Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein Körper gehört nicht zu mir

Letzte Nachricht: 30. Juli 2008 um 6:42
R
ryana_12526000
29.07.08 um 21:39

Was soll ich mache`?
In meinem Job steht keiner über mir auser mein Chef, jeder hört darauf was ich sage.
Habe einen Freund der sich freut wenn ich mich um Ihn kümmere! Brauche auch eigentlich keine Bestätigung für mein Leben oder mich!? Wäre es nicht gut auch mal gesagt zu bekommen "gut gemacht" oder "hab Dich lieb". Das ist wahrscheinlich zu viel!

Also komme ich ca. 18:30 Uhr heim, mach Ihm was zu essesn! Dann geht er zu seinem Freunden und ich trinke
1 - 2 Flachen Sekt! Dazu gibt es was es gerade gibt, Kuchen, Tostbrot mit Butter, Wurst oder Marmelade.
Ich esse alles, Schnitzel mit Knoppers, Chips mit Remoulade usw.

Danach fühle ich mich gut, gehe auf die Toilette und kotze es wieder raus.
Früher hat es mich danach geegelt, jetzt schaue ich auf die Uhr und denke 1 h hast Du noch.
Fange wieder von vorn an und hoffe immer das er später kommt!

Mehr lesen

Anzeige
A
aslaug_11924246
30.07.08 um 6:42

Hmmm
hört sich echt traurig an,...du (fr)isst dir deinen kummer rein und stillst ihn mit essen...ich nehm an dass du schon ma deine bedürfnisse und wünsche geäußert hast, probier es noch einmal, deutlich zu machen, das rein garnix selbstverständlich ist, dass du auch mal ein bisschn anerkennung/lob etc brauchst! das is doch völlig normal! ich weiß auch nur zugut wo das hinführt, wenn man nie gesagt bekommt: toll gemacht, oda hab dich lieb...keinerlei anerkennung bekommt...im gegenteil, ich wurd imma nur als das letzte hingestellt (krass ausgedrückt, aba wahr...)

du hast es wie jeder andere auch verdient, dass sich auch ma jemand um dich kümmert,..dass dein freund sich freut wenn DU dich um ihn kümmerst, iz klar...zeig ihm und erkläre ihm doch ma dass es inna beziehung auf gleicher ebene läuft und von ihm auch mal etwas mehr kommen muss! kläre deine unzufriedenheit, denn die ES die wird dich kaputt machen! ich drück dir daumen und hey, kopf hoch
alles liebe und gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige