Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Hüftspeck

Mein Hüftspeck

6. August 2005 um 21:21

Hallöchen,

ich habe ein riesen Problem. ich bin eigentlich super zufrieden mit meiner figur aber ich habe ein oder besser gesagt 2 probleme ich hab richtig heftig hüftspeck , der immer über die hose quillt, für fitnessstudio hab ich keine zeit, was kann ich zu hause tun?

2. problem in letzter zeit nehme ich richtig heftig zu. habe immer konstant 58 kg gewogen aber jetzt 65 und es wird imme mehr. habe nichts an meiner ernährung geändert, habe mich wie immer bewegt gleiche pille alles beim alten..woher kommt das???

schonmal danke im voraus für die antworten

Mehr lesen

7. August 2005 um 11:39

Ich
kann dir zwar nicht helfen, weil ich genauso wie du immernoch auf der Suche nach den richtigen Hilfen und Mitteln dagegen bin aber ich kann dir sagen das es mir genauso geht!
Das mit dem Hüftspeck und mit dem zunehmen. Das sind totale Probleme! Ich hasse es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen