Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund wurde Rückfällig

Mein Freund wurde Rückfällig

10. Oktober 2013 um 13:18

Hallo meine Lieben

mein freund und ich sind seit 6 monaten in einer beziehnung. es läuft alles super und wir verstehen uns wirklich gut ... damals hatte er ein dorgen problem und war aber seit einem jahr clean... ich hatte ihn ja auch als cleanen kennengelernt und somit war es mir egal was in der vergangeheit passierte ... nun gestern als ich zu ihm kam entdeckte ich zwei selbtgedrehte zigaretten in denen nicht nur tabak war aufm dem fernseh tisch... ich war einfach nur fassungslos und geschockt ,wir hatten uns von anfang an geeinigt das wenn er das zeug nochmal nehme ich über alle berge bin weil ich drogen verabscheue (habe auch nie welche genommen) jetzt bin ich mega überfordert und weiss nicht was ich tun soll... ich meine vertrauen kann ich ihm nicht mehr müsste alles kontrollieren was er tut ... er sagte zu mir das dies ein einmaliger ausrutscher sei, aber wie kann ich das glauben wer sagt denn nicht das er es schomal getan hätte als ich nicht da war oder ähnliches... er hat es bereut soviel ist sicher da er heulend in meinen armen zusammen brach und sich selbst dafür hasste das er mich angelogen hat und das zeug genommen hat jetzt würde ich gerne wissen wie ihr euch in dieser situation verhalten würdet ... einfach alleine lassen kann ich ihn nicht weil er nunmal ein problem hat und ich so ziemlich der einzige mensch bin dem er vertraut und auf dem er baut... ich weiss einfach nicht was ich tun soll bitte helft mir ... vll. hatte jemand auch schon solche erfahrungen und kann mir einen rat geben.

Mehr lesen

11. Oktober 2013 um 23:38

...
Ich würde ihm dieses mal noch eine chance geben und klar machen, dass du ernst machst wenn sowas das nächste mal passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen