Forum / Fit & Gesund

Mein Körper ist komisch...

14. August 2007 um 19:47 Letzte Antwort: 15. August 2007 um 10:45

Ich habe sonst immer von allen gehört das man den Speck an der Hüfte so gut wie nicht weggkriegt. Zum Glück hatte ich da auch nie viel. ABER ich hab jetzt insgesamt 5 Kilo abgenommen und die gehen nur an der Hüfte weg. Jetzt sagt nicht ich soll mich doch freuen, wisst ihr wie komisch das aussieht. Zu viel arsch - nichts - zu viel Bauch Hab mittlerweile einen Hüftumfang von 89 und noch weniger sollte es dann auch nicht werden. Gibt es irgendwas was ich machen kann damit ich das Fett vielleicht eher am Po oder am Bauch verliere?
lg teufelchen

Mehr lesen

15. August 2007 um 6:03

Mh...
ich weiß nicht ob man das allgemein so sagen kann, aber meine Beine/Po reagieren ganz gut aufs Fahrrad fahren... An den Hosen merkt man das schon recht gut. Versuche jeden Weg (außer die kurzen, die zu Fuß) mit dem Rad zu erledigen. Denk mal, Skaten und Steppen sind auch nicht schlecht. Für den Bauch weiß ich leider auch nichts... (

Gefällt mir

15. August 2007 um 9:18
In Antwort auf

Mh...
ich weiß nicht ob man das allgemein so sagen kann, aber meine Beine/Po reagieren ganz gut aufs Fahrrad fahren... An den Hosen merkt man das schon recht gut. Versuche jeden Weg (außer die kurzen, die zu Fuß) mit dem Rad zu erledigen. Denk mal, Skaten und Steppen sind auch nicht schlecht. Für den Bauch weiß ich leider auch nichts... (

Denke auch
... vielleicht solltest du einfach sport machen, der speziel "auf den arsch" getrimmt ist. vielleicht fahrad fahren, joggen oder sogar springseil-hüpfen, dass soll sehr gut für den po und die oberschenkel sein

Gefällt mir

15. August 2007 um 10:45
In Antwort auf

Denke auch
... vielleicht solltest du einfach sport machen, der speziel "auf den arsch" getrimmt ist. vielleicht fahrad fahren, joggen oder sogar springseil-hüpfen, dass soll sehr gut für den po und die oberschenkel sein

Gehe....
....jeden Tag joggen. Es sei denn ich bin mal zu faul und dann mal nen Tag nicht. Naja will ja eh noch was abnehmen. Vielleicht geht ja jetzt mal am Bauch oder Arsch weg *hoff*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers