Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund möchte mich nicht von hinten nehmen

Mein Freund möchte mich nicht von hinten nehmen

6. Januar 2011 um 15:00

Hallo Leute ,

ich bin jetzt knapp acht Monate mit meinem Freund zusammen und es läuft auch alles prima, bis auf, ja bis auf eine kleine Kleinigkeit, die allerdings bald zu einem größeren Problem werden kann.
Es dreht sich hierbei um unseren Sex, er möchte mich einfach nicht von hinten nehmen, weil er meint, dass er mich dabei erniedrigen würde, weil wir nicht mehr auf Augenhöhe miteinander schlafen. Ich habe ihm tausendmal erklärt, dass daran nichts erniedrigendes für mich dran ist und dass ich es mir so sehr wünsche, doch er kann und möchte einfach nicht meine Wünsche erfüllen
Er meint, er habe da eine art Blockade und könne es einfach nicht.
Nun meine Frage: Kennt jemand ein solches Problem? Wie kann man ihm vermittlen, dass da absolut nichts dran ist?

Vielen Dank im Voraus, für eure Antworten

15. Februar 2011 um 18:47

Hallo
Hallo. Ich habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen und mal ganz ganz erlich also ich an deiner stelle würde Anal lassen weil ersten ist es übel schmertzhaft 2. bei Regelmässingen Anal V.kannst du irgend wann mal deinen stulgang nicht mehr Kontrolieren und es auch leider nicht mehr Beeinflussen und wenn er irgend einmal daran gefallen findet nur weil du daruf geil bist wirst du es irgend wann, .mal richtig karss bereuen das du es getan hast .Es ist nicht so das ich dich nich verstehe klar du bist in einer Beziehung und möchtest halt alles für ihn tun weil du ihn lie bst und er gut zu dir ist die Rosa rote brille ist an es gibt keine grenzen im Sexuell bereich deiner Seits aber machs nicht Ich habe es einmal gemacht u. NIE WIEDER EGAL WAS DIR ANDERE RATTEN UM ES ZU TUN TUH ES BITTTTTTTTE NICHT

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 20:22
In Antwort auf akosua_12559397

Hallo
Hallo. Ich habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen und mal ganz ganz erlich also ich an deiner stelle würde Anal lassen weil ersten ist es übel schmertzhaft 2. bei Regelmässingen Anal V.kannst du irgend wann mal deinen stulgang nicht mehr Kontrolieren und es auch leider nicht mehr Beeinflussen und wenn er irgend einmal daran gefallen findet nur weil du daruf geil bist wirst du es irgend wann, .mal richtig karss bereuen das du es getan hast .Es ist nicht so das ich dich nich verstehe klar du bist in einer Beziehung und möchtest halt alles für ihn tun weil du ihn lie bst und er gut zu dir ist die Rosa rote brille ist an es gibt keine grenzen im Sexuell bereich deiner Seits aber machs nicht Ich habe es einmal gemacht u. NIE WIEDER EGAL WAS DIR ANDERE RATTEN UM ES ZU TUN TUH ES BITTTTTTTTE NICHT

Obs so gemeint war?
"Von hinten" heisst doch nicht zwangläufig "Anal" - ich verstehe jedenfalls den Beitrag nicht unbedingt so. Von hinten mag ich es auch, Anal hingegen überhaupt nicht. Das sind doch wohl zwei paar Schuhe (und zwei Eingänge ).

Und dann lese ich den Beitrag so, das sie von hinten will, aber er nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 16:04
In Antwort auf carrol_12693059

Obs so gemeint war?
"Von hinten" heisst doch nicht zwangläufig "Anal" - ich verstehe jedenfalls den Beitrag nicht unbedingt so. Von hinten mag ich es auch, Anal hingegen überhaupt nicht. Das sind doch wohl zwei paar Schuhe (und zwei Eingänge ).

Und dann lese ich den Beitrag so, das sie von hinten will, aber er nicht.

Hey
Hallo, also erstmal vielen, lieben Dank für die ganzen Antworten

So ist es, es ging in meinem Ausgangspost nicht um AV. Den habe ich einmal ausprobiert (logischerweise nicht mit meinem jetzigen Freund ) und ich mochte es nicht sonderlich.


Ich habe in der Zwischenzeit noch einige Male mit meinem Freund versucht über die Sache zu sprechen und dabei auch die hier angeführten Tipps berücksichtigt, doch es nicht geschafft ihn davon zu überzeugen
Nun gut, ich denke, dass ihr mir jetzt auch nicht mehr sonderlich weiterhelfen könnt, da ihr nicht in ihn reingucken könnt, geschweige denn selber mit ihm reden würdet.
Anyway, ich bedanke mich trotzdem nochmal, man liest sich hier bestimmt noch mal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 9:38

Von einem kleinen Auszug aus einem Forum auf die Wünsche von Frauen (Mehrzahl) schließen ist aber auch sehr gewagt. Das schöne am Feminismus ist doch das Frau jederzeit die Wahl hat zu entscheiden, was für sie gut oder schlecht ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: alira65
neu
23. März um 19:14
Brutale Periodenschmerzen
Von: anachen20
neu
23. März um 18:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram