Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund und der Badeanzug

Mein Freund und der Badeanzug

26. April 2019 um 15:39

Hallo ihr lieben,
 
ich benötige dringend eure Hilfe, was ihr davon haltet und was ich machen kann. Es geht um meinen Freund. Wir sind jetzt seit einem knappen Jahr zusammen. Es fing alles vor gut einem halben Jahr an. Ich schwimme im Verein und schwimme auch gerne mal abseits des normalen Trainings meine Bahnen. Seit geraumer Zeit kommt auch mein Freund ab und zu mit.
Ich braucht irgendwann mal wieder einen neuen Badeanzug. Mein Freund war beim Shopping mit dabei und sagte dabei, dass es voll lustig aussehen würde, wenn wir beide im Partnerlook im Badeanzug schwimmen gehen würden. 
Ich habe es erstmal für einen Witz gehalten, weil es auch ziemlich ironisch klang. Naja... Vor einem Monat kam er dann nochmal mit dem Vorschlag. Ich habe ihm gesagt, dass das doch ein wenig komisch wäre, wenn ein Mann einen Badeanzug tragen würde und was die anderen Leute denken würden... Erstmal kam nichts, doch vor einer Woche, kam mein Freund dann wieder auf das Thema zurück. Ich habe mir gedacht: gut, diskutieren hat nichts gebracht, wir können es ja mal ausprobieren, dann wird er sich es vielleicht anders überlegen. Wir haben dann zusammen einen Badeanzug für ihn gekauft. Was soll ich dazu sagen: Von der Figur her steht der ihm schon, doch dadurch, dass er ziemlich behaart ist, passt die Kombination einfach nicht. Jetzt waren wir am heute im Schwimmbad. Als ich in die Schwimmhalle reinkam, war mein Freund gerade schon auf dem Weg ins Schwimmbecken. Mit seinem Badeanzug. Dazu hatte er auch noch eine meiner Badekappen an, die er sich von mir genommen hatte. Und zu allem Überfluss auch noch eine Taucherbrille auf. Ja, eine Taucherbrille, die mit Nase dran. Es sah sowas von total affig aus. Zum Glück waren nur ganz wenig Leute da, sonst wäre es richtig peinlich gewesen. Ich habe mir im Bad erstmal nichts anmerken lassen, wollte da keine große Aufregung machen, sonst wäre es ja noch schlimmer geworden. Als wir dann raus waren, habe ich ihn gefragt, was das sollte, und das es total affig aussehe. Er hingegen fand es aber total toll, und auch erregend, und will es sogar nochmal machen!!! Mir hat es erstmal die Sprache verschlagen. Ich habe ihm gesagt, dass er es nicht nochmal machen soll, weil es auch für mich mega peinlich ist, und ich naja keinen Bock auf so etwas habe... Aber irgendwie versteht er das nicht.
 
Ich weiß gerade irgendwie nicht weiter. Wie würdet ihr reagieren, was würdet ihr ihm sagen???
 
Martina
 

Mehr lesen