Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund will kein Sex mehr

Mein Freund will kein Sex mehr

5. Juni 2016 um 17:56

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich sind nun 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Seit 1 Jahr und 8 Monaten haben wir kein Sex mehr zusammen.
Ich habe ihn mal drauf angesprochen nur dann meinte er das er nicht weiß woran es liegt.
Für mich ist der Sex nicht an erster Stelle. Aber das wir nur ein halbes Jahr nachdem wir zusammen gekommen sind Flaute im bett ist macht mich recht traurig.
Ich fange an zu zweifeln.
Kuscheln ist auch nicht, ein Kuss morgens zum Abschied zur Arbeit und abends ein Kuss zum Feierabend. Das ist unter der Woche so. Am Wochenende wenn wir zusammen sind, sind es vielleicht 2 3 küsschen mehr. Aber sonst passiert da nicht viel.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder sogar die gleichen?

Liebe grüße

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 13:38

Kenne ich zu 100%
ich war auch immer ratlos, man fühlt sich so ungeliebt und unattraktiv. einfach nur frustrierend. ich habe mich iwann getrennt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, wie eine schwester für ihn zu sein. auch wenn ich ihn trotz allem immer noch geliebt habe. wie alt seid ihr wenn ich fragen darf ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 21:36

..
na du kennst wohl alle männer

komisch dass ich schon threads von männer gesehen habe,wo sie meinten sie haben keine ahnung woran es liegt und wie man es ändern könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 18:45

etwas verfrüht
liebe baleria30,

es kommt bei fast allen Paaren vor, das mann mal keine Lust hat auf Sex, du sagst es wurde bei euch schon nach einem halben Jahr weniger oder gar nicht mehr???
Das ist aber schon früh.

Ich bin mit meinem Mann jetzt schon 13 Jahre Zusammen und klar wie am Anfang ist es auch nicht mehr, das mann 3 mal am Tag Sex hat, aber so 4-5 Mal in der Woche ist schon noch drin.
Als ich Schwanger wurde lief ab dem 5 Monat auch nichts mehr, da hat mir dann meine Hand geholfen ."
Aber wie gesagt ,, Normal" ist es nicht wenn schon so früh nichts mehr läuft, würde nochmal mit ihm Klartext reden.

Sex gehört dazu, zu einer Beziehung oder Ehe.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 11:27

Willkommen
im Club

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 19:35

4 Monate kein Sex
@baleria 30: Bei meiner Freundin ist das zurzeit auch so ich bin mit ihr schon 8 Monate zusammen und anfangs hatten wir immer so 2-3 mal in der Woche sex und jetzt wirds immer weniger jetzt hatten wir schon 4 Moante nicht mehr weil sie immer sagt das sie keine Lust hat.

ich find das auch nicht schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 7:24

Super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Veroval Eisenmangel Selbsttest
Von: melle_12249300
neu
12. Oktober 2016 um 21:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram