Forum / Fit & Gesund

Mein Freund möchte nicht mehr mit mir schlafen

Letzte Nachricht: 7. Juni 2012 um 16:08
J
jiang_12480642
05.06.12 um 16:34

Hallo,

Ich bin nun fast 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und seit ein paar Monaten schläft unser Sexleben total ein.

Am Anfang unserer Beziehung kamen wir kaum aus dem Bett und hatten wirklich eine Rosarote Brille auf, doch jetzt kommt er abends von der Arbeit liegt einfach nur neben mir und guckt TV. Er kommt nicht mal auf den Gedanken mich in den Arm zu nehmen oder zärtlich mit mir zu werden, er ist immer Kaputt oder hat keine Lust oder beschwert sich das ich nicht den ersten schritt mache, aber selbst wenn ich das tue,liegt er nur da und bewegt sich keinStück und scheint auch keinen Gefallen daran zu finden, das einzige was er ncoht toll findet ist Oralverkehr.
Wenn wir dann mal krampfhaft Sex haben sollten, will er es irgendwie nur schnell hinter sich bringen...
Na ja jedenfalls bin ich verzweifelt und weiß nciht mehr was ich machen soll, ich habe ihn auch schon drauf angesprochen, aber er sagt immer nur, das ich ja mal anfangen kann oder das er halt kaputt ist.

Ich freue mich auf Ratschläge von euch

Mehr lesen

T
tod_12674938
07.06.12 um 16:08

Romantik
hey ich hab das gleiche problem...nur bin ich erst ein halbes jahr mit meinem freund zusammen
ich habe den fehler gemacht und sein vetrauen ein bischen beschädigt.. vielleicht hast du ja auch irgendwas gemacht das ihn abfuckt und er kann nur einfach nicht darüber reden.

vielleicht machst du ihn ein bischen heiß auf dich. zieh mal den stecker von der glotze und richte euer schafzimmer romantisch ein bevor er von der arbeit kommt. mach ein foto von dir in heißen dessous und leg das in eine einladung zum massageabend bei euch im schlafzimmer, datum der einlösung: sofort...

ich werde das nach meinen Prüfungen auf jedenfall mal versuchen. ich hab zur zeit auch eine innigere beziehung zu meinem black jack (dildo) als zu meinem freund......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?