Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Geburtstag...

Mein Geburtstag...

15. November 2008 um 16:59

hallo leute,

ich habe demnächste, genau gesagt am 29.11 geburtstag..... meine eltern haben an diesem nachmittag meine halbe familie eingeladen, tanten,oma usw.. natürlich wirds berge an kuchen geben und meine mama meinte noch " ich mach uns beiden am abend noch ne leckere pizza die ist du ja so gerne"... ähm wenn die wüsste. naja ich habe aber irgendwie auch keine lust auch an meinem b-day auf alles zuverzichten

Ist jemand zufällig momentan in der selben situation? würde mich einfach freuen wenn mir jemand sagt "JA du darfst es ist dein geburtstag fress so viel du willst!"

kann ja eig alles essen ohne grenzen und ein tag davor oder danach so gut wie nichts....wie bei nem FA.hmm

Mehr lesen

15. November 2008 um 17:13

Kann ich verstehen
JA du darfst es ist dein geburtstag fress so viel du willst!"

also hi erstmal^^
ich kann iwie verstehen wie du dich fühlst...es ist sicher ein dummes gefühl am geb auf alles zu verzivhten...mir gehts ähnlich nur mit weihnachten...die kekse und plätzchen das weihnachtsesen alles eben...
is halt dumm. bei mir haben meine eltern abe reh schon verdachtgeschöpft und kontrollieren mich teilweise beim essen.
aber zu deiner frage..
ich denke shcon das es klappen würde einen tag später nix zu essen, nur ob du das durchhälst und ob s letzendlich was bringt...ka

naja lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 18:32
In Antwort auf jancis_12827748

Kann ich verstehen
JA du darfst es ist dein geburtstag fress so viel du willst!"

also hi erstmal^^
ich kann iwie verstehen wie du dich fühlst...es ist sicher ein dummes gefühl am geb auf alles zu verzivhten...mir gehts ähnlich nur mit weihnachten...die kekse und plätzchen das weihnachtsesen alles eben...
is halt dumm. bei mir haben meine eltern abe reh schon verdachtgeschöpft und kontrollieren mich teilweise beim essen.
aber zu deiner frage..
ich denke shcon das es klappen würde einen tag später nix zu essen, nur ob du das durchhälst und ob s letzendlich was bringt...ka

naja lg

...
danke für die bestätigung
mit einem tag "Nix" essen mein ich eig nur den tag darauf nur gemüse oder suppe zu essen also quasi nix ...dann wirts hoffentlich nicht ansetzten. und den tag davor am besten auch .
also mit weihnachten hab ich natürlich genau das gleich problem und dann gehts gleich noch 10tage in familienurlaub...naja kann mir ja trotzdem salat bestellen

ich denke mir das mit den weihnachtstagen so, am 24 werde ich natürlich mittessen werde auch schon kontrolliert. außerdem wäre das doch richtig traurig. aber am 25/26 ohne mich sicher dann nicht nochmal!!
und naja plätzchen und co was solls ....ich denks mir so... sollen die doch alle über weihnachten sinnlos fressen und dicker werden ich schaue den dabei zu

16. November 2008 um 12:31
In Antwort auf skinnylara

...
danke für die bestätigung
mit einem tag "Nix" essen mein ich eig nur den tag darauf nur gemüse oder suppe zu essen also quasi nix ...dann wirts hoffentlich nicht ansetzten. und den tag davor am besten auch .
also mit weihnachten hab ich natürlich genau das gleich problem und dann gehts gleich noch 10tage in familienurlaub...naja kann mir ja trotzdem salat bestellen

ich denke mir das mit den weihnachtstagen so, am 24 werde ich natürlich mittessen werde auch schon kontrolliert. außerdem wäre das doch richtig traurig. aber am 25/26 ohne mich sicher dann nicht nochmal!!
und naja plätzchen und co was solls ....ich denks mir so... sollen die doch alle über weihnachten sinnlos fressen und dicker werden ich schaue den dabei zu

Oh
ja, bei mir ist es mit dem Feiern nächstes Wochenende soweit.
Bin seit meiner Zunahme aus dem gefährlichen Bereich gerade auch an der oberkante meines "geistige" Wohlfühlgewichts.
Ich werde essen.
Von allem ein wenig. Ich werde auch Panik haben. Davon sogar ziemlich viel.

Aber das mit dem Gwicht ist reversibel.
Übe dich in Geduld.
Die Welt ist zu schnell geworden.
Nach dem We bist du wohl schwerer, klar. Aber gib deinem Körper ne knappe Woche in der du wieder deinen normalen Gewohnheiten nachgehst und kuck dann, was das We angerichtet hat.

Denk daran. schwer verdauliches liegt einfach ein paar Tage im Körper.

16. November 2008 um 14:10

Hallo ^^
ich weiß wies dir geht ich habe auch bald geburtstag am 21.11
ich habs mir so gedacht ich versuch einfach "normal" zu wirken hier und da was essen ...damit es nicht zu arg auffällt .. aber trotzdem alles unter kontrolle zu haben.

ich will eig auch nicht umbedingt auf alles verzichten ...deswegen wenigstens ein bisl ..
und ich hoffe mal das es dann in den nächsten paar tagen mit richtig kontrolliertem essen wieder weg ist

ist immerhin dein geburtstag ^^ da könnte man sich ja wenigstens einmal im jahr etwas gönnen ^^ wenn alles gut geht

16. November 2008 um 20:33

Könnt nurnoch heulen...
ch hatte heute geburtstag und hab es mit meinen vorsätzen: mich beim essen zusammenzureißen, nicht geschafft..ich hab heute soviel gefressen wie in einer woche...könnt so heulen...das wird sich sicher total an meinem bauch ansammeln...

16. November 2008 um 21:28
In Antwort auf lavern_12471724

Könnt nurnoch heulen...
ch hatte heute geburtstag und hab es mit meinen vorsätzen: mich beim essen zusammenzureißen, nicht geschafft..ich hab heute soviel gefressen wie in einer woche...könnt so heulen...das wird sich sicher total an meinem bauch ansammeln...

Und
wieder verschwinden. Erstmal scheidest du Wasser aus, dann den Rest. Der Körper gleicht das wieder aus. Oder glaubst du die Leute müssen nach Weihnachten erstmal mit Klamotten einne Nummer größer rumrennen? Ruhe bewahren. Zu- und Abnehmen ist ein lebenslanger Prozess

16. November 2008 um 21:37
In Antwort auf lavern_12471724

Könnt nurnoch heulen...

Ich könnt auch heulen @ luluchen2
ich habe eben auch soo viel gefressen dabei ist mein b-day ja noch gar nicht . ich habe sooo viele toats mit käse und marmelade gefressen ich kann sie gar nicht zählen ca6 schüsseln honigcornflakes....... schoki und ansonsten den ganzen tag mein normales programm ich hab so bauchweh hoffe das ist morgen wieder weg -.-
toll und dann kommt auch noch mein b.day!

aber das muss ja irgendwie wieder weggehen alle anderen leute essen ja auch mal viel und habens am nächsten tag wieder vergessen.... naja wenn man so oder so nen dickeren bauch hat merkt man das eh nicht oder!?! Ich/wir haben ja keinen dicken bauch da fällt das natürlich gleich auf

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen