Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund will mich nicht

Mein Freund will mich nicht

17. Februar 2012 um 23:00

Ich bin nun mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen. Nun will er aber seit ca einem Jahr keinen Sex mehr und wenn ich ihn darauf anspreche kommt nur "ich habe halt keine lust". Spiele deswegen nun grad mit dem Gedanken fremd zu gehen obwohl ich ein totaler verfechter davon bin. Ich bekomme nur wenn ich total nerve mal 5 Minuten sex. Und ich habe ihm auch schon gesagt, das ich da anders bin und das alles brauche und ihm fremd gehen werde, da kam nur ein müdes grinsen und "das meinst du doch eh nicht ernst"
Das komische ist eben, das wenn er schläft, kann ich ihn ab und zu dazu bewegen, schlafzuwandeln und dann haben wir auch Sex (aber auch wieder nur 5 Minuten, bei dem gibts auch kein Vorspiel). Nur das kann ja nicht der Sinn sein!?
Er steht nur auf blasen und meinen hintern. Kommt mir schon so rüber als sei er schwul. Ich darf sein Gerät auch nicht anfassen!
Bin damit ein wenig überfordert, weil ich solche Probleme mit Männern noch nie hatte.
Was habt ihr noch für Ratschläge? Ich will nicht Fremd gehen müssen, nur so wie es ist, gehts nicht mehr weiter.

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 20:31

Kenn ich
Hey du. Na irgendwie ist das ein schwieriges thema. Ich hab ein ähnliches Problem nur das ich dad Gefühl hab das mein Freund mich nur noch als selbstverständlich ansieht. Okey wir sind jetzt fasst 6 Jahre zusammen aber ich bin für eine omabeziehung noch nez bereit. Bei uns ist es so das ich immer wenn ich ma Sex will anfangen muss das überhaupt was läuft. Er macht Dann mit und der Sex ist auch super. Aber von ihm kommt nie was. Kein Anfang, kein zeichen dad mir zeigt das er mich begert oder will. Mir fehlt auch jegliche zärtlichkeit. Wenn ich mit ihm darüber Rede sagt er er weis Net warum er so dumm ist. Liegt auch am Stress an der Arbeit, aber dafür hat man doch einen Partner bei dem man sich fallen lassen kann dann denke ich wenn ihm das alles sage wir er sich anstellt und so weiter das es sich nur noch gespielt anfühlt. Er sagt aber Auch das er mich liebt und das weis ich auch. Aber warum kann er seine Gefühle nicht so rüberbringen ich versteh ihn einfach nicht. Wenn wir dann Sex haben und ich reagier nicht gleich Auf Anhieb geil dann macht er sich automatisch Gedanken das er was falsch macht. Ich will aber auch nicht ständig beim Sex sagen müssen , ja hier ist gut und ja da ist gut, ich will ja auch ma abschalten
Deshalb auch die Frage an euch Männer ? Was hat er? Will er was neues? Ne andere? Bin ich nicht mehr attraktiv für ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 22:12

Kenn ich auch -.-
hey na ihr armen ...
mir geht es genauso...
bei mir hat das alles angefangen als mein freund zu mir gezogen ist , er hat weiter weg gewohnt und als wir noch eine fernbeziehung hatten war alles super , wir hatten oft und richtig guten sex wenn wir uns gesehen haben . zack wir ziehen zusammen und das mit dem sex war dann auch nich mehr so angesagt. er sagt es liegt am ganzen stress mit dem umzug und der neuen arbeit , aber grade wenn man stress hat ist es doch mal schön sich auf diese art fallen zulassen. naja dann kam es ja noch schlimmer .. ich wurd schwanger von ihm und der sex hörte ganz auf . ich hab auch oft mit dem gedanken gespielt ihn zu betrügen aber das ist ja auch nich das was man grade möchte und das macht die sache nur noch schlimmer . jetzt habe ich meine kleine tochter bekomm und wir könnten sex haben aber lust hat er auch nicht . gestern wollte er dann und sagte zu mir komm ich hole nen gummi . dann hat er sich neben mich gesetzt und mich blöd angeguckt und fragte dann " na wolln wa jetz oder nich? " eigendlich wollte ich schon aber nach so einer langen zeit ohne sex dachte ich das unser " erstes mal " etwas anders verläuft , gefühlvoller , leidenschaftlicher . als ich dann nich mehr wollte setzte er sich mal wieder vor seinen pc ... ob die beziehung noch einen sinn hat weiß ich nicht ... aufjedenfall fühle ich mit euch -.-

