Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund will zu wenig Sex

Mein Freund will zu wenig Sex

30. August 2015 um 14:38

Hey,
Mein Freund und ich ( beide 21) sind erst seit einem Jahr zusammen. Wir wohnen zusammen, sprechen über alles und können eigentlich eine menge Spaß miteinander im Bett haben.
Zum komplizierten Problem : er leidet an vorzeitigen Orgasmen, wodurch er verunsichert ist. In den letzten Monaten haben wir deshalb immer seltener miteinander geschlafen, wodurch das Problem nur noch gewachsen ist. Wir haben oft darüber gesprochen und waren uns einig, häufiger miteinander zu schlafen damit er länger durchhält und wir beide auf unsere Kosten kommen. Er sagt auch dass er mit mir schlafen möchte, heizt mich richtig an wenn wir gerade keine Gelegenheit haben irgendwo sex zu haben, sodass ich mich richtig freue wenn wir dann endlich alleine zu Hause sind. Dann sagt er oft er sei müde o.ä. Oder er fängt an mich in erogenen Zonen zu streicheln und pennt dann ein. Ich bin dann sehr frustriert und unbefriedigt. Das ist so schlimm, dass ich nicht mehr einschlafen kann und an nichts anderes als Sex denken kann. Dadurch bekomme ich dann sehr schlechte laune, weil ich es einfach total gemein finde, dass er mich erst so aufgeilt und dann fallen lässt und einschläft oder sowas und ich sehr enttäuscht bin .Oft lasse ich mich nach solchen Aktionen nicht mehr von ihm anfassen, aus Angst wieder aufgegeilt und unbefriedigt fallen gelassen zu werden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hätte gerne mehrmals am Tag sex, aber er lehnt es ständig ab. Ich versuche für ihn sexy zu sein u.s.w. aber das bringt alles nichts. Ich denke schon darüber nach meine Lust irgendwie zu verringern. Aber ich wüsste nicht wie und ob das Einen positiven Ausgang hätte ist ja auch fragwürdig....
Wer hat Tipps für mich ?
Lg

Mehr lesen

31. August 2015 um 14:16

Ich habe dir dazu eine PN geschrieben
Ich kenne deine Problematik ungefähr und habe dir daher eine PN geschrieben

Gefällt mir

31. August 2015 um 16:32

Also
Kann er nachm Orgasmus gleich wieder oder braucht er ne längere Pause? Gibt ne Möglichkeit ihn erst einen zu blasen, danach müsste er es bisschen länger aushalten...oder Kondome mit sonem gel drinnen für länger Spaß...hilft tatsächlich wird die Kuppe etwas pelzig. Aber was arschlochmäßig und beunruhigend ist find ich, das er dich immer so aufgeilt und dann liegen lässt.....was soll der mist? Machen das manche weil sie Freude daran haben und sich mächtig fühlen oder wie?

Gefällt mir

31. August 2015 um 16:34
In Antwort auf snickers36

Also
Kann er nachm Orgasmus gleich wieder oder braucht er ne längere Pause? Gibt ne Möglichkeit ihn erst einen zu blasen, danach müsste er es bisschen länger aushalten...oder Kondome mit sonem gel drinnen für länger Spaß...hilft tatsächlich wird die Kuppe etwas pelzig. Aber was arschlochmäßig und beunruhigend ist find ich, das er dich immer so aufgeilt und dann liegen lässt.....was soll der mist? Machen das manche weil sie Freude daran haben und sich mächtig fühlen oder wie?

Er soll froh sein das du so
Auf ihn zugehst, meine Freundin gibt sich leider da kaum mühe, da er bei kleinster Berührung gleich steht....is schon unfair manchmal...selbst gibt ma sich mühe und sie muss ihn nur anlangen.

Gefällt mir

9. Dezember 2015 um 11:07

Ich kenne das
Bei mir ist das ähnlich, nur das ich männlich bin.
Man bekommt viel Ablehnung und wird dadurch traurig, sauer oder sogar Depressiv.
Finde es sehr ungewöhnlich das ein Kerl in dem Alter keine große Lust hat.
Bei mir ist es so das meine Frau täglich bis 20 Uhr arbeitet, dass sie dann abends müde und nicht mehr die geile Stute spielen will versteh ich ja. Früher hatten wir 3-4 mal die Woche Sex in all möglichen Variationen. Sex machte uns beiden eine Menge Spaß. Wir gingen auf Swingerparty's oder machten es in der umkleide von der Sauna und so. Aber seit ca. einem Jahr haben wir fast keinen und wenn nur so 08/15 sex. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich sie geil machen soll? Das sie einen anderen dafür hat schließe ich zu 100% aus. Ersten arbeitet sie viel und lang und zweitens dürfte sie ja Sex mit anderen haben.
Bin echt ratlos, angestaut und frustriert

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 19:10

Hallo Christin
Ich hatte selber diese Problematik und mir hat es geholfen das ich mit meiner damaligen Freundin viel geredet hatte und als das nicht half habe ich was mit einer anderen angefangen..
Wenn du mal reden willst oder ein Ohr brauchst der dir zuhört dann schreib mir auf WhatsApp
017621399613

