Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Mein freund liebt mich aber will nur sehr wenig sex

Mein freund liebt mich aber will nur sehr wenig sex

21. Oktober 2010 um 22:23 Letzte Antwort: 22. Oktober 2010 um 13:52

hallo

ich weiß dass es hier schon jede menge diskussionen zu diesem thema gibt, hab auch schon stundenlang hier rum gelesen, aber nun hätt ich gern mal eure meinung zu meinem speziellen fall.
mein freund (23) und ich (28) sind seit 7 monaten zusammen und er ist wirklich alles was ich mir gewünscht habe. ich liebe ihn sehr und kann mir nicht vorstellen irgendwann nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.
ich bin ca einen monat nachdem wir zusammen kamen schwanger geworden, was erst mal ein schock war da es ungeplant war, aber mittlerweile freuen wir uns wirklich riesig auf unser kind. wir wohnen seit 3 monaten zusammen. er sagt auch immer ich wär seine traumfrau und dass er mich über alles liebt. so weit so gut. nur die sache mit dem sex geht mir langsam an die nieren. der sex an sich ist wunderschön, es könnte nicht besser sein. nur die häufigkeit lässt zu wünschen übrig. momentan haben wir ca einmal die woche sex, was für mich einfach zu wenig ist. ich mein, grad wenn man noch so frisch zusammen ist, ist es doch normalerweise mehr?! also wenn ich anfange stösst er mich nicht weg. nur von sich aus fängt er sehr selten an. an der schwangerschaft liegt es definitiv nicht. er ist sehr ehrlich und würde es mir sagen wenn er ein problem damit hätte. außerdem war es ja auch von anfang an so. wenn ich mit ihm darüber rede sagt er dass er sex einfach nicht als so wichtig sieht und er könnte auch gut 5 wochen oder so ohne sex sein. aber als frau will man doch auch begehrt werden.... manchmal glaube ich, ich mach ihn einfach nicht genug an. wenn ich ihm das sage, sagt er aber dass das quatsch ist. er würde mich megahübsch finden und sexy und attraktiv.
ich war noch nie in so einer situation. sonst wollten meine freunde immer mehr sex als ich. und dass es jetzt so rum ist, damit komm ich irgendwie nicht klar. ich mein, ich hab garkein problem damit den anfang zu machen, nur würd ich doch auch gern mal merken dass er mal richtig heiß auf mich ist ohne dass ich angefangen habe.
trennen ist keine alternative für mich. sonst ist alles traumhaft und er ist perfekt.
vielleicht hat jemand nen tip für mich, vielen dank schonmal dafür

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 23:04

Sex
Hallo, hier schreibt dir eine Frau die ihre Silberhochzeit schon hinter sich hat und möchte dir einen Rat geben.Mir geht es ebenfalls so wie deinen Mann.Das einzigste wass Du machen kannst ist dich damit abzufinden das er sich für Dich bereitstellt.Du kannst ja froh sein dass er nicht nein sagt denn dass währe für dich ja noch schlimmer.In der Häufigkeit der..... sind die Menschen eben verschieden.Der eine möchte Täglich oder Wöchentlich oder Monatlich...

Gefällt mir
22. Oktober 2010 um 13:52

Geduld haben
Hallo babe8219,
Mir geht es ähnlich, nur ist es bei mir umgekehrt, meine Freundin will nur 1 mal im Monat oder seltener. Und das seit über einem halben Jahr. Vorher war es anders. Sei doch froh, dass er wenigstens darauf anspringt wenn du den Anfang machst. Meine Freundin will sich auch nicht dazu drängen lassen, also wenn ich versuche anzufangen...keine Chance. Ich will mich auch auf keinen Fall trennen. Ich liebe sie viel zu sehr. Ich versuche mich in Geduld, weil es am Anfang unserer Beziehung häufiger war (so 1-2mal pro Woche) Natürlich hätte ich auch lieber jeden Tag oder jeden 2ten Tag. Aber einmal die Woche geht ja noch, damit wäre ich schon hoch zufrieden...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen