Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund will nicht mit mir schlafen...

Mein Freund will nicht mit mir schlafen...

12. Mai 2016 um 16:25 Letzte Antwort: 17. Mai 2016 um 16:04

Liebe Leser,
ich brauche euren Rat. Ich (31) habe schon einige Beziehungen gehabt und konnte sexuell verschiedene Erfahrungen sammeln. Eigentlich habe ich in dem Bereich auch keine Probleme und gehe sehr natürlich und selbstverständlich mit dem Thema um.

Ich bin seit ca 3. Monaten mit meinem Partner (36) zusammen. Wir waren zwei Jahre lang beste Freunde und plötzlich hat es gefunkt. Es ist wunderschön, auch wenn die Situation für uns beide sehr neu und fremd ist. Wir sind in allem sehr vorsichtig und wollen uns auf keinen Fall verlieren.

Allerdings ist das mit dem Sex etwas schwierig. Eigentlich sind wir total verliebt und weil wir uns schon so gut kennen, haben wir auch großes Vertrauen zueinander und möchten beide die "neue" Beziehung stärken und aufbauen. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch und könnte in meiner Verliebtheit gerade jeden Tag mit ihm schlafen. Dennoch möchte er es sehr selten und wenn wir es dann tun, sind wir beide dann sehr schüchtern und noch etwas verkrampft, so dass der Akt an sich dann auch nicht so lange dauert. Ich denke, das ist auch normal in der Anfangszeit, wenn man sich auf so vielen anderen Ebenen schon so nahe ist.

Dennoch mache ich mir Sorgen. In meinen sexuellen Erfahrungen war es bisher so, dass die Männer eigentlich immer "wollten" und ich diejenige war, die entscheiden konnte.

Ich bin nun sehr verunsichert und habe Angst, dass er mich sexuell einfach nicht attraktiv findet. Ich weiß, dass auch er viele sexuelle Erfahrungen hatte und sehr leidenschaftlich ist.

Ich finde es sehr schade, dass es mit uns beiden noch nicht so richtig klappt im Bett und frage mich, was kann ich anders machen? Ich habe das Gefühl, ich kenne sein Lustempfinden noch nicht so richtig und bin etwas schüchtern den aktiven Part zu übernehmen. Er bat mich vor kurzem um etwas Zeit im Bezug auf Sex, da er die neue Situation (von einer Freundschaft in eine Partnerschaft) als sehr intensiv empfindet. Dennoch habe ich das Gefühl, dass er dem Thema lieber aus dem Weg geht.

Was kann ich tun? Habt ihr Meinungen und Tipps?
Ich freue mich auf Antworten! DANKE!

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 16:04

Dessous
Hallo =) Deine Unsicherheit kann ich wirklich sehr gut verstehen. Was haltest du davon in Dessous einmal auf ihn zu warten? Ich weiß du hast geschrieben, dass du sehr schüchtern bist aber ein Versuch ist es wert =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verstopfung, Bauchweh, Völlegefühl
Von: rhetta_12841394
neu
|
17. Mai 2016 um 14:37
Zwei Ringe auf Tampon
Von: willa_12456687
neu
|
16. Mai 2016 um 23:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram