Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund und ich wir bekommen es einfach nicht auf die Reihe!!!

Mein Freund und ich wir bekommen es einfach nicht auf die Reihe!!!

12. September 2010 um 22:14 Letzte Antwort: 20. September 2010 um 18:00

Heeey,
naja eig find ich das ja schon etwas peinlich, aber mein Freund und ich wir haben inzwischen ein echtes Problem.
Wir sind seid mehr als 6Monaten zusammen, aber wir bekommen es einfach nicht auf die Reihe - das mit dem sex - .
Immer wenn wir es versuchen komm ich auf meine Kosten, was am Anfang schön und gut war, inzwischen ist es nur noch deprimierend das er eben nicht auf seine Kosten kommt.
Er sagt es läge an seinen Gedanken und wenn er lockerer ist dann würde das nicht so sein, aber ich hab echt alles versucht und bin langsam echt am Ende.

Wir haben schon einen echt romantischen Tag verbracht mit Kerzen und so - nix.
Ebenfalls haben auch schon eine Woche ganz alleine verbracht -nix.
Ich rede mit ihm ich frage ihn was das Problem ist aber er sagt immer nur Gedanken.
Das Problem ist auch nicht das er keinen steifen hat sondern einfach das er nicht -kommt-.


Ich weis echt nicht mehr was ich noch machen soll und ich merke wie unsere Beziehung darunter leidet.
Ebenfalls zweifel ich an mir selber, was mein Selbstbewusst sein nicht gerade stärkt.
Er sagt übrigens das er das Vorher noch nie hatte , allerdings bin ich seine erste RICHTIGE Freundin, das Vorher war eher Spaß an der Freud'.

Bitte helft mir.
Sagt mir was ich noch machen kann.
Mfg Lovelyengelchen

Mehr lesen

13. September 2010 um 14:54

Bleibt cool
das wird schon.
Frage: Wie habt ihr die Verhütung geregelt, kann er sicher sein, dich nicht zu schwängern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 2:47


Gib ihm einfach keine Chance währenddessen darüber nachzudenken, verwöhne ihn doch mal so richtig nach allen Regeln der Kunst, verbinde ihm die Augen und frage ihn ob es gut tut was du tust.. so dass er wirklich keine sekunde über irgendwas nachdenken kann.. falls es dann immernoch nicht klappen sollte... kannst du wenig machen sondern einfach drauf hoffen, dass er dir erzählt worum es in seinen Gedanken geht.

LG DeineEx666

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2010 um 18:00

Hey
Ich vermute,Dein Freund hat zuviele Gedanken im KOpf...Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass er ganz locker und entspannt ist,KEINE GEDANKEN,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!..Das muss er üben,dann funktioniert es.Ihr könnt auch verschiedene Spielchen machen als Vorspiel.ZB.Verbinde ihm die Augen oder fessle Ihn an den Händen und Beinen.Dann beginnst Du,Ihn am ganzen körper zu streicheln(event.mit 1 Feder) und zu küssen.Du wirst sehen ,er wird sehr geil dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mann hat keine Lust - Morgenlatte
Von: fanney_12319077
neu
|
20. September 2010 um 15:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen