Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund will weniger Sex!

Mein Freund will weniger Sex!

11. Oktober 2013 um 20:10

Also,
ich bin mit meinem Freund (18) erst 2 Monate zusammen und wir sehen uns meist auch nur am Wochenende, da wir in der Woche beide arbeiten und nicht grad nebeneinander wohnen.
Wir haben zwar jedes mal Sex wenn wir uns sehen, aber an einem Wochenende (Freitag-Sonntag) nie mehr als 3-4 mal.
Jetzt meint mein Freund er möchte nicht mehr so viel Sex haben. Woran kann das liegen? An mir?
LG W18

Mehr lesen

11. Oktober 2013 um 23:55

Grund
Das ist eher so eine Sache von einer halben Stunde.
Als Grund meinte er, er möchte nicht das der Sex zur Routine wird. Es stört mich auch das er so etwas immer erst nach dem Sex sagt und nicht vorher. Denn dann könnten wir es ja auch lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper