Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mein freund langweilt mich sexuell

29. November 2008 um 12:33 Letzte Antwort: 15. Dezember 2008 um 13:45

Ich weiß nicht mehr, aber unsere Sexualität ist total geschrumpft,
und das obwohl wir erst seit 3 Monaten sexhaben...
ich fhle mich nciht begehrt und auch nicht sexuell anziehend obwohl mich
viele Männer sehr attraktiv finden.
Ich finde es komishc, dass wir jetzt am anfang grad mal einmal die Woche
sex haben...mir ist das zu wenig, ich will am liebsten jeden Tag.
Ich übernehme im alltag eher die dominante Rolle und will deshalb eigentlich dominiert
werden, aber er da komt nichts...
Fühl mich unglücklich und es nervt mich...sonst klappt alles...ich aber auch
nicht immer " Liebe machen" sondern auch mal einfach Sex

Mehr lesen

29. November 2008 um 16:25

Langeweile
Hallo,
hast du ihn gefragt warum er keinen Sex will, steht er denn überhaupt auf dich? wie zeigt er es dir denn, was meint er denn? Was willst du denn-hast du ihm das gesagt. du schreibst ihr seit erst am anfang - da ist es schon eín bißchen wenig - kannst du denn wissen, dass er dich will. Hast du und er denn schon Erfahrung?
setzt du/ihr euch vielleicht unter druck und steht er denn auf Frauen - sorry.
Ich hoffe für dich, dass er dich wirklich liebt, denn dann kommt der sex sicher auch wieder.
viel spaß

Gefällt mir

6. Dezember 2008 um 23:03

Reden....
.......Rede einfach mal mit Ihm was Ihm gefällt und was dir gefällt Unterhaltet euch einfachmal und Ihr seit ja erst kurz zusammen vielleicht kann er ja noch nicht so aus sich rauskommen vielleicht traut er sich nicht. Einfach mal zusammen setzten und über eure Wünsche und bedürfnisse reden. Zu dem Thema mit dem Dominat das ist bei mir auch so aber das kann nicht jeder sein (kommt ja auch drauf an in wie weit Dominat du meinst). Wenn er es nicht kann musst du dir überlegen ob du damit klar kommst oder nicht.

Also Mund auf und dann klappt das schon =)

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 18:44
In Antwort auf elis_12489136

Reden....
.......Rede einfach mal mit Ihm was Ihm gefällt und was dir gefällt Unterhaltet euch einfachmal und Ihr seit ja erst kurz zusammen vielleicht kann er ja noch nicht so aus sich rauskommen vielleicht traut er sich nicht. Einfach mal zusammen setzten und über eure Wünsche und bedürfnisse reden. Zu dem Thema mit dem Dominat das ist bei mir auch so aber das kann nicht jeder sein (kommt ja auch drauf an in wie weit Dominat du meinst). Wenn er es nicht kann musst du dir überlegen ob du damit klar kommst oder nicht.

Also Mund auf und dann klappt das schon =)

Leicht reden
Ja wir haben geredet und alles...wir hatten ja unser erstes Mal miteinander und er zeigt null kreativität und schlägt auch nie was vor...wir haben schon soviel deswegen geredet...
jetzt verbietet er mir auch ein Spielzeug sonst bekomm ich gar keinen Sex mehr...ganz toll, er bekommt immer wenn er will und ich kann in der Zeit in der er net will gucken wie ich klar komme....
Aber ich liebe ihn ja und hoffe immernoch, dass das noch mal klappt...wenn wir Sex haben ist er auch immer gut eigentlich, ausser dem Orgasmusthema aber das ist mir nciht so wichtig, haben beide ja keine erfahrung, aber son bisschen Experimentierfreude hatte ich mir gerade von einem jungen Mann schon erhofft..

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 13:45

Mach Schuß !
Je länger Du dieses Trauerspiel mitmachst, desto schwieriger ist es Schluß zu machen.

Du kannst natürlich in eine Paartherapie, in den Swingerclub oder Deinem Mann Selbstbewußtsein in Pillen kaufen, aber wenn Dir diese Dinge nicht von selbst in den Sinn kommen, ist es auch nicht Ernst.

Viel Spaß noch und da man auch in anderen Beziehungen wieder ähnliche Probleme hat, kümmere Dich intensiv um Deinen nächsten Freund, wenn er Dich vielleicht erst in 6 Monaten langweilt, dann lohnt es sich.

Gefällt mir