Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen / Mein Freund macht bei schnellen Bewegungen schlapp?????

Mein Freund macht bei schnellen Bewegungen schlapp?????

23. Dezember 2009 um 20:42 Letzte Antwort: 9. Januar 2010 um 21:19

mein Freund mag es langsam. wenn ich ehrlich bin, hatte ich das bei keinem Freund vorher....
wenn er oben ist in der Missionarsstellung klappt alles, weil er ihn langsam reinstecken kann und somit der Rytmus langsam ist...

aber wenn ich oben bin und versuche es langsam zu machen... klappt gar nix weiß mir keinen Rat mehr.. immerhin bleibt er ja bei mir drin.. ich kann mich ja nicht bis zum Anschlag nach oben bewegen und dann wieder zurück... ich bin recht sportlich aber das.. oh man.

wenn ich ihm einen blase, dann mache ich das schon langsam und das klappt auch.

zudem hat er mir schon zu Anfang gesagt, dass er nicht schwang gesteuert ist... ich dachte am Anfang, dass er spinnt, aber er kriegt wirklich selten einen hoch...

es gibt Momente, da sieht er mich an und er steht... und dann bin ich total geil und liege halb nackt bei ihm und nichts passiert... ich denke schon es liegt an mir.. vielleicht gefalle ich ihm ja nicht...

jedes mal wenn er mich anruft und wir können uns nicht sehen, sagt er wie geil er ist... er sagt aber auch, dass er keine Fantasien hat und deswegen nicht geil wird... er muss sich entweder Bílder anschauen ... damit es klappt oder er muss mich da haben..

als er single war gings auch nur mit Bildern, Fantasien funktionieren nicht... hab das nicht geglaubt und wollte das er es versucht... er meinte, dass er es früher schon immer probiert hätte und es hätte nie funktioniert...

kann das sein, dass er mich vielleicht auch nicht so anziehend findet... ??? fühl mich schlecht. kann ja sein, dass er nur auf Vollbusige steht... hat ja schon mal gesagt, dass er -wenn er es sich aussuchen könnte- auf mehr Busen steht. ich hab leider nur einen sehr kleinen Busen....

kann es wirklich daran liegen???

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 21:19

Hallo
Hallo Kimberli,nein macht euch keinen Kopf ob du schön genug bist,auch dein Busen wird angessen an deinem Körper sein,denn nicht der Busen sagt was aus,sondern nur deine Persönlichkeit.
Ihre beide sollte mal die Stellung wechseln,du reitest am besten auf Ihm und er kann sich kontrollieren und erkann dann seinen Orgasmus besser Kontrollieren,aber du auch weil es intensiever für die Frau ist ,denn du kannst zusätzlich dich mit deiner Hand deine Klitoris Stimulieren,ihr habt beide was davon. Er muß sich nur darauf einlassen und das können doch Frauen ganz geschickt machen,versuch es mal und sag Ihm dann zum schluß wenn ihr gekommen seid das er heute ein Held war ,es hebt die Stimmung,bitte nicht negatives denn das geht in die Hose.
Grüße
DRTAEI

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest