Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund, sein Kumpel und ich

Mein Freund, sein Kumpel und ich

21. November 2011 um 17:52 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 9:30

Mein Freund ich haben, wie viele hier im Forum, ein Problem mit seiner (Un)Lust, ja wenn es/er hochkommt dann passiert es 1mal im Monat und auch das zur Zeit nur weil ich ihn darum bitte, also hat das ganze auch nichts mit Lust zu tun...Das ist ja nun der Anfang von der Geschichte.
Seit einiger Zeit habe ich halt sexuelle Fantasien mit seinem besten Kumpel, bisher halt nur Fantasie und nichts hatte ich denken lassen das es anders käme.

Heute hat also nun der Kumpel ein Date vorgeschlagen.(wir haben auch über das Problem mit meinem Freund geredet und er meinte man könne was dagegen tun, wenn ich wem finde der die Klappe hält)

Gedanklich bin ich nun soweit: Ich bin nicht die Treue in Person und bin nicht abgeneigt, aber er ist sein Kumpel und wird also auch mal öfter hier sein wenn mein Freund da ist...außerdem bin ich ihm schon einmal fremd gegangen, mir hat er verziehen aber den Namen des Typen darf ich nimmer erwähnen, will die Freundschaft nicht kaputt machen, denn die ist genauso alt wie beiden alt sind.
Aber so sehr ich es nicht will, will ich es doch, da die erotische Anziehung von dem Typen enorm ist.

Ich bin ne ... ich weiß aber ich bin in sexueller Hinsicht ein Egoist.

Was würdet ihr denn tun?

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 9:30

Ich wieder
Erstens: ich bin immer noch treu
Zweitens: zu "Vögel doch lieber mit einem fremden" : Nein danke, der Wille zum fremdgehen ist grundsätzlich nicht da, sein Kumpel hat eine erotische Anziehungskraft die sich kaum beschreiben lässt.
Drittens: Mein Freund und ich haben miteinander gesprochen, raus gekommen ist , er hat nicht gerne Sex. Muss ich wohl so akzeptieren, er weiß das es mir nicht leicht fällt, aber ich kann ihn ja nicht zwingen.

Sein Kumpel ist noch immer interessant aber ich würde nichts tun was meiner Beziehung gefährlich wird. Wozu hat man Träume/Spielzeug und Fantasie.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen