Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund will keinen Sex - die 3te

Mein Freund will keinen Sex - die 3te

6. Juni 2008 um 11:18

Hallo ihr.

Ich habe eure Diskussion mitgelesen und wollte eine neue Seite dazu aufmachen. Finde es liest sich dann einfacher Ja da denkt man nun die Männer haben es sex-technisch schwer mit uns Frauen aber das es auch andersrum geht hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht. Leider geht es mir genauso wie euch zwar noch nicht so lange (erst seit ca. 3 Wochen). Wir sind 2,5 Jahre zusammen. Es lief immer super im Bett. 5x die Woche war normal und wenn mal einen Tag nix passierte gab es am nächsten Tag schon leichte Entzugserscheinungen Ja jetzt seit 3 Wochen muss ich betteln Wir haben vielleicht 1-2 mal die Woche Sex (jeder andere von euch würde darber jubeln aber bei unseren "Gewohnheiten" ist das nix) Mir kommt es auch so vor als würde ich ihn dazu zwingen müssen. Nach so vielen Tagen ohne Sex würde er eigentlich abgehen wie eine Rakete aber mir kommt es nicht so vor. Wie gesagt es kommt mir so vor als würde ich ihn zwingen. Gestern abend habe ich es nochmal versucht. Dann kam der Satz: "Haha, du versuchst wohl Tote zu wecken" was soll das? Ich trau ihm nicht mehr und ich will da auch nicht darüber reden. Ich weiß wie er sein kann. Er hat seine Ex-Frau lange mit mir betrogen und ich weiß was er für "Schleim-geschichten" erfinden kann. Vielleicht macht er es jetzt auch mit mir. Sein Verhalten ist sehr komisch und ich blick da einfach nicht mehr durch. Wie gesagt wenn ich ihn darauf anspreche wüsste ich nicht ob er die wahrheit sagt oder lügt. Die Lügen kann man schlecht beim ihm sehen

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 15:01

Hiho
also leider habe ich die anderen diskusionen nicht mitverfolgt (lesefaul :P ) aber ich habe trotzdem eien erklärung. ich spreche aus eigener erfahrung also ich hatte eine beziehung 1.5 jahre waren es am ende glaub ich und wir hatte nauch am anfang ungelogen teils 2-4 mal sex an einem tag. es war der hammer das mädchen hat mich total wild gemacht aber mit der zeit wurd es imemr weniger bis ich am ende auch keine lust mehr hatte . so jetz kommt der punkt ich hatte noch lust auf sex aber nicht mir ihr . es ist einfach so ein mann braucht abwechslung ist einfach so . wenn die frau immer gleich aussieht und immer auf die gleiche art miteinander geschlafen wird ist das sehr langenweilig. aml was experimentieren. zwischenzeitlich wurd sie dann noch mal richtig interessant für mich da wir dann verschiedene stellungen gemacht haben oder sowas wie handschellen ( is nicht jedermans sache ) also das bedeutet seid abwechsungsreich und zeigt euren männern was ihr aus eich herrausholn könnt. haare färben mal ein andere schnitt ( haare aufem kopf wie scharmbehaarung ) alles sollte mal getestet sein kamasutra auf und ab . das finden viele männer sehr nett

hoffe das hilft dir was auf die sprünge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausgetrocknet?!
Von: sonnie_12152607
neu
6. Juni 2008 um 12:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen