Home / Forum / Fit & Gesund / Mein freund will keinen sex mit mir.

Mein freund will keinen sex mit mir.

18. September 2016 um 20:22 Letzte Antwort: 20. September 2016 um 21:19

Ich weiß nicht mehr weiter... ich bin mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Am Anfang hatten wir regelmäßig Sex und ich hab ihm auch erzählt gehabt das ich oft nymphomanisch bin. Er sagte sogar das er es toll findet weil er auch gern und viel Sex hat. Am Anfang war's auch so aber jetzt, seit er eine Freundin (angeblich lesbisch) von sich besucht hat und er mich sogar belogen hat das er einen Unfall hatte nur um länger bei der zu bleiben, will er keine Sex mehr. Und das geht seit ca 3 Monaten so. wir hatten in diesen drei Monaten nur einmal Sex und ich hab ihm gesagt das es mir nicht reicht. Er sagt mir dauernd er habe halt keine Lust. Und das krasse war ja heute er sagt mir er hat Hunger und ich dann und ich will Sex, dann Sprang er gleich auf und sagte ich mach mir mein essen selber. was soll das!? ich bin kurz davor ihn raus zuschmeißen weil ich mich verarscht von ihm fühle. als ob er mich nur ausnutzt nur um nen Dach über den Kopf zu haben weil sogar sein Vater ihn rausgeschmissen hat und sein Bruder und sein Kumpel das gleiche gemacht haben. Auch rausgeschmissen. Er sagt mir so unglaublich selten das er mich liebt. Er küsst mich nicht mal leidenschaftlich. Meint er möge das nicht so. Und wenn ich ihn anfassen will, ihn streicheln will oder was, dann Haut er mir meine Hand weg und sagt er will nicht. Aber nen steifen bekommen. Was soll das alles??? Soll ich ihn in den Wind schießen obwohl wir erst vor 2 Wochen zam gezogen sind? Helft mir bitte...

Mehr lesen

19. September 2016 um 11:38

Hallo kate
so hart das jetzt klingen mag ich würde ihn vor die Tür setzen und nicht mehr beachten meine Schwester hat auch so jemanden der sie ausnutzt wenn du darüber mal reden willst schreib mich ruhig an kik raptor951 oder gerne auch hier

Gefällt mir
19. September 2016 um 14:35

O o
das hört sich gar nicht gut an. Stell ihn doch nochmal direkt zur Rede. Bei mir war das auch bei einem Ex-Freund so. Als ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hatte und nicht locker gelassen habe, hat er es endlich gesagt, dass er ne andere hat. Das war eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens aber jetzt ohne ihn geht es mir endlich wieder gut

Gefällt mir
20. September 2016 um 21:19
In Antwort auf percy_12180585

O o
das hört sich gar nicht gut an. Stell ihn doch nochmal direkt zur Rede. Bei mir war das auch bei einem Ex-Freund so. Als ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hatte und nicht locker gelassen habe, hat er es endlich gesagt, dass er ne andere hat. Das war eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens aber jetzt ohne ihn geht es mir endlich wieder gut

.
Hab ich schon versucht aber er drängt mich immer weg! Er geht jedem Gespräch aus dem weg. Jedesmal wenn ich es versuche! Jedes verdammte mal! und langsam will ich nicht mehr! So gern mich seine Familie mag aber er verkackt es einfach immer mehr! ich bin kurz davor mit jemand anderen ins Bett zu gehen nur um mal wieder richtigen Sex zu bekommen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers