Forum / Fit & Gesund

Mein körper spielt verrückt

21. Januar 2013 um 14:10 Letzte Antwort: 21. Januar 2013 um 18:22

hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin....
ich habe vor ca. zwei jahren meine pille abgesetzt weil wir gerne kinder haben wollen, naja das hat bisher leider noch nicht geklappt... achja ich hatte im märz 2010 eine konisation (PAP 4a)
so jetzt aber zu meinen derzeitigen beschwerden:
mein zyklus spielt seit ca. einem jahr total verrückt, mal geht er 33 tage, dann mal nur 26 tage, ich habe in fast jedem zyklus schmierblutungen und seit ca. 10 monaten blute ich nach fast jedem GV , jetzt tut mir seit gut 2 monaten die brust extrem weh, also es ist wirklich unangenehm wenn ich oder mein partner sie berührt....
ich hatte gestern einfach so einen blutklumpen im TP obwohl ich gar nicht meine menstruation hatte....
ich mach mir langsam echt gedanken ob alles in ordnung ist, vielleicht hat jemand ja eine erklärung für das alles?!
ich bin für jede antwort dankbar

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 18:04

....
Hat denn dein Frauenarzt keine Erklärung für all deine Beschwerden?
Wurde mal ein Hormonstatuts gemacht? Ultraschall?

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 18:22
In Antwort auf

....
Hat denn dein Frauenarzt keine Erklärung für all deine Beschwerden?
Wurde mal ein Hormonstatuts gemacht? Ultraschall?

...
Ich war schon über ein jahr nicht mehr... ich bin umgezogen und habe hier noch keinen arzt... hab mich heute drum gekümmert und im april ein termin

Gefällt mir