Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein Mann ist auffällig streitet aber alles ab

Letzte Nachricht: 26. Juli 2009 um 14:35
G
grethe_11936246
24.07.09 um 7:36

Hallo,

ich habe ja schon mal geschrieben, was die Unlust meines Mannes angeht.

Er wird gut gesagt immer auffälliger, aber er streitet alles ab.

Nach dem ich hier geschrieben hatte, gab es 2-3 Tage, wo er meine Lust ernst nahm.
Jetzt mal wieder nicht.

Gestern kam die Ausrede, er müsse um 6 Morgens anfangen zu Arbeiten.

Ich sagte zu meinem Mann, das ich es leid bin ständig abgewießen zu werden.

Er reagierte da nicht drauf. Als er ankam was den Los sei, sagte ich zu Ihm das es komisch sei.......das er sich wenn ich die Ausreden zusammen zähle noch nicht wundgescheuert hat.

Auserdem, was man sich an SEX woanders holt, braucht man zuhause nicht.
Er streitet ab eine andere zu haben.
Ich bin auf die suche gegangen und habe nichts gefunden.
Handy, Laptop nichts zeigt anzeichen für eine andere.

Ich weiß echt nicht was noch der grund ist das er nicht mehr mit mir schlafen will.

Verändert habe ich mich nicht. Sehe immer noch so aus wie vorher....genau so wie vor der Hochzeit

Mehr lesen

D
dawid_12882264
24.07.09 um 16:27

Ausreden
habe ich auch schon viele gehört, das kann ich dir sagen...
In der Regel ist es so, dass sich dahinter irgendein Problem verbirgt:
Eine Angst, ein Trauma, die Monotonie des Sex, bei Frauen: die Pille(dann Pille absetzen), bei Männern: ein Abfall des Testosteronspiegels (es gibt Testosterongels und es gibt auch Injektionen, wodurch der Testosteronspiegel angehoben wird und er dann wieder "voll im Saft" steht und Lust auf Sex hat, das ganze müde, lustlose, kopfhängenlassende Verhalten ist weg), dann gibt es noch Stress, oder das Phänomen, dass manche einfach ihren Partner nicht mehr so attraktiv finden oder lieben. Wenn die Liebe weg ist, dann sind auch die anderen Zärtlichkeiten weg. Es können aber auch alle Zärtlichkeiten wegfallen, ohne dass man seinen Partner weniger liebt, sondern einfach, weil etwas einen bedrückt.

An deiner Stelle würde ich mal diese einzelnen Sachen abklopfen, vllt. findet sich ja was. Meistens ist das Problem auch wieder in den Griff zu bekommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
siri_12363895
26.07.09 um 14:35

Mir gehts genau so...
Hi!
Mir gehts ganz genau so..Leider.Mein Freund hatta uch überhaupt keine lust mehr auf Sex und das schon seit letztem Jahr.Wir hatten dieses Jahr erst 4 mal Sex
Ich weiß nicht woran des liegt.Ich finde leider auhc keine Hinweise auf eine andere.Er streiet alles ab.ab erich glaube er hatt ein Geheimniss vor mir.Er will mir nichts sagen.Ich ahbe ihn drauf amgesprochen.Ob er vl schwul sein oder sonst ein problem hätte.Aber er sagt nichts.Ich weiß auhc nicht was ich amchen soll.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige