Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein Gewicht steht seit Monaten

Letzte Nachricht: 8. November 2007 um 19:12
L
lecia_11970504
12.10.07 um 16:34

Hallo!

Es geht um folgendes: Ich habe zur Zeit ein Gewicht von ca. 64kg, bei einer Größe von 160cm und würde gern noch ein paar Kilos abnehmen. Das Problem ist aber: Mein Gewicht steht seit Monaten- egal was ich mache. Ich ernähre mich gesund, trinke genügend und bewege mich auch genug. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. Habt ihr Ratschläge?

Lg
sherry90

Mehr lesen

L
lydie_12068487
08.11.07 um 15:04

Hallo
Ratschläge habe ich nicht... aber leider das gleiche problem
Liebe Grüß
Julchen

Gefällt mir

L
lucy_12750649
08.11.07 um 15:42
In Antwort auf lydie_12068487

Hallo
Ratschläge habe ich nicht... aber leider das gleiche problem
Liebe Grüß
Julchen

Mädels...
...ihr müsst durchhalten!
Es kommt öfters mal bei einer Diät bzw. bei einer Ernährungsumstellung zu stillstände, schließlich leistet euer körper ganz schön viel arbeit. lasst ihm etwas zeit. ich weis, das ist total frustrierend, aber das zahlt sich aus wenn ihr trotz dem am ball bleibt.

Und ein Tipp von mir: Lasst die Waage Waage sein, 1 oder 2 mal wiegen im Monat reicht doch aus. Es ist doch nicht wichtig was die Waage anzeigt sonder wie ihr euch fühlt!

lg
elma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
moreen_12513099
08.11.07 um 19:12

Stoffwechsel
Ich spreche zwar nicht aus erfahrung weil ichs selbst noch nicht gemacht hab (bzw. Das problem noch nicht hatte), aber ich hab viel gelesen dass man den stoffwechsel wieder ankurbeln muss. Dh. Esst mal an einem tag mehr als gewoehnlich, am naechstes dann weniger als gewoehnlich, etc. So kommt der koerper mal wieder raus aus der routine, und dann sollte es weitergehen. Aber macht mal lieber nur so 2-3 tage und dann schaut mal obs wieder geht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige