Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund will nur Sex wenn er es will

Mein Freund will nur Sex wenn er es will

16. Dezember 2010 um 15:56 Letzte Antwort: 21. Dezember 2010 um 18:02

Hallo Leute,
ich habe das Problem, das mein Freund nur mit mir schlafen will wenn er es möchte, wenn ich will dann nimmt er mich nicht wahr. Und das tut mir sehr weh.
Ich habe schon die Verschiedensten Sachen versucht aber er nimmt es nicht wahr. Ich habe bis jetzt einmal geschafft, dann hat er danach zu mir gesagt ob ich jetzt entlich zufrieden währe. Was soll ich da machen, kann mir jemanden einen Tipp geben.

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 16:02

Das ...
nächste mal, wenn er will, dann kannst du ihn ja auch mal abblitzen lassen. Das hat allerdings zur Folge, dass du in dem Moment auch keinen Sex bekommst.

Schwierig, wenn einer mehr will, als der andere.

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:02


das mann oder frau mal keine lust auf sex hat ist ja durchaus möglich und sollte man akzeptieren,allerdings ist es mehr als egoistisch,wenn man nie will,wenn der partner will..schließlich sollte es doch so sein,dass du deinen freund anmachst und wenn du dann mal anfängtst,dass auch er lust auf mehr bekommt.wenn er aber gar nicht versucht dir entgegen zu kommen und so wie du sagst dir nie entgegen kommt,dann musst du dich entweder mit so einem egoisten zufrieden geben und zurückstecken oder dir einen mann suchen,dem auch dran liegt dich glücklich zu machen

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club