Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein Körper wächst so durcheinander, groß, klein, schnell, langsam : (

Letzte Nachricht: 25. Juni 2022 um 9:10
S
semyon_28049076
23.06.22 um 15:30

Hallo!

Einige Jungs in meiner Klasse gucken erotische Filme oder lesen Playboy... Wenn ich da mal reingucke, merke ich, dass ich so nicht aussehe. Bin in einer Phase, in der alles durcheinander wächst. Mal kriegt meine Hüfte einen Schub, dann wachsen meine Brüste, dann wieder gar nicht, dann sehen meine Füße ungleichmäßig aus, es ist wie Kraut und Rüben. Ich weiß nicht, ob sich mein Körper jemals wieder ordnet... 

Ich weiß, dass ich nicht den Kopf verlieren soll und dass das "alles schon irgendwie wird". Aber im Moment bin ich leicht verzweifelt, lasse mich auf keine Jungs ein, weil ich Komplexe habe. Hilfe! Wer weiß in dieser Phase wirklich gute Ratschläge?

LG
Johanna 

Mehr lesen

A
abusimbel3
24.06.22 um 10:50

Niemand sieht so aus wie im Playboy. Nicht mal die Frauen, die dort abgebildet sind, sehen so aus. Da steckt viel Arbeit mit den Fotos dahinter.

So wie du aussiehst... das ist das richtige Leben.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mikesch07
25.06.22 um 9:10

Du bist real, in der Pubertät und kein retuschiertes Aufgeilbild in einem Männermagazin.
Dein Körper verändert sich gerade vom Mädchen zur Frau. Das ist eine große Veränderung, die zum Glück nicht von heute auf morgen geht, denn du brauchst ja die Zeit, um diese Veränderung auch im Kopf zu verarbeiten. Das ist normal und gut so. 

1 -Gefällt mir

Anzeige