Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein Körper nimmt nicht mehr ab

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2004 um 15:02
A
aminda_12089930
17.10.04 um 2:56

Hallo, da ich momentan arbeitslos bin, hab ich bis vor paar Monaten 12Kilo mehr gewogen. So, nun hab ich durch Vollkornprodukte und Gemüse 7Kilo wieder abgenommen. Normal wiege ich knapp 50 Kilo und bin 1,58groß.
So nun hab ich so um die 55 Kilo. Das schlimme ist der Heißhunger, dann esse ich noch ne Tomate, damit es nachlässt. Hat alles gut geklappt, auch wenn ich damals Sport getrieben und wenig gegessen habe, hab ich keinen Jojoeffekt gehabt.

Das Problem ist nur, dass ich bei der ganzen Abnahme ganze 5Monate gebraucht habe, was andere in 3schaffen. Jetzt will ich gerne noch 3runterhaben, aber nix geht.

Weiß jemand Rat, gibts ne Diät, die das im nullkommanix schafft.
Und warum hat es solang gedauert 7Kilo in 5Monaten abzunehmen.

Wäre für eure Antworten echt dankbar.

Mehr lesen

J
juhee_12095514
19.10.04 um 8:45

Dir wird es mit mir gehen
dein körper stellt sich irgendwann auf weniger essen ein und fährt seinen kalorienverbrauch auch runter.kommt auch immer darauf an wo das ausgangsgewicht lag und wieviel dein körper sich leisten kann zum abnehmen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alanis_12681975
20.10.04 um 15:02

Esm reicht nicht nur...
... die Zufuhr zu verringern. Du solltest auch den Verbrauch vergrößern!
Außerdem hat Dein Körper kaum noch was abzugebebn. Dann dauert es halt länger. Wer viel hat, kann viel abgeben. WEr wenig hat, kann nur wenig abgeben.
Udn diese Ratz-Fatz-Diäten sind am aller schädlichsten! Die Kilos kamen langsam, dann ist es gesünder, wenn sie auch langsam wieder gehen. Alles andere führt zum Jojo-Effekt.
So wie es bei Dir geklappt hat, ist es doch super!
Sei nicht verdrussen, sondern stolz. DU gehst den einzig wahren Weg!


LG
Pluster

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige