In Antwort auf willa_12865113
Aaaalso..
Die Definition von Magenknurren und die Bedeutung hab ich auch schon nachgeschlagen, aber das ist so ein anderes knurren. Also er knurrt nicht direkt, auch nciht laut, ich kanns schwer beschreiben. Es ist einfach unangenehm. Ich emrke dass mein magen arbeitet und das obwohl ich gerade erst gegessen habe. Trinken tu ich sowieso viel, aber auch dann knurrt er.
Es kann also weder ein Hungerknurren sien, weil ich eigentlich gar nciht das Bedürfnis habe, etwas zu essen, tus dann nur, damit er ruhig ist udn es nciht mehr so unangenehm ist. Ich muss dann auch sowas wie Brot essen, denn bei Obst, Gemüse oder Joghurt/Quark macht er so weiter, als wäre er leer.
Hatte vor einer Weile nur mal gelesen, dass der Magen dies nur tut, weil ihm Fette fehlen. Wusste aber nciht ob das sein kann, weiß nur, dass Nahrung die fetthaltig ist länger im Magen bleibt.
Hallo,
ich habe genau dasselbe problem wie du. ast du mittlerweile einen Grund dafür gefunden? Bitte lass es mich wissen, falls du eine Lösung hast, mich macht das noch wahnsinnig 
Ganz lieben gruß
1 -Gefällt mir