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 14:42

Dann tu was degegen ... ?
Du schreibst er geilt dich auf und du schreibst er streichelt dich ... Du schreibst nicht das du etwas versuchst um ihn geil zu machen ?
Klar die meisten Typen (mich übrigens eingeschlossen) haben schon einen stehen wenn man die Nackte Freundin im Arm hat und sie Küsst ... gut ... Aber das heißt noch lange nicht das wir dann auch sofort Lust auf Sex haben. Erektion heißt nicht gleich Lust auf Sex ...
Wenn er dich schon streichelt und du in seine Hose(sofern er denn noch eine anhat) gehst ... Dann glaube ich kaum das er einschläft ...

Alle schießen immer direkt auf den Typen und manche wollen allen anschein nach nur seinen Platz einnehmen. Allerdings ist der Typ nicht allein dafür verantwortlich das es dazu kommt ... wenn du sagst du willst mehrmals am Tag dann indiziere es doch einfach mehrmals am Tag ... Selbst wenn er sagt er ist müde ... Mach ihn hart und reite ihn ... 3 min und er ist nicht mehr müde ...

Ich komme auch "zu"-früh. Ist ein Problem aber kein Weltuntergang ... Ich halte nichts von Salben komischen Pillen oder Ärztlicher hilfe ...
Manche kommen garnicht oder erst nach Stunden ... Da komme ich lieber schnell. Was nicht heißt das der Sex nach den 3 Minuten (ja so schnell ... XD ) auch vorbei sein muss.

Jeder Mann kann öfter als einmal. Das man danach in Ohnmacht fällt vor müdigkeit ist ein Mythos. Klar braucht Mann je nach übung Lust und Organismus mal 5 oder 10 oder auch 15min bis man ohne unangenehmes Kribbeln wieder eine Nutzbare Erektion bekomen kann. Diese Zeit kann man durch üben verkürzen wie ich festgestellt habe. Außerdem kann man diese Zeit für Div. andere Spielchen nutzen ...
Schneller gehts z.b. bei mir wenn ich ihr zuschauen darf wie sie einen Dildo o. Vibrator benutzt oder wenn ich sie nach der ersten Runde Fessle oder oder oder ... Über neigungen Fetische o.ä. brauchen wir ja nicht zu reden. Aber auch wer schnell kommt kann weitermachen auf ca 15000 verschiedenen wegen ...

Vielleicht denkt er auch er kann es dir eh nicht richtig "besorgen" also geht er dem lieber aus dem weg ... Rede mit ihm mal drüber... sprich ihn darauf an und ergreife mal die Initiative ... Rate ihm aber nicht dazu zum Arzt zu gehen oder sich irgend eine Salbe auf die Kuppe zu schmieren ... Erstens wird er da wenn er seine Lust runtergeschraubt hat eh nicht drauf eingehen und zweitens wäre das in der Situation eher ein gewaltiger schlag in die Falsche richtung ... Über sowas kann man sprechen wenn es gut läuft ...

Aber darüber die Zeit zur zweiten runde zu überbrücken kann man reden. Auch das man es nichtmal schlimm findet das er früh kommt ... Im gegenteil mit schnellspritzern kann man gute Quickies haben XD

Bau ihn auf und ergreife die Initiative. Du selbst sagst ihr hattet immer Spaß im bett ... dann wird das wieder.

(jedes mal sage ich mir wieder ich schreibe nicht so einen Roman als Antwort ... Bisher muss ich sagen klappt das ausgesprochen gut XD)

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 13:42

Nein ..
ganz so barsch war das nicht gemeint XD und ich rate auch keinem zu vergewaltigung XD
Nur so wie sie es geschildert hat klang es danach das sie darauf wartet das er was macht ... Ich meinte nur sie soll initiative zeigen ... Wenn Mann müde ist kann Frau ihn sehr wohl geil machen ... Wenn er natürlich sagt lass mich in Ruhe dann ist das nicht mehr ganz so einfach meine Theorie stützt sich darauf das er schon noch will nur eben nicht den ersten schritt macht oder sich selbst mit Gedanken quält ...

Gefällt mir

30. Januar 2016 um 19:29

PN
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Woman Sports Fitness Vertrag abzugeben - Stgt West
Von: vanyfx
neu
30. Januar 2016 um 14:28
Ist das ein Papillomtumor,oder hormonell bedingt?
Von: chizumy
neu
29. Januar 2016 um 23:03
Brust sekret und schmerzen
Von: aylinim94
neu
29. Januar 2016 um 20:48
Wer möchte kostenlose Trainings- und Ernährungspläne?
Von: fetti5
neu
29. Januar 2016 um 20:46
Wer möchte mit mir abnehmen?
Von: fetti5
neu
29. Januar 2016 um 20:42
Vorhaut verengung
Von: singlechris1990
neu
29. Januar 2016 um 19:06

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen