Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Mann fängt nie von sich aus an

Mein Mann fängt nie von sich aus an

8. August 2011 um 15:19

Als ich meinen Mann vor 6 Jahren kennenlernte, fand ich es anfangs ganz schön, dass er mir die Führung überließ, aber Inzwischen nervt es mich schon, dass er nie von allein anfängt. Da einen der Alltag ja immer von neuem einholt, bin ich ja auch nicht einfach so in Stimmung. Damit unsere Ehe nicht den Bach runtergeht, spreche ich ihn spätestens nach zwei,drei Wochen an und frage ihn, ob wir jetzt Sex haben wollen. Er stimmt fast immer zu und ist dann auch sehr ausdauernd und bringt mich zum Orgasmus. Allerdings sieht das Vorspiel auch so aus, dass der größte Teil von meiner Seite passiert. Inzwischen bin ich ziemlich sauer, weil ich nie weiß, wann er eigentlich Lust hat. Er redet auch nicht darüber. Wir sind beide etwas älter, aber daran kann es nicht liegen. Er sieht übrigens sehr gut aus und ist wahnsinnig charmant, sodass er der Schwarm etlicher Frauen ist, was ihn aber nicht interessiert. Wie gesagt, der Sex selbst ist befriedigend, aber das Vorher ist frustrierend. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Mehr lesen

8. August 2011 um 15:36

Bei mir ist es ähnlich...
Hallo,

ich bin wahrscheinlich etwas jünger als du (24) aber auch ich habe solche Probleme mit meinem Freund (45).
Wir sind seit 14 Monaten zusammen und seit sieben Monaten haben wir nicht mehr miteinander geschlafen.
Das Ganze geht von ihm aus, er macht gerade eine ziemlich schwere Zeit durch und ich versuche, es zu akzeptieren...

Hat dein Mann denn früher auch nie von selbst die Initiative ergriffen? Ist ihm Sex evtl. nicht so wichtig?
Wie versuchst du denn, ihn auf Touren zu bringen? Küsst ihr euch, streichelst du ihn oder fragst du nur, wie oben geschrieben, ob ihr jetzt Sex haben wollt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 15:47
In Antwort auf rut_12133499

Bei mir ist es ähnlich...
Hallo,

ich bin wahrscheinlich etwas jünger als du (24) aber auch ich habe solche Probleme mit meinem Freund (45).
Wir sind seit 14 Monaten zusammen und seit sieben Monaten haben wir nicht mehr miteinander geschlafen.
Das Ganze geht von ihm aus, er macht gerade eine ziemlich schwere Zeit durch und ich versuche, es zu akzeptieren...

Hat dein Mann denn früher auch nie von selbst die Initiative ergriffen? Ist ihm Sex evtl. nicht so wichtig?
Wie versuchst du denn, ihn auf Touren zu bringen? Küsst ihr euch, streichelst du ihn oder fragst du nur, wie oben geschrieben, ob ihr jetzt Sex haben wollt?

Keine Initiative
Ich frage ihn nur. Wenn wir dann im Bett sind, streichel ich ihn und er kommt auch schnell in Stimmung, aber er krabbelt nur mal kurz an meiner ... Das wars. Ich werde dabei nicht feucht. Irgendwann sage ich, dass er anfangen soll und benutze einfach etwas Gleitgel, damit es nicht wehtut. Ich habe nie Probleme gehabt, feucht zuwerden, aber das törnt mich wirklich nicht an. Erstaunlicherweise ist der Sex selbst gut, er ist ausdauernd und bringt mich jedesmal zum Höhepunkt. Obwohl, ob das sein Verdienst ist, bin ich mir nicht sicher, denn ich drücke gleichzeitig an meinem Kitzler rum und lasse in meinem Kopf einen fantastischen Film ablaufen. Ich brauche den Sex nicht unbedingt so oft, aber dass er nie anfängt finde ich merkwürdig. Er redet auch nicht drüber. Als ich ihn fragte, wie oft er es gern hätte, meinte er 3* pro Woche. Aber wenn ich nicht nach drei Wochen mal endlich was sagen würde, hätten wir womöglich gar keinen Sex. Das war von Anfang an so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 16:07

Schwierig....
...wenn er nicht darüber reden möchte. Also ein richtiges Vorspiel gibt es nicht? Und wenn du mal versuchst, ihn oral in Stimmung zu bringen? Meistens springen die Männer ja spätenstens dann so richtig an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 16:19
In Antwort auf rut_12133499

Schwierig....
...wenn er nicht darüber reden möchte. Also ein richtiges Vorspiel gibt es nicht? Und wenn du mal versuchst, ihn oral in Stimmung zu bringen? Meistens springen die Männer ja spätenstens dann so richtig an...

Keine Initiative
Alles probiert, es geht mir nur darum, warum ich immer anfangen muss. Wie ich ihn in Stimmung bringe, weiß ich. Aber ich will auch animiert werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook