Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund wird nicht feucht

Mein Freund wird nicht feucht

9. Januar 2008 um 16:01

Hallo ihr, ich bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen, weil ich ein Problem habe.
Ich habe keine Diskussion gefunden die sich bereits mit dem Thema auseinander setzt aber hoffe trotzdem auf gute Ratschläge oder Informationen.
Mein Freund und ich sind seit einigen Monaten zusammen.
Er ist beschnitten wurden allerdings schon in seinem 2. Lebensjahr, das bedeutet, er kennt es nicht anders.
Am Anfang hat es nicht so recht klappen wollen, er konnte nicht in mich eindringen. Ich dachte immer das ich nicht feucht genug wäre aber dann als wir in der Badewanne waren funktionierte es auf einmal und ich spürte auch wie feucht ICH war. Mit Kondom funktioniert es ebenso einwandfrei.
Wenn wir miteinander schlafen wollen, wenn ich ihn vorher nicht mit dem Mund verwöhnt habe ist er zwar geil und auch sein Glied ist steif allerdings ist er ÜBERHAUPT nicht feucht.
Wir kommen schon irgendwie klar was das wie betrifft, ich muss ihn halt vorher mit dem Mund verwöhnen oder Gleitgel benutzen (sonst noch interessante Vorschläge???)
aber ich würde gerne wissen WARUM???
Gibt es dafür nen medizinischen Grund? Ist das generell bei beschnittenen Männern so? Er ist mein erster Freund ohne Vorhaut und sagt auch, dass es bei ihm schon immer so war...

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen...

Vielleicht kann mir jemand auch noch verraten was beschnittene Männer mehr anmacht als unbeschnittene außer das übliche )

Vielen Dank im Vorraus
Euer Blondi

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 14:42

Mittelchen zur hilfe
hi,
also mein freund ist auch beschnitten und wird sehr feucht. daran kann es also nicht liegen. das hat nix damit zu tun ob ein mann beschnitten ist oder nicht.
womit es aber etwas zutun haben könnte, sind seine gene. das hört sich behindert an, kann aber sein. bei uns bin ich das problem. ich werde nicht anständig freucht. sondern leibe trocken wie die wüste. daher habe ich mir lange gedanken gemacht. aber im endeffekt gibt es so viele mittelchen, die da abhelfen können, dass man sich von solchen problemchen nicht aufhalten lassen darf, schönen sex zu haben. und ihr zwei auch nicht!

also: nicht scheu sein und ins regal greifen, wenndort gleitgel steht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 22:11

Interessant
Ich höre das erste mal das der Penis auch ein wenig feucht werden kann!
und zwar habe ich bei meinen jetztigen Freund das Problem, dass es immer super trocken ist. ich selbst werde auch nicht gerade feucht. es tut bei eindringen immer super weh. die Probleme hatte ich bei meinen vorigen Freunden nie.
aber jetzt wo ich das hier lese und so drüber nachdenke ist mir wirklich schon aufgefallen das der Penis echt voll trocken ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest