Forum / Fit & Gesund

Mein freund meint ich bin NICHT schlank!

26. August 2010 um 16:31 Letzte Antwort: 26. August 2010 um 21:07

also ich bin 165 gr. und wiege 55 kg. betreibe 6 bis 8 stunden sport die woche. Hab demnach einen eher athletischen Körperbau.
Mein Freund hat letztens ein Foto gesehen wo ich 15 war und meinte auf dem Foto sehe ich noch total schlank aus. (mit 15 hatte ich 52 kg!) also nur um 3 kg weniger als jetzt, bin jetzt 23 jahre.
Da frage ich ihn, wieso er mein "noch schlank". Sagt er, dass ich nicht schlank bin, sondern normal halt.
Ich bin darauf hin auf die decke gegangen, da meinte er für ihn ist schlank so wie models halt aussehen, so magersüchtig und so.
Seitdem bin ich richtig verunsichert und versuche schon seit einem monat diese drei kilo wieder runterzu bekommen, aber es geht nicht. Ich nasche nichts mehr, betreibe noch mehr sport, ess total wenig und gesund ... sinnlos!
ist das normal, dass männer so ein verdrehtes eigenartiges bild haben? glauben die männer wirklich, dass was sie auf den plakatwänden oder im Fernsehen sehen, echt ist? Ich verstehe nicht, wieso ich für ihn nicht als schlank gelte!?

Mehr lesen

26. August 2010 um 16:57

Männer sind Dummköpfe
was sowas angeht! Sorry, musste mal so deutlich gesagt werden! Er merkt wahrscheinlich nicht, wie sehr dich so eine Aussage trifft und hat darüber auch vorher nicht nachgedacht. Hinterher vermutlich auch nicht.
Stress dich nicht deswegen, wenn du ihm so nicht gefallen würdest, wie du bist, wäre er nicht mit dir zusammen. Und dein Gewicht ist super für deine Größe!
Und jaaaa: Männer haben so ein verdrehtes Bild! Wenn ich mit meinem Freund TV schaue und es sind pausenlos Frauen mit Plastikbrüsten zu sehen, meint er bei etwa 80% der Bilder: "Aber die sind doch jetzt wohl echt oder???"
Und übrigens: meiner hat zu mir mal gesagt "Du weißt aber schon, dass es Frauen gibt, die nackt besser aussehen als du?" Er hat das einfach so gesagt, weil wir entfernt über so ein Thema gesprochen haben und er hat ja im Prinzip auch Recht damit (es gibt IMMER irgend eine Frau, die besser aussieht). Trotzdem war ich damals stinkbeleidigt.

So sind se halt, de Männer!

Gefällt mir

26. August 2010 um 18:42
In Antwort auf

Männer sind Dummköpfe
was sowas angeht! Sorry, musste mal so deutlich gesagt werden! Er merkt wahrscheinlich nicht, wie sehr dich so eine Aussage trifft und hat darüber auch vorher nicht nachgedacht. Hinterher vermutlich auch nicht.
Stress dich nicht deswegen, wenn du ihm so nicht gefallen würdest, wie du bist, wäre er nicht mit dir zusammen. Und dein Gewicht ist super für deine Größe!
Und jaaaa: Männer haben so ein verdrehtes Bild! Wenn ich mit meinem Freund TV schaue und es sind pausenlos Frauen mit Plastikbrüsten zu sehen, meint er bei etwa 80% der Bilder: "Aber die sind doch jetzt wohl echt oder???"
Und übrigens: meiner hat zu mir mal gesagt "Du weißt aber schon, dass es Frauen gibt, die nackt besser aussehen als du?" Er hat das einfach so gesagt, weil wir entfernt über so ein Thema gesprochen haben und er hat ja im Prinzip auch Recht damit (es gibt IMMER irgend eine Frau, die besser aussieht). Trotzdem war ich damals stinkbeleidigt.

So sind se halt, de Männer!

Definition von schlank
mein Freund meint ja, ich gefalle ihm genau so wie ich bin, und er würde auch lieben wenn ich 10 Kilo mehr hätte.
Aber ich versteh einfach nicht wieso er so eine definition von "schlank" haben kann.
seitdem betrachte ich mich einfach total skeptisch. so habe ich meinen Körper noch nie betrachtet und entdecke immer wieder neue makel die mir vorher nicht aufgefallen sind. Mein Freund ahnt gar nicht was er da ausgelöst hat.

Gefällt mir

26. August 2010 um 20:35

...
Mein Freund ist was meine definition von schlank betrift schon schlank. er ist Fußballer daher schon sehr sportlich und muskulös aber so einen typischen sixpack hat er keinen.

Männer haben es, was der ganze schönheitswahn betrifft sowieso viel einfacher. Die dürfen Falten, graue Haare usw. haben, ist alles sexy.
und bei Frauen: Britney Spears hat plötzlich am Foto halb so dicke Oberschenkel wie in echt, ... retoschiert was das zeug hält, nur hält das jeder für echt!

Gefällt mir

26. August 2010 um 21:07

Lass Dich Nie!!!!!!!!! Von Nem Mann verunsichern!!!!!
Du hast Traummasse! WOW!!!!!!
Ich bin gleich gross und habe 60kg. Na und? Ich fühle mich wohl und überhaupt nicht dick!
Du musst Dich wohl fühlen und das ist die HAUPTSACHE!
Männer studieren anders als Frauen. Sie wissen nicht wie sie dich verletzen können mit den aussagen. LG

Gefällt mir