Home / Forum / Fit & Gesund / Mein freund macht mich absolut nicht mehr an

Mein freund macht mich absolut nicht mehr an

19. November 2006 um 19:53 Letzte Antwort: 2. Dezember 2006 um 23:16

hi Leute

Ich hab eine riiießen großes Problem...
mein Freund turnt mich absolut nicht mehr an ich versteh einfach nicht wieso?!?!?!?
ich liebe ihn wirklich überalles und kann mir (solange ich mit meinem schatz zusammen bin ) mit keinem anderen Mann etwas vorstellen.

geht es euch vielleicht genauso?
oder wiss ihr vielleicht wieso das so ist?

es belastet mich wirklich sehr und ich würde es auch sehr gerne ändern...a

Mehr lesen

23. November 2006 um 16:27

Was??
Warum genau turnt er Dich nicht mehr an,wegen seinem Aussehen oder hast Du generell keine Lust mehr auf Sex???Hast Du familiäre oder andere Probleme???Gibt er Dir nicht,das was Du beim Sex willst/brauchst????Probiert es doch mal mit Sexspielzeug,macht Rollenspiele,er kann dich ja auch mal als Polizist oder soverkleiden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2006 um 21:53

Das verstehe ich
...mir ging es genau so und zwar schon seit sehr langem. Ich habe alles moegliche versucht, weniger stress, romantische Kerzen etc, ich habe sogar soft porn geschaut, und fotos von mir selber mit sexy unterwaesche gemacht, die Pille abgesetzt, mit ihm darueber diskutiert, hab sogar mal schokolade bodypaint gekauft...und nichts hat geholfen im gegenteil es wurde richtig schlimm und ich konnte es nicht einmal mehr aushalten wen mich mein Freund beruehrt oder gekusst hat. Allerdings konnte ich mir sex mit sonst jemandem vorstellen und wenn wir sex zusammen hatten da habe ich mir manchmal sonst jemanden vorgestellt. Mein Freund hatte ein sehr starker sex trieb und wenn ich nicht 2x pro Woche sex hatte dann hatten wir meistens spannungen und ziemlich stress. Letzte Woche habe ich schluss gemacht. (Und das nach 6 Jahren..) Ich habe einfach keine andere Losung mehr gesehen. Das heisst nicht dass ich ihn nicht mehr liebe und dass er nicht immer ein guter Freund wird sein.

Also ich wuerde sagen, versuch alles moegliche aber falls nichts hilft dann vielleicht liegt es ganz einfach an euch beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2006 um 23:16

HI
Also wenn du Ihn wirklich liebst wie du sagst, gibt es wahrscheinlich viele positiven Seiten an Ihm! Ich würde überlegen was die Ursache sein könnte oder mit ihm reden, aber ohne ihn direkt zu verletzen. Vieleicht sogar indirekt, diplomatisch die Pünkte aufzählen, die dir fehlen oder stören an ihm. Wenn du ihn liebst... versuche eins nach dem anderen oder organisiere was für euch 2, das eure Liebe wieder frisch macht... Ich käme sicher zu vielen Vorschlägen... Viel Glück! Es wird schon.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper