Home / Forum / Fit & Gesund / "Mein Freund will mich nicht lecken"

"Mein Freund will mich nicht lecken"

11. November 2007 um 16:55

Ich kenne meinen Freund seit über zwei Jahren. In der ganzen Zeit hat er es keinmal bei mir mit dem Mund gemacht. Am Anfang dachte ich noch, ok, er kennt mich noch nicht so. Ich habe am Anfang bei ihm Fellatio gemaacht und später meinte er, er habe zuviel Respekt vor mir, als dass ich ihm einen blasen solle. Als ich ihn gefragt habe, warum er mich nicht leckt, meinte er nur: der Mund sei zum Essen da und (Lippen..) küssen und er habe es noch bei keiner Frau gemacht und wird es nie machen. Ich hatte schon daran gedacht mit ihm schluss zu machen, aber ich liebe ihn zu sehr.
Das Vorspiel ist mit ihm auch meist recht kurz, er sagt dann immer:"du bist schon feucht genug" und will dann in mich eindringen. Manchmal verwöhnt er mich auch länger mit der Hand. Das Problem ist,dass ich durch GV allein mit ihm nicht komme. Er kommt auch relativ schnell. In letzter Zeit ist er schon besser geworden,aber trotzdem. Manchmal habe ich auch das Gefühl, er küsst selbst meine Brüste nicht so gern. Ich weiß nicht weiter, bin es total anders von meinem Ex-Freund gewöhnt. Kann es sein, dass mein Freund sich irgendwie vor Frauen ekelt? Er küßt mich fast nie über den ganzen Körper, wenn, dann muss ich ihm immer Anweisungen geben. Ich bin irgendwie viel leidenschaftlicher als er. Kann es daran liegen, dass er muslimischer Herkunft ist? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Mehr lesen

13. November 2007 um 19:02

Meiner hat immer geleckt
hallo galina!
also,ich kann das nicht verstehen das dich dei freund nicht leckt,denn meine freunde die ich bisher hatte haben mich alle geleckt.
aber versuche es doch mal mit sanne auf der muschi.oder etwas das er mag,dan wird er dich beschtimmt lecken.
Marina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 20:51

Ich kenne das gefühl!!!!!!!!!!!!
Hallo,

ich kenne das gefühl und vermisse es auch sehr geleckt zu werden!!!Mein freund hatte mich auch immer geleckt , und seitdem er gesehen hat wie unser sohn auf die welt gekommen ist , dann hat er es nicht mehr gemacht , was ich sehr schade finde und mir fählt es total , da ich ihm ja auch einen blase und das fehlt einfach das vorspiel und es ist ja auch was sehr schönes für uns frauen!!!
Ich bin auch sehr enttäuscht das es das nicht mehr im bett gibt , aber er sagt halt immer an der geburt hätte es nicht gelegen , sondern er hätte darauf keine lust mehr , und dabei wollte er das früher immer ohne das ging es gar net er war da regelrecht scharf drauf und es hat ihn angemacht!!!
Wünsche dir viel erfolg , dass es doch noch klappt!!!!

lg natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 21:28

Herkunft
Ich glaube es liegt an der Herkunft. Für einen gläubigen Moslem macht so was nur ein Flittchen, und Du bist für Ihn etwas Wertvolles... Frag Ihn danach, wirst nicht drumrumkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 18:24

Vielleicht hängt es damit zusammen...
..ob du rasiert bist oder nicht. Rasierte ... sind einfach bequemer zu erkunden und zu lecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 10:21

Eigene erfahrung
Mein ex wollte das auch nie.und ich habe darauf keine lust mehr zu verzichten.geniese es nun wieder in vollen zügen. Wenn Man darauf steht und verzichten muss haltet das keine beziehung auf dauer aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 23:28

Ein Frau zu lecken,,,,,
Hallo, ich habe deine Zeilen schon mit Erstaunen und Erschrocken zu Ende gelesen...... Ich denke sprich offen mit deine Freund über deine Gefühle.... DU musst DIR zu Schade sein solchen Sex (Kann man da schon fast nicht mehr sagen) zu haben. Du bleibst föllig auf der Strecke, dass kommt schon fast einer Pflicht oder Vergewaltinung im leichtern Sinne nach.

Ich kann das nicht nachvolziehen, Es gibt nichts schöners als eine Faru langsam zu Erkunden und was Sie mag und dann auch nass werden lässt. Mit ihr zu spielen und sie dann öfters kommen zu lassen. Da ja Mann ein bischen Pause braucht zwischen durch
Das intensive lecken, den Saft zu schmecken, den Atem zu höhren wie er immer heftiger wird. Dass Becken langsam immer heftiger kreist.... Ist für mich unvorstellbar ein Frau die Mann liebt nicht so zu lieben, in vollen Zügen.

Und du solltest nicht darauf Verzichten...... Hoffe DU (Ihr) findet einen Weg dass der Sex wieder dass ist was er sein sollte..... Für BEIDE.... Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 8:49

Zusammenpassen muss es
Du Galina, so geht das nicht. Du hast Wünsche, er behauptet, Du seist jetzt "feucht genug" etc. Er will Dich nicht mit Haut und Haar.
Ich glaube, er hat eine komplett andere Sexualität als Du. Ob mit dem Kulturkreis....weiß nicht.
Viel Glück trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 17:17

"Es ist nicht so sein Geschmack"
...hat er mir mal gesagt, nachdem ich ihn fragte warum er das einmal...und dann nie wieder gemacht hat. Hat mich schon sehr enttäuscht, weil es so schön war Ich weiß dass ich ihn über alles liebe und ihn auch nicht dazu "zwingen" will. es macht ja auch kein spaß wenn er das nicht mit Leidenschaft tut... jedes mal wenn ich dran denke dieses Gefühl nie wieder zu spühren macht mich das total traurig und umso mehr ich dran denke desto mehr will ich das..ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. ich hoffe immer dass er irgendwann seine meinung ändert und mich doch einestages damit überrascht zu lecken...aber ehrlich gesagt hab ich die hoffnung schon fast verlorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 16:23

.. also, wenn man seinen Partner..
Hallo Ernst,
habe einige Deiner Kommentare gelesen und finde, daß Du ein gesundes Empfinden zur Liebe hast.
Würde mich freuen , wenn Du zu meinem Thema "sie hat absolut keine Lust" einem "Ernst"-gemeinten Kommentar abgeben würdest.
Gruß
Hunyadi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 16:25

.. also, wenn man seinen Partner..
Hallo Ernst,
habe einige Deiner Kommentare gelesen und finde, daß Du ein gesundes Empfinden zur Liebe hast.
Würde mich freuen , wenn Du zu meinem Thema "sie hat absolut keine Lust" einen "Ernst"-gemeinten Kommentar abgeben würdest.
Gruß
Hunyadi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club