Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mein Freund will nicht

26. August 2010 um 18:18 Letzte Antwort: 27. August 2010 um 9:42

Also mein Problem ist, das ich in letzter Zeit immer diejenige war die beim sex angefangen hat und nie er ich mache eigentlich alles um ihn glücklich zu machen ich blase ihm oft einen und er findet das auch sehr geil aber irgendwie fängt er nicht an aber wenn ich anfange hat er ja auch lust und auch schon vorher, nun weiß ich nicht wie ich das ändern kann ich hab auch schon versucht einfach nicht anzufangen aber denn hatten gar keinen sex und dann werde ich oft zicckig wenn ich den nicht krieg naja hätte gerne tipps

Mehr lesen

27. August 2010 um 9:29

Ich kenn
zumindest das Grundproblem.

Mein Freund fängt zwar manchmal an, aber es gibt Phasen da bin immer nur ich aktiv. Und mir gehts auch so, wenn ich keinen Sex bekomme länger als normal dann werd ich zickig und kann mich auch net so gut beherrschen.
Trotzdem hab ich schon festgestellt, dass es hilft, wenn man mal nicht anfängt und abwartet. Oft mühsam, aber manchmal gehts auch schneller.
Einfach mal Reize setzen geht auch. Mal nicht drunter haben, oder mal ne SMS am Mittag und dann abends aber nicht die aktive sein.

Weiß net obs hilft, bei mir klappts auch net immer, aber hilft vielleicht ein bisschen.

Gefällt mir

27. August 2010 um 9:42
In Antwort auf

Ich kenn
zumindest das Grundproblem.

Mein Freund fängt zwar manchmal an, aber es gibt Phasen da bin immer nur ich aktiv. Und mir gehts auch so, wenn ich keinen Sex bekomme länger als normal dann werd ich zickig und kann mich auch net so gut beherrschen.
Trotzdem hab ich schon festgestellt, dass es hilft, wenn man mal nicht anfängt und abwartet. Oft mühsam, aber manchmal gehts auch schneller.
Einfach mal Reize setzen geht auch. Mal nicht drunter haben, oder mal ne SMS am Mittag und dann abends aber nicht die aktive sein.

Weiß net obs hilft, bei mir klappts auch net immer, aber hilft vielleicht ein bisschen.

Reize setzten....
das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es funktioniert.
Nichts drunter haben.... Einblicke gewähren ... und ihm irgendwie mitteilen, dass man wuschig ist, wenn die Situation eigentlich gerade gar nicht nach Sex aussieht (z.B. beim Einkafufen ...).

Gefällt mir