Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund war im Swingerclub..was jetzt? Ich ekel mich davor!

Mein Freund war im Swingerclub..was jetzt? Ich ekel mich davor!

23. Februar 2010 um 17:07

Hallo,

also heute wäre ich und meine Freund (Ex-Freund) 3Jahre zusammen. Da er diese Woche Spätschicht hat war ich gestern Aben dbei ihm und wollte es ein bisschen mit ihm feiern.
Als er mir dann gestanden hat dass er letzten Freitag im Swingerclub war, war alles vorbei.
Ich dachte ich hör nicht richtig, er meinte er hat sich dort mit einem Paar getroffen und dann mit der Frau davon Sex gehabt.
Ich bin am Boden zerstört er meinte es liegt nicht an mir aber da ich sowas nie machen würde und ich so Spießig bin und er ja nur mit mir geschlafen hat wollte er mal Erfahrungen sammel. Er ist 22 und ich bin 20. Er war emin erster Freund und wir hatten beide unser 1.Mal zusammen.

Ich gehe heute Abend zu ihm und rede nochmal mit ihm, aber bin mir sicher dass ich eig schluss mache also habe ich gestern aber ich habe auch Angst davor ihn zu verliern er ist ein starker Halt in meinem Leben da es in meiner Famlie leider nicht so gut läuft-.-

Aber ich will jetzt nicht mehr mit ihm schlafen hat jemand so etwas ähnliches mal durch gemacht wäre über Ratschläge echt richtig froh.

Wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte.

Liebe Grüße
Strawberryderams

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 19:38

Einfach scheiße sowas
Hey,

die Story ist wirklich der Hammer.

Ich wurde selber schon von allen meinen Exfreunden betrogen und belogen, dass ich dir nur raten kann, schieß ihn in den Wind und vergiss ihn. So hart sich das anhört, aber Kerle ändern sich nicht und der Spruch "einmal fremdgehen, immer fremdgehen" ist nicht nur ein Spruch, sondern stimmt. Wenn es ihm im Swingerclub gefallen hat wird er es wieder tun. Viele Männer sind leider einfach Schweine und sowas hat keine Frau verdient.
Es gibt auch noch anständige Männer, auch wenn ich davon auch noch keinen gefunden habe, aber es gibt sie. Irgendwo dadraußen und mit so einem bist du definitiv besser bedient.
Sowas tut immer weh, aber du wirst das schon schaffen.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt und getröstet.

Gruß Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 14:59

Das ist eine bodenlose Schweinerei!!!!!!!!!!
Ich würd mich ganz erlich auch ekeln, ist nicht mein Ding, wenn mein Freund das machen würde, auch noch hinter meinem Rücken wäre es endgültig vorbei!! Natürlich wäre es etwas anderes wenn du auch auf solche Dinge stehen würdest und ihr zusammen dort hingehene würdet. Sei froh dass er dir das gestanden hat, hoffe er war nich auch vorher schon mal im Club oder sogar in irgend einem Puff.......
Schau dass du den los wirst, denke du hast was besseres verdient

27. Februar 2010 um 0:20
In Antwort auf ysabel_12662245

Das ist eine bodenlose Schweinerei!!!!!!!!!!
Ich würd mich ganz erlich auch ekeln, ist nicht mein Ding, wenn mein Freund das machen würde, auch noch hinter meinem Rücken wäre es endgültig vorbei!! Natürlich wäre es etwas anderes wenn du auch auf solche Dinge stehen würdest und ihr zusammen dort hingehene würdet. Sei froh dass er dir das gestanden hat, hoffe er war nich auch vorher schon mal im Club oder sogar in irgend einem Puff.......
Schau dass du den los wirst, denke du hast was besseres verdient

Thaa..
Erfahrungen sammeln nennt er das!

Also er hat dich ganz klar betrogen und hintergangen, lass dir soetwas nie gefallen!

Ich rede dir zwar nichts ein....aber in so einer Situation ziehe ich einen Schlussstrich!

Kopf hoch......es gibt auch andere Typen!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest