Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Freund nimmt Drogen...

Mein Freund nimmt Drogen...

17. April 2016 um 20:37 Letzte Antwort: 18. Mai 2016 um 21:57

Jemanden in der gleichen Situation?

Mehr lesen

20. April 2016 um 8:35

In der Situation...
war ich..glücklicherweise - war.

Gefällt mir
21. April 2016 um 10:01

Mein ex
hat auch Drogen genommen... Welche Drogen nimmt dein Freund?

Gefällt mir
18. Mai 2016 um 21:57

Hey
also bei mir ist es nicht mein freund aber ein paar leute aus meinem freundeskreis
ich persönlich finde das nicht so dramatisch, denn es ist ja deren leben und die sind alle alt genug um zu entscheiden was sie tun
aber nur bis zu dem punkt an dem sie auch noch auf ihren drogenkonsum klar kommen, also ihre schule bzw job nicht vernachlässigen und drogen nehmen nicht zur alltäglichen situation wird und somit vlt zur sucht und natürlich solange niemand anderes dadurch irgendwie zu schaden kommt (bei alk schadet man sich ja auch selbst also wieso sollte man da bei drogen nen unterschied machen..solang man nur sich selber schadet..)
ich sehs eben bei einigen von meinen freunden, die kommen alle drauf klar und verdienen ihr geld weiterhin bzw machen ihren abschluss fertig usw
und sie nehmen auch nicht aktiv am straßenverkehr teil wenn sie drogen genommen haben

wenns aber ausartet und die anfangen würden jedes wochenende oder sogar jeden tag irgendwas mit drogen zu machen dann wär die situation ganz anders..da würd ich denen wirklich mal was erzählen, denn das ist der direkte weg in die sucht...

joaa...das wär jetz mein beitrag dazu gewesen..meine meinung undso



Gefällt mir