lieben gruß laura

25. Februar 2012 um 2:44
In Antwort auf irina_12435336

Kenn ich auch -.-
hey na ihr armen ...
mir geht es genauso...
bei mir hat das alles angefangen als mein freund zu mir gezogen ist , er hat weiter weg gewohnt und als wir noch eine fernbeziehung hatten war alles super , wir hatten oft und richtig guten sex wenn wir uns gesehen haben . zack wir ziehen zusammen und das mit dem sex war dann auch nich mehr so angesagt. er sagt es liegt am ganzen stress mit dem umzug und der neuen arbeit , aber grade wenn man stress hat ist es doch mal schön sich auf diese art fallen zulassen. naja dann kam es ja noch schlimmer .. ich wurd schwanger von ihm und der sex hörte ganz auf . ich hab auch oft mit dem gedanken gespielt ihn zu betrügen aber das ist ja auch nich das was man grade möchte und das macht die sache nur noch schlimmer . jetzt habe ich meine kleine tochter bekomm und wir könnten sex haben aber lust hat er auch nicht . gestern wollte er dann und sagte zu mir komm ich hole nen gummi . dann hat er sich neben mich gesetzt und mich blöd angeguckt und fragte dann " na wolln wa jetz oder nich? " eigendlich wollte ich schon aber nach so einer langen zeit ohne sex dachte ich das unser " erstes mal " etwas anders verläuft , gefühlvoller , leidenschaftlicher . als ich dann nich mehr wollte setzte er sich mal wieder vor seinen pc ... ob die beziehung noch einen sinn hat weiß ich nicht ... aufjedenfall fühle ich mit euch -.-

lieben gruß laura

Ui noch jemand
Hey du, hast du auch mit ihm darüber geredet wie du dich fühlst? Das schlimme ist ja, wenn man von das ganze mit dem sex mal weglassen würde ne echt coole beziehung haben würde. Wir verstehn uns super, lachen viel, und haben spaß. Wir wollen auch kinder. Aber warum ist er dann in der sache so anders? Es kann doch nicht sein dad er in der sache so unsensibel ist. Auch wenn er mir immer wieder sagt das er mich liebt und mich sexy findet, warum kommt dann nix von ihm mal, das ich mal ne bestätigung gekomme das er es wirklich so meint, und dich mich wieda mal wie eine frau neben ihm fühlen kann und net wie seine schwester ich lieb ihn wirklich so arg aber ich hab echt angst das er mich irgendwann in die arme eines anderen treibt. Und daran hab ich noch nie gedacht ich will ja ihn und ich weis das er mich auch will. Warum ist dad so schwierig. Ich wünsche mir das er mal einen tag so fühlt wie ich, der würd verrückt werden.
Hast du ihn ma drauf angesprochen ob er noch so fühlt du?
Bei uns war es auch so mit dem weiter weg wohnen, nir warens bei uns nur 2,5 stunden, aber das is ja nich so schlimm, wir hatten uns trotzdem jeden tag über nacht. Aber seit wir zzsammen wohnen ist es irgendwie anders. Nur deswegen kleben wir ja nich aneinender, so das ich die schuld darauf schieben könnte. Aber wir sehen uns ja erst abends und da freu ich mich immer noch eie sau, wenn ich ihn sehe

Danke fürs zuhören gruß jenn

25. Februar 2012 um 13:53

Meine ganz ehrlich Meinung dazu! Hast du mal versucht mit ihm zu reden ! Ansonsten wenn du schon mit den Gedanken spielst Fremdzugehen, kannst du auch Schluß machen, dann hat die Beziehung keinen Wert mehr!

12. März 2012 um 20:16

!!!
!!!

12. März 2012 um 20:20

Bin ein Mann
sry für den "!!!" Beitrag..da hat iwas nicht gefunzt...

Also aus meiner Sicht: ich bin der Meinung, dass er entweder wirklich gestresst ist oder er liebt dich nicht mehr (das mit dem schwul ist gar nicht so abwegig)...

Jeder normale Mann, der seine Frau/Freundin liebt, und attraktiv findet, hat sehr gerne Sex mit ihr. Klar kann das mal vorkommen dass man 2-3 Wochen einfach keine Lust hat, aber danach müsste er doch "platzen"...Weißt du ob er sich selbst befriedigt? Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen und am liebsten würde ich überall und immer...Klar bekomm ich das nicht immer aber ich könnte und würde.

Ich würde mit ihm nochmal in aller Ruhe und Vernunft drüber reden. In einem ganz normalen Ton und nicht mit vorwürflichen Unterton.... Auf jedenfall nicht mit Fremdgehen drohen...da würde ich auch resignieren...

Ich wünsche allen Viel glück die das gleiche Problem haben

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen