Forum / Fit & Gesund

Mein Freund verhält sich komisch

14. Dezember 2006 um 16:17 Letzte Antwort: 14. Dezember 2006 um 17:44

hallo ich mache mir irgendwie gedanken
um den sex mit meinem freund eigentlich ist alles super
aber er steht total darauf wenn er sitzt und ich auf ihm bin und die führung übernehme.
Das ist ja auch nix ungewöhnliches aber warum sieht er mich nie an sondern schaut die ganze zeit auf den genitalbereich wie "er" rein und raus geht ich finde das irgendwie seltsam und kann das nicht so richtig deuten.Er ist dann wie apathisch.
Ist das normal?

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 16:58

Siehe in Deinen Privatpostkasten
..............

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 17:44

Wenn ich
Wenn ich mit meiner freundind GV habe, denn muss ich mich echt zusammenreisen nicht nach unten zu schauen. irgendwie wird das gefühl intenser wenn man seinen penis sieht, wie er rein und raus flutscht. davon werde ich persönlich sehr geil. aber würde mich gerne mal mehr um sie konzentieren. in letzter zeit geht das. aber wie vorhin gesagt, wird dadurch ein teufelskreis entstehen... kucken-geiler-(härter)-kucken-geiler-(härter).. usw. und dadurch konzentriert sich Mann mehr dadrauf.
aber wenn du mal seine aufmerksamkeit auf dich ziehen willst, kannst du ja einfach mal seinen kinn greifen und sanft an dich hoch ziehen und ihn küssen.. wieder und wieder.. oder du wischt ihn eine mit deinem oberkörper.^^

viel spass.
viel spass

Gefällt mir