Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen

Letzte Nachricht: 6. Januar 2014 um 17:35
A
an0N_1257257099z
16.12.13 um 8:29

Hallo ihr Lieben.

Ich erhoffe mir von meinem Beitrag hier, einige Meinungen einzuholen und vielleicht auch Tipps und Erfahrungen eurerseits...

Gestern Abend hat mir mein Freund gesagt, er müsse mir etwas sagen, hat dann ziemlich lang um den heissen Brei geredet und mir auch gesagt ich soll es nicht falsch verstehen. Dann sagte er mir, er hätte nicht mehr so Lust mit mir zu schlafen, denn seine Gefühle hätten sich geändert... Er sagte mir, er liebe mich mehr denn je und es werde immer stärker, aber die sexuelle Anziehungskraft wäre irgendwie verloren gegangen... Er hätte das schon einmal bei einer früheren Partnerin gehabt und hat dann deswegen mit ihr Schluiss gemacht, weil er die sexuelle Flaute darauf zurückgeschlossen hatte, dass sie mehr wie eine Schwester oder gute Freundin für ihn geworden sei. Nun wisse er es aber besser

Das war ein Schock für ich! Heisst das, hätte er diese Erfahrung mit seiner Ex nicht gemacht, hätte er mit mir schon längst Schluss gemacht? und ich hätte nicht mal was kommen sehen...

Wie sind seit knapp einem Jahr zusammen, er ist 32, ich 22.
Ich liebe ihn sehr und habe aber nun Anst, dass er mich früher oder später verlassen wird, denn ein Mann hat doch auch seine Bedürfnisse und die wird er nicht ewig unterdrücken können, sprich sie irgendwann wo anders ausleben wollen...

Wie seht ihr das? Habt ihr auch schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht?

Ich weiss echt nicht mehr weiter, vielen Dank für zahlreiche Meinungen!

Mehr lesen

A
an0N_1257257099z
16.12.13 um 9:31

Ich habe mir...
Das auch schon gedacht.. es ist nur so, dass ich ihn so sehr liebe und er mich auch wie er mir immer wieder versichert. Ich habe Angst davor, dies dann ein leben lang zu bereuen.

Gefällt mir

A
an0N_1257257099z
16.12.13 um 12:23

Na,
sexuelle Bedürfnisse meine ich.. er wollte zu Beginn der Beziehung gerne und viel Sex und jetzt eigentlich nur noch sehr selten und wenn, dann lustlos.

ich weiss, dass der Fall eigentlich Klar ist, wills mir nur noch nicht eingestehen...

Ich weiss auch nicht worauf ich noch warte und hoffe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malte_12277145
02.01.14 um 22:33

Werde meine Frau betrügen
Nach 9 Monaten Schwangerschaft (kein Sex) und weiteren 2 Jahren keinen Sex werde ich meine Frau betrügen. Immer hört Mann, man solle Geduld haben. Wie lange denn?

Gefällt mir

Anzeige
M
mahmud_11981340
06.01.14 um 17:35

Hm,
ich bin 31 meine Freundin 32.
Wir sind seit ca 5 jahren zusammen und hatten noch nie miteinander Sex.
Die Beziehung läuft trotzdem.

1 -Gefällt mir

Anzeige