudio. Also ich würd's echt einfach so machen. "Schatz, ich liebe dich, aber sei mir nicht böse, ein paar Kilo weniger sollten es schon sein. Wir machen einen Deal: du isst weniger Schokolade, und dafür serviere ich dir mehr Gurkenscheibchen." Und abends gibt's kein Bier und Fernsehen mehr, sondern Spaziergang und Hühnerbrühe.
1 -Gefällt mir
Wer bist du?
du kennst mich nicht und meinen mann auch nicht
und ich verarsche auch nimanden
ich weiß zwar nicht wer du bist aber hör auf so einen schwachsin zu schreiben
Gefällt mir
Nochmal WER BIST DU
ok ich weiß immer noch nicht wer du bist also nenn ich dich ab jetzt das Phantom von gofeminin
jedenfalls finde ich es echt unferschämt von dir das , wenn ich ein problem habe und mir hilfe holen will das du mich als betrüger darstellst
1 -Gefällt mir