Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund will ständig sex.

Mein Freund will ständig sex.

21. November 2010 um 20:50

Am Anfang fand ichs toll mit ihm zu schlafen aber er will immer und immer wieder an einem Wochenende 9 mal ist das normal.? Ich hab seit kurzen einfach keine Lust mehr, aber er versteht es nicht und ich mach dann trotzdem mit und wenn er schneller wird tut es einfach nur noch weh, obwohl ich nie Probleme mit den schmerzen hatte. Und werde dabei auch voll aggressive, weil es wehtut. Was kann ich dagegen machen ich hab echt angst ihn deswegen zu verlieren. danke im voraus für die Antwort!

Mehr lesen

23. November 2010 um 21:20


Na wenn du nicht möchtest dann ist das so ..
Auch Männer < Müssen ein Nein ! akzeptieren ..

Du darfst dich nicht zu etwas zwingen was du nicht möchtest, denn auf dauert wird es dich unglücklich machen und dann gibt es irgendwann Gar keinen Sex mehr <..

Allerdings stimmt das schon, dass er so oft sex will zeigt das er dich toll findet und am liebsten gar nicht mehr von dir gehen will ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 22:52
In Antwort auf tiana_12762639


Na wenn du nicht möchtest dann ist das so ..
Auch Männer < Müssen ein Nein ! akzeptieren ..

Du darfst dich nicht zu etwas zwingen was du nicht möchtest, denn auf dauert wird es dich unglücklich machen und dann gibt es irgendwann Gar keinen Sex mehr <..

Allerdings stimmt das schon, dass er so oft sex will zeigt das er dich toll findet und am liebsten gar nicht mehr von dir gehen will ;D


Dankeschön für die Antworten!
jaa wir machen jetzt auch ne 1 wöchige Pause,
da ich meine tage habe. und ich glaub das es nur zuviel
aufeinmal in weniger zeit war mal sehen wie es nach der woche wